tolles Spiel! Und selten ne Bayern-Mannschaft so stark in Dortmund gesehen.
Dortmund konnte sich kaum befreien.
Allerdings ist für Pep noch viel zu tun, dass das System richtig greift und dann müssen die Fehler noch abgestellt werden und die richtige Spielermischung muss gefunden werden.
Aber insgesamt sehr positiv, was ich sehen konnte!
[Schließlich muss man auch sehen, das es auswärts vor 80000 gegnerischen Fans war und dass Dortmund das eigene System schon jahrelang im Schlaf spielt.]
Beiträge von Zocker
-
-
mach doch am besten Center Parcs
echt jetz? muss ich mal googlen, wo die sich in lissabon befinden!?
-
Brüssel - Lissabon geht jetzt auch direkt am 22.-25.05 für 120.- mit unterschiedlichen Zeiten
Puh, wenn ich noch ohne Familie wäre, hätt ich jetzt gebucht!
So suche ich für 4 Personen die günstigste und beste Möglichkeit... -
hast dich jetzt hoffentlich a bissle aufgeregt
hätte nicht besser gepasst: "abgeregt"?
-
Nicht nur die Schickeria, auch Inferno und die AlarMstufe
Sehr schön! Wenn das alles solche Holzköpfe
sind, nich schade drum!!!
Oder is es mehr Zufall, wenn Pyros über der Schickeria-Fahne brennen (z. Bsp. CL-Finale)? -
nicht dass ich Schoko verteidigen müsste, aber das ist doch Blödsinn.
Das erste ist ziemlicher Käse und selbst wenn nicht wird man doch drüber diskutieren dürfen.
Und zum zweiten frag ich mich jetzt echt ob du immer in den richtigen Block gehstich schon! Gehts auch anders?
-
hier ein paar Infos, wie Bild.de das Thema Bundesliga in der kommenden Saison in Szene setzen will:
"Exklusiver Mehrwert für 'Bildplus'-Kunden": Springer gibt Einblicke in "Bundesliga bei Bild"Da Sky zu teuer, kein TV zu Hause, über DSL auch zu teuer plus weiterer 1000 Ausreden:
Ich bin jetz ma Abonnent und teste es für Euch an diesem WE!
P.S.: ...und vmaxchen und Du dürft am Sa. mitgucken
-
Außerdem ist es doch besser, jetzt zu fehlen, als dann, wenn die Preise vergeben werden! Siehe doch Robben im letzten Jahr. Wie gut, dass sich dann Kroos verletzte und Robben nach Verletzung rechtzeitig in Schwung kam! Ohne ihn hätte es vielleicht oder wahrscheinlich (?) mit dem Triple nicht funktioniert (ist natürlich jetzt alles Spekulatius).
-
am besten du wartest einige Jahrzehnte bis die Mitgliedsnummer auf unter 3000 ist
Dann habe ich ja - aus Sicht meiner Kinder - alles richtig gemacht!!!
-
mal was ganz anderes und weg vom Spielern, Transfers und Systemen:
Jetzt, wo ich meine beiden Kleinen auch mal gleich mit einer Triple-Mitgliedschaft ausgestattet habe - bevor irgendjemand auf die dumme Idee mit H96 kommt
- wollte ich doch mal wissen, wo denn die neuen Mitgliedskarten so bleiben und siehe da... ein so hohes Aufkommen an Neumitgliedern hatte der FCB nicht erwartet!!!
Die beauftragte Firma sollte zuerst ca. 150000 Mitgliedsausweise/-Karten herstellen und jetzt ist da Engpass... (soso
).
Keiner konnte ja ahnen, dass es mittlerweile 250000 werden müssen!Da frage ich mich ja jetzt schon etwas besorgt: "Wie komme ich demnächst an Tickets???"
-
das war ja auch ein witz
einen radikalen Umbruch erwarte ich nicht, aber das uns ein bis zwei aus Gustavo, Schweinsteiger und Robben in den nächsten 1-2 Jahren verlassen werden, würde ich nicht für abwegig halten.
ja, kann ich mir auch gut vorstellen. jetzt braucht man einfach ein bisschen neues blut, denn ich bin mal gespannt, ob sich wirklich noch alle quälen können, wenn es eng wir - jetzt wo sie alles gewonnen haben...
-
Natürlich der kicker von uns
Hmm, als ich vorhin nach dem neusten Stand recherchierte, hatte noch keiner was, nur bei den google-news stand es gaaanz weit unten irgendwo und das war die Süddeutsche. Gehörten also auf jeden Fall zu den ersten.
-
ich hoffe ihr seid nicht zu hoch geflogen ... könnte gewaltig schmerzen beim runtaknallen!
ein weltuntergang ware was anderes... wir haben doch triple!!!
-
Ich sach schomma tschüss zu einigen Usern
Ebay und Amazon müssen Steuerfahndung Namen nennen - SPIEGEL ONLINE
tschüss...
-
Rotation und alle sind zufrieden
naja, und außerdem werden ribrob und schweini ja auch nich jünger.
vielleicht schraubt pep dann noch ein wenig an den spiel-systemen rum (am besten für viele mittelfeldspieler und DANN sind alle zufrieden -
-
ich glaub noch selten hat man sich über einen Abstieg so gefreut
Hmm... gehört für mich aber zu den "großen Vereinen" meiner Zeit...
Hab vorhin noch die ewige Tabelle angeschaut, irgendwo unter den ersten 20 Vereinen tummelt sich der MSV immer noch (oder unter den ersten 30?). Ist auch egal. "Enatz" war für mich der Inbegriff von Kampf und Leidenschaft und MSV. -
-
-
Am Spieltag wirst du beim Fulham Spiel mit Sicherheit kein Ticket mehr bekommen und bei Tottenham höchst wahrscheinlich auch nicht mehr. Es gehen zwar einige Spiele bei Tottenham in den freien Verkauf, aber die Spiele sind meistens irgendwann dann doch ausverkauft.
Der Verkauf bei Tottenham an Mitglieder beginnt am 15.Juli, der freie Verkauf am 25.Juli. Die Tickets mit niedrigen Preisen (aus englischer Sicht) ab rund 45 Euro sind dann mit Sicherheit nicht verfügbar. Die bekommst du nur als Member. Wir können dir dabei behilflich sein. Siehe hier:Puh... alles super straff organisiert und gerade das kann ich mit Familie nicht gebrauchen
Naja, dann soll es wohl nicht sein.
Aber vielen, vielen Dank für die geniale Hilfsbereitschaft hier! DAS ist tooor!!!