Ein kleiner Rucksack wird ok sein, ein größerer vermutlich nicht. Was schleppt ihr denn alle im Rucksack durch die Stadt?
Trikot, Brille, Zahnbürste, Portmonnee, Kamera usw.
Ein kleiner Rucksack wird ok sein, ein größerer vermutlich nicht. Was schleppt ihr denn alle im Rucksack durch die Stadt?
Trikot, Brille, Zahnbürste, Portmonnee, Kamera usw.
sowas nehm ich mit, das ist in etwa mittelgroß (etwas mehr als DIN A4 würde ich sagen, ok... laut Beschreibung 40 x 30 cm) und sollte wohl durchgehen
http://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
Falls es die Frage schon gab, sorry
wie ist das denn jetzt mit den Rucksäcken, gar nicht erlaubt wie von der UEFA beschrieben
,
Ja, ein bisschen schwierig zu deuten!
Also große Rucksäcke sind auf jeden Fall nicht erlaubt, kleine Rucksäcke schon... Aber ab welcher Größe ist etwas klein und ab wann groß?
im Unterrang hinter den Toren würde ich sagen..eher mäßig
Fangnetze nein
So hab ich es zumindest beim Länderspiel empfunden
Und das ist dann lt. viagogo Kat. 3, während Oberrang Kat. 4 ist?
Wär ja gut.
Zumindest keine Fangnetze, das hilft schon sehr weiter!
Gibt es sowas in Wembley?
Wäre schade, weil es dann beim Fotografieren stark behindert.
Bitte mal die England-Spezialisten vor!
2. Frage: Ist die Sicht in Wembley (weil "neues" Stadion) überall ziemlich gut?
Mein Reden. Dicke Ablöse ein Jahr vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums und den Bayern den Top-Stürmer weggekickt.
Wen jetz?
Wird doch Rooney!
Ist hier sehr verschieden: bei Bayern z.B. hatte ich z.B. noch nie Probleme-egal ob CL oder BL, bei DFB-Pokalfinale jedesmal Diskussion, da gibts wohl die Anweisung bis 300mm erlaubt und nicht mehrere Objektive (so wars jedenfalls letztes Jahr).
Das liegt aber irgendwie auch an Berlin, die hatten 2006 schon so ein Theater gemacht.
Na, dann hast Du aber in München Glück gehabt!
Einfach so wollen sie es nämlich nicht zulassen. Ich habe dort angerufen und dort sollte ich genau die 2 Objektive durchgeben (inkl. Brennweite usw.), die ich mitnehmen will und dann hätte ich ein Schreiben bekommen, dass ich damit auch durch darf.
Aber scheint wohl wirklich häufig auch nach dem Prinzip "Nasenfaktor" zu gehen.
Deswegen hab ich ja gefragt, weil sowas überall unterschiedlich gehandhabt wird. In Deutschland 2006 bin ich ziemlich oft damit reingekommen (abhängig vom Spielort), in Aut 2008 auch, Schweiz wieder nicht. Von daher habe ich mir ja u.U. Erfahrungswerte von 2011 hier erhofft.;)
Eine Bridge kauf ich mir jedenfalls für das eine Spiel sicher nicht.
Aber Deutschland seit einigen Jahren auch kaum noch oder gar nicht mehr, oder? Zumindest habe ich das so erlebt!
Die Bridge habe ich genau für diese Zwecke immer als Zweit- bzw. Drittkamera dabei.
Geht nicht um Stativ, sondern um ne stinknormale altmodische Canon EOS 400D ohne Videofunktion für den Privatgebrauch.
Genau, erklär das mal! Das interessiert keine Sau, leider!
Mit ner Bridgekamera kommste rein, die kann zwar FullHD-Videos und hat z.B. nen Zoom von 25-500mm und auch ne feine Auflösung, aber egal, die Spiegelreflex ist immer professioneller (wat fürn Quatsch auch aus gefühlten 300 m Entfernung Luftlinie...
Geht nicht um Stativ, sondern um ne stinknormale altmodische Canon EOS 400D ohne Videofunktion für den Privatgebrauch.
Nein, nicht erlaubt! Es sei denn, das Objektiv ist verschweißt angeflanscht
Oder deutlicher: In irgendeinem Flyer vom FCB oder der UEFA zum Finale steht was von abnehmbaren Objektiven = nicht erlaubt!
loddddaaarrrrr
dafür!
warum zum teufel erscheint ihr erst sonnabend
wir kommen erst Donnerstag abend in Berlin an!
Ach so: Herzlich willkommen bei tooor!
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein sein
![]()
![]()
Genau! Ziel für nächste Saison: 34 Siege an 34 Spieltagen!!!
Naja, wäre schon zufrieden, wenn es halbwegs wie diese Saison laufen würde.
Bin echt gespannt, wie das alles mit Guardiola laufen wird.
naja, besser geht ja eigentlich gar nicht
Hurra! Hurra! Der nächste Sternkopf, Schlaudraff, Baumjohann... ist da!
das glaub ich wiederum nich dafür ist er schon zu weit und außerdem ist der neue trainer zu gut
Ich unterschreib das von Brasi mal. Trotzdem für mich als Dortmunder natürlich unfassbar und ganz ehrlich, das macht mich ein wenig wütend.
damit bist Du ja in Deiner Reaktion noch gemäßigt
kann ich verstehen, für uns Bayern-Fans natürlich genial!
Hat das Zocker-Gianluca geschrieben?
hier bin ICH! Was gibts?
für 25 mio wird lewa nicht gehen
hmm, meinst Du? ich denke, geht er zum FCB, dann <= 25 Mios, schafft der BVB es, ihn ins Ausland zu verscherbeln, dann wirds etwas mehr sein
Ach was, du bist doch öfter so blau, oder?
aba können wir jetz wieda zur beweihräucherung des weltbesten Clubs zurückkommen?!!! oder alle raus in Eure eigenen Freds!
und gegen so ne mannschaft verlieren wir zweimal
dafür aber gegen den bvb gewonnen!
wobei ich mich jetzt frage, wie sie das gemacht haben bzw. wie dortmund das gemacht hat...