was war 92?
ich glaub: Bayern war nich Meista und bei EM kläglich gegen die Pommes-/Burger-Dänen im Finale gescheitert!
Edith sagt: Ok, Maca, ich hätts mir denken können: Die Schwaben wurden Meista!
was war 92?
ich glaub: Bayern war nich Meista und bei EM kläglich gegen die Pommes-/Burger-Dänen im Finale gescheitert!
Edith sagt: Ok, Maca, ich hätts mir denken können: Die Schwaben wurden Meista!
Support your local team passt schon.
Ich hab nach 1992 immer noch ein wenig Antipathie gegen 96...
Ich überlege gerade...
DFB-Pokalfinale, war da nicht was?
Sonst bitte korrigieren, die alten Zellen wollen nicht mehr so schnell.
Edith sagt: Zu dem Zeitpunkt (ich habe grad gegoogelt und lag gar nicht falsch) hatte ich mit H96 allerdings noch gar nix am Hut!
Wärs bestimmt, wenn nur S04 und 96 nicht wären.
Bei Teil 1 stimme ich Dir zu, aber der Wohnort färbt schon etwas ab und außerdem sehe ich hier z.Zt. besseren Fußball als bei "meinen" Bayern.
Soooo... nach dem gestrigen FCB-"Debakel" (aber so muss man es ja fast schon nennen!!! ) heute also ein schöner und (hoffentlich!) "entspannter" Fußballabend vorm Fernseher!
(Edith sagt: mit nem guten Trainer spielt auch eine mittelprächtige Mannschaft richtig guten Fußball!)
habich jez dem falschen rot gegeben
alles richtig gemacht!
und du mach dir mal n anderes ava, das verwirrt mich
ja, ist mir auch grad aufgefallen, dass fojii das schon hat (kam mir auch so bekannt vor... )
Boah, dass hatten wir alles schon. Gleich mal beiden rot gegeben
![]()
ist doch alles (noch) gar nicht so schlimm
kann ja eigentlich nur aufwärts gehen! Ich hoffe ja, dass sie "bald" wieder BL spielen...
Einfach mal unsern Kaiser befragen
"Kann überhaupt jemand den ersten Abstieg des HSV verhindern? Franz Beckenbauer (66) hat seine Zweifel! Der Kaiser bei „Sky“: „Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein – vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance..."
bin überzeugt davon, dass jupp es schafft, auch robben in sein etwas flexibleres system einzubauen.. er muss sich nur daran gewöhnen, auch mit nach hinten zu arbeiten.. aber das hat jupp schon ribery erfolgreich eingeimpft, wer hätte das bis vor kurzem für möglich gehalten..
Kaum fassbar, was der Jupp so "einfach und schnell" auf die Beine gestellt hat!
Ich traue dem Braten ja immer noch nicht so ganz (daher noch mal kurz Leverkusen und Manchester abwarten) und was passiert nach einem Rückschlag oder bei Verletzungspech?
Aber wenn es so weitergeht wie bisher, dann sehe ich in der Bundesliga keine Mannschaft, die uns aktuell gefährlich werden kann!
Alles anzeigenAuf jeden Fall die schwächste Mannschaft in dieser Gruppe. Somit wird`s wohl ein "Dreikampf" um die ersten beiden Plätze.
FC B hat es versäumt, 2-3 Tore mehr zu schiessen. Da sieht man, dass der Petersen eben noch nicht die Cleverness hat, die einfachen Dinger in einem CL Spiel reinzumachen. Ich sag mal, der Gomez hätte 2 von den 3 Dingern reingehauen. aber das kann noch werden. Der Kroos hat super gespielt, aber in HZ 2 leider auch nur anstelle des leeren Tores den Pfosten getroffen.
Und bessere Mannschaften machen dann halt, bevor das 0:2 fällt, den Ausgleich. Fazit: Die Chancenverwertung muss besser werden.
Ansonsten hat alles Hand und Fuß, was der Heynckes so macht. Bravo Jupp, weiter so.
Bisher haben wir wirklich nur gegen die Schwächeren gespielt und dadurch halbwegs bis ziemlich überzeugen können (HSV, Kaiserslautern, Freiburg, Wolfsburg, Zürich... alles nicht die Creme de la Creme ). Und gestern war auch kein Prüfstein.
Mal sehen, ob Schalke einer wird und wie wir da abschneiden.
Erster wirklich ernsthafter Gegner im Hinblick auf höhere Ansprüche scheint mir ManCity zu sein.
Für die Bundesliga sehe ich als Messlatte S04 und Leverkusen. Wenn das erfolgreich gemeistert wird, dann wirds auch was mit der Meisterschaft.
Zu Petersen: Naja, man merkt noch die Unsicherheit, aber das würde sich sicherlich schnell legen, sollte Gomez (hoffentlich nicht) länger ausfallen.
Seh ich auch so. Genau deswegen verzichten wir bei Schalke schon seit 53 Jahren darauf
Es kommen noch ein paar dazu, wenn Magath so weiter macht...
Für mich blabla, die ganze Rechnerei habta gar nicht nötig, Großkreutz is´n Vollpfosten, am Samstag gibt´s übelst Dresche, ihr werdet verdient Meista...
Ja, ja, ja, naja (60% Hoffnung... trotz schwerer Beine), ja...
Hab mich 1. lange schon gefragt, wanns soweit iss, 2. worans liegt, dass es noch nich so iss und 3. die Antwort gefunden: jeder wird Mod, der VAL hinsichtlich Beiträgen überholt (hat ja lang gedauert! )
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles anzeigenGestern Abend ist sie frisch geschlüpft.
Offensichtlich kann ich genau wie Spargo nur Mädchen.
![]()
Allen Beteiligten geht es gut.
Grover ist stolz.
Na, herