Wird auch schon ohne ihn klappen.
Hauptsache er fällt nicht länger verletzt aus.
ich habe *lange nachdenk* wohl nur zu selten erlebt, dass Robbery zusammen gespielt haben aber egal, das packen wir!
Wird auch schon ohne ihn klappen.
Hauptsache er fällt nicht länger verletzt aus.
ich habe *lange nachdenk* wohl nur zu selten erlebt, dass Robbery zusammen gespielt haben aber egal, das packen wir!
ach den Kloppo MUSS mensch doch mögen!
Eigentlich schon, nur in den letzten 2-3 Wochen etwas dünnhäutiger geworden, aber wer will ihm das verübeln?!
Ich würd ja gern noch 2 weitere Spieler auf die "Geht mich (hab ich inzwischen schon gelernt
) auf'n Sack"-Liste setzen, aber dann bin ich wohl bald dunkelrot...
hängt davon ab, ob es Bayern-Spieler sind
frederöffnung dann auch bitte mit den spielen
Ok, biddeschön:
Augsburg - Nürnberg (Fr.)
Bayern - Düsseldorf (Sa.)
Schalke - Dortmund
Freiburg - Wolfsburg
Mainz - Leverkusen
Fürth - Hoffenheim
Gladbach - Bremen
Hannover - Frankfurt (So.)
Stuttgart - Hamburg
und jetzt ist der pasinger zigarrendreher pleite, toll rob
Hab auch ne Frage zur BayArena:
Komme getarnt als Leverkusener (fahr mit dem Onkel mit, der ne Dauerkarte hat) und muss dann in die gegnerische Zone (FCB-Fanblock).
Gibts da Probleme beim Durchkommen?
Oder anders gefragt: Kann ich einfach ums Stadion rum und komme immer irgendwie zum Gästebereich?
Ach so und noch eine Frage: Wie sieht es mit der Mitnahme von Kameras aus (keine Spiegelreflex mit Wechselobjektiven, aber mittelgroße Bridge-Kamera)?
Wenn wir wirklich so gut sind (das wird sich am Ende ja zeigen), dann ist es doch egal, wen wir zuerst schlagen, oder?
seit ungefähr einem jahr rauch ich nicht mehr.
von heute auf morgen aufgehört, ohne pflaster oder sonstige hilfsmittel.
die ersten monate ständige schwindelanfälle war halt ein kalter entzug.
aber das legt sich, hatte 2 mal zwischendurch mal geraucht aber keine
ambitionen wieder anzufangen.
Frage: Das wievielte Mal aufgehört?
Die ersten 3-4 Male klappt das "immer" und "wunderbar" mit dem "einfach-so-aufhören".
Aber dann fehlt irgendwann die Motivation oder man vertraut sich selbst nicht mehr
Für solche Weicheier gibt es dann die Hilfsmittel und da muss einfach jeder selber gucken, was für ihn passt (Hypnose, Akupunktur, Pflasterchen, E-Zigarette usw.).
Hallo Gemeinde,
gibt es unter uns einige Dampfer, die von Pyro umgestiegen sind und über Erfahrungen berichten können. Habe mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen und will umsteigen, da eigentlich nur positiv berichtet wird.
Ich selber rauche täglich ca. 20 x 0,8mg und würde mit dem Einsteigermodell egoC von Joyetech starten. Bei den Liquids bin ich mir nicht schlüssig, ob ich mit 18 oder 12mg starte, da ich momentan je nach dem bei 16-20mg liege. Ist da 12mg zu schwach oder kommt es auf die Zugtechnik oder Liquid drauf an. Möchte dann ca. in drei vier Monaten auf 0 sein. Ich denke, dies wäre machbar.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dies ein kleines Hobby werden könnte, da der Dampferhimmel (Phil) mich irgendwie begeistert. Wahrscheinlich werde ich auch in der Liquidschmiede meine ersten Liquids kaufen.Comments
Ja, gibt es. Damit habe ich es geschafft, erst die Nikotin-Stärke von 1,1 mg schrittweise auf 0,0 zu senken und mittlerweile dampfe ich nur noch alle 2-3 Tage mal ein paar Züge (manchmal vergesse ich sogar das ).
Eher stärker starten als mit zu wenig Nikotin, sonst ist man schnell wieder bei den Pyros.
Klar ist, dass die Zugtechnik sehr entscheidend ist! Nicht nur, dass da viel Frust aufkommen kann (Geschmack fehlt, Liquid im Mund usw.), auch die Verdampfer können so entweder geschont oder schnell gehimmelt werden (eine Schwachstelle beim Dampfen).
Alles andere ist fast "unkaputtbar".
Geschmack der Liquide ist eher egal, sollte aber schon ein Geschmack sein, mit dem Du was anfangen kannst (Fisch oder Bacon hätte ich mir z.B. nie bestellt ).
Damit es noch billiger wird, kannst Du neben Bestellungen aus Holland oder Polen auch noch Italien (flavourart) in Betracht ziehen. Dort habe ich mischen lassen.
Aber Achtung: Hier spielt gerne auch die Politik und der Zoll mit!
Der Weg ist das Ziel oder so?
Egal, mach Dir aber mal keinen Druck. Ich habe mir da eher Zeit gelassen und eine Nikotinstufe nach der anderen genommen (alle 3 Monate eine: stark - mittel - leicht - und NULL ).
