ich könnte mal einen brandherd im schalke fred zündeln
genau, kleine Ablenkungsmanöver starten (klug, klug!) ![]()
![]()
ich könnte mal einen brandherd im schalke fred zündeln
genau, kleine Ablenkungsmanöver starten (klug, klug!) ![]()
![]()
Wie ich eben schon gandi geantwortet habe, meine Aussage bezog sich insgesamt auf deine Posts in den letzten Tagen und ist nicht spezifisch auf den einen Post bezogen den ich zitiert habe. Hat mich an einigen Stellen an dieses Klischeebild vom leicht großkotzigen Bayernfan erinnert. Ist einfach mein persönlicher Eindruck, entschuldigen musst du dich da jetzt nicht gleich für.
wie schon per PN geschrieben, ich überprüfe noch mal meine letzten Beiträge, aber ich persönlich fand es eigentlich alles im großen Forums-Rahmen als ganz manierlich, was ich geschrieben habe. ![]()
![]()
Meine Aussage bezieht sich nicht explizit auf den von mir zitierten Post sondern auf die Summe letzten Posts von ihm und damit meine ich nicht nur die von heute.
wenn Du dabei an mich denkst, was ich jetzt vermute - totaler Unsinn!
Dann bitte ich um Belege! ![]()
Dir ist schon bewußt, dass du hier ziemlich arrogant rüber kommst, oder?
Wenn das jemand so auffassen würde, dann entschuldige ich mich gerne bei ihm, wenn er mir plausibel erklären kann, wo er Arroganz in den 3 Aussagen sieht. ![]()
ich finde dass sich wahre Größe im Falle des Sieges zeigt. Schlechte Sieger sind wirklich das letzte
Das Letzte sind diejenigen, die vorher groß die Fre.sse aufreißen und nachher Ausflüchte suchen oder die Stimmung viel, viel toller finden und plötzlich ganz kleinlaut sind! Da lach ich mich kaputt! 

Aber Dortmunder als Assis zu beschimpfen ist natürlich Super
Ich würde auch nicht "Assi" sagen, sondern einfach, dass das die Pott-Kultur ist. Jeder hat eben seine Kultur. Wer das dann "wie" bewertet ist noch ne andere Frage. ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=a5XD5Yh54CI
Nobbi Dickel im BVB-netradio.
sehr schön! ![]()
![]()
Genau das meinten alle !
Sowas kann nur ein Bayern Fan schreiben ! Top
Diese Aussage ist etwas dünne und schwach. Aber nach ner Niederlage gegen uns liegen natürlich die Nerven blank, is ja klar! ![]()
![]()
Und jetzt her mit dem ROT!![]()
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
so ein Quatsch!
Die Stimmung mag ja toll sein, aber sicherlich nicht mit Titeln vergleichbar. Das kann nur jemand sagen, der über Titellosigkeit frustriert ist (dabei hätten die Dortmunder das gar nicht nötig). Aber gut, CL-Final-Niederlage ist eben schmerzhaft, kennen wir auch.;)
Die können nichts anders singen.80% von Bayern ,,Fans,, die gestern im Stadion waren gehen 1 mal im Jahr ins Stadion.Die wissen nicht mal wo Bayern liegt
hmmm... ich kann gar nicht singen ![]()
Also ich kenne die anderen 79,9x% nicht, aber ja, ich suche mir vielleicht auch nur noch 1-2 Highlights wie gestern raus, für weitere Spiele bin ich mittlerweile zu alt... ![]()
Ich musste mich auch schon als Aushilfsbremer bezeichnen lassen ...![]()
Du warst doch schon immer Bremen-Fan, oder nich? ![]()
und du brauchst auch nicht beleidigend zu werden. bei dir weiß auch jeder, dass du dortmund fan bist. schreibst es ja nahezu in jedem 3. post
Du bist doch nicht Dortmund-Fan geworden, oder? Wer hat Dir das angetan? ![]()
![]()
![]()
![]()
So, sollte jetzt wieder besser laufen.
läuft!![]()
Sieht ein richtiger BVB Fan möglicherweise anders.
Bayern-Fans vielleicht auch ![]()
Bayern ist halt nicht mehr so Wichtig
ja, so muss es wohl sein! ich guck auch nur noch jedes x-te Spiel ![]()
![]()
EDITH sagt, ich war zu langsam... ![]()
Herzliches Beileid und das ist ernst gemeint! ![]()
Hmm, das Forum muss wirklich kaputt sein, wenn im Bayern-Fred seit Tagen nichts mehr geschrieben wurde. ![]()
...
Ziel muss sein, den Abstand zu Platz 4 groß zu halten und im Pokal und so es denn so kommt in der EL ordentlich was zu reissen.
Du bist jetzt kein Dortmund-Fan, oder? ![]()
...
Ich bin hier mal ein paar Tage raus, macht momentan echt keinen Spaß
Quatsch, in Wirklichkeit bereitest Du Dich nur seelisch auf die Qualen vor, die der FCB-Sieg bereiten wird! ![]()
![]()
![]()
Glückwünsche auch von mir, Udo! ![]()
nachträglich herzliche Glückwünsche!
und Grüße an alle! ![]()
Am albernsten ist die Sache mit Özil. Der wohnt in London, die Mannschaft ist in London aber er wird nach Hause geschickt. Wie bekloppt ist das denn bitte?
so isser eben, der Jogi ![]()
![]()
...aber bei aller Liebe: Ein Profi sollte in der Lage sein, dienstags und samstags zu spielen. ...
![]()
Wer hat euch nochmal vor der Insolvenz gerettet? Sei froh sonst würdest du jetzt mit der s Bahn durch NRW fahren und nicht durch Europa !
![]()
![]()
![]()