Bei Fragen einfach melden!
hatta angst im fernsehen gesehen zu werden?
Lieber das Spiel im Stadion erleben als vorm TV ;).
Frage ist ob du jetzt noch 2 zusammenhängende Karten bekommst, sind mehr als 25000 Tickets weg.Grüße
Auf den Geraden gabs vor 1-2 Tagen nur noch Einzelplätze, hinter den Toren waren aber auch noch zusammenhängende Plätze verfügbar.
Freue mich auf Samstag!
Muss aber hoffen das mein Co-Trainer kann oder das Jugendspiel ausfällt.Spiel wird live im WDR gezeigt
Wollte meinem Vater auch 2 Tickets für das Spiel gegen Preußen Münster schenken (1 also für mich ), aber wenns im WDR live kommt, dann vielleicht doch nicht...
Du bist ja auch nie da.
ich bemüh mich grad wieder und dann kommst Du!
Wens hier schon immer weniger werden, dann sollten sich die die noch übrig sind, nicht auch noch regelmäßig sinnlos anpampen.
...
Hmmm... hab ich gar nicht so mitbekommen ...
lewa trifft gegen hannoi damit die mainz nicht mehr einholen können. ist alles nur geschehen, damit wir mainz helfen können
Hmmm meine Kollegen (natürlich alles H96er-Fans) haben schon mal ausgerechnet, dass das Spiel mit 9:4 an Hannover geht, weil sich der BVB allein auf die CL konzentriert!
Es ist noch garnichts gewonnen.
Doch die Meisterschaft natürlich
Nicht mal die Regionalliga-Mannschaft könnte die verspielen (ich meine, das hat auch schon jemand gesagt ).
Alles andere können sie noch in jedem Spiel verbaseln
Wär auch für Vfb-FCB
Da ich für ein Finale Bayern gegen Stuttgart oder Freiburg wäre, sollten wir also vorher schon mal Wolfsburg ausschalten. Ob auswärts oder zu Hause sollte eigentlich egal sein...
wegen Wohnwagenurlaub bitte PN an Spargo oder Oranjemann
ah gut, danke!
Alles anzeigenHier im Forum gibt es dazu überall ein paar hilfreiche Seiten. Einfach bisschen stöbern.
Für diese Saison ist der Ausgangspost dieses Threads gut, da er sich jedes Jahr ähnelt: http://www.tooor.de/forum/premier-…-2012-13-a.html
Das heißt so zwischen 15.6. und 10.07. wird der Spielplan veröffentlich und für deine relevante Zeit terminiert. Dann solltest du auch sofort anfangen ein Programm zusammenzustellen.
Am günstigsten rüber kommt man zumeist mit Ryanair....
Tickets in der Premier LEague sind recht teuer und bewegen sich so im Bereich 30 Pfund - 80 Pfund. Es ist egtl bei jedem Spiel möglich an Tickets zu kommen, wenn man sich klug verhält...
Stadion Tour mäßig hab ich bisher nur Wembley gemacht, und die hat mir ganz gut gefallen.
Wenn du zu gewissen Stadien/ Orten genauere Fragen hast kann ich dir vl weiterhelfen, war vor Ort bei: Tottenham, Arsenal, Chelsea, Fulham, West Ham, QPR, Sunderland, Manchester City, Manchester Utd, Liverpool, Stoke und im Wembley.Und ärger dich nicht über sinnfreies Gelaber hier. Das musst du als normal sehen
Super, ich will aber nicht stöbern!!! Das soll schon einfacher gehen!
Aber Spaß beiseite, ich häng mich mal hier dran und frage auch wg. England-Reise:
unser Terminplan: 2 Wochen England, ca. Mitte August - Ende August, aber mit Wohnwagen!!! Also nix Ryanair oder so. Hat da auch schon jemand Erfahrungen (beste/günstigste Fähre, Preise usw.)?
Wir werden uns in Südengland tummeln, London, Stonehenge u.a.
Tipps sind gern willkommen und wenn es dann schon ein Spiel gibt (London, Liverpool, ManU o.a.), gehe ich vielleicht auch gern mal hin.
Äh, was fürn sinnfreies Gelaber eigentlich???
ich war mal drei Wochen in Cornwall. Das war sehr schön
is das im Süden?
Ich sehe nach wie vor Barca und Real vor den Roten...der Weg nach Wembley ist steinig und schwer.
Barca ist doch schon raus (so ziemlich zumindest) und Real? Naja, die hatten doch schon gegen Dortmund keine Chance aber stimmt schon, die sind jetzt besser drauf als vor nem halben Jahr.
Glückwunsch, das war wirklich verdient... ausgeglichen halt nur in der zweiten Halbzeit.
aber nur allgemein optisch, nicht nach Chancen
Aber was war der Klopp denn so angefressen?
Er wollte ja sogar ein ausgeglichenes Spiel in der 2. Hz. gesehen haben.
Das war es sogar fast, aber richtige Chancen (nicht nur Schüsschen von Gündogan) hatte doch fast nur Bayern (ok, Schieber am Ende noch).
Naja, bis auf Heynckes und Weidenfeller haben die meisten Interviewpartner das Spiel auch sehr beschönigt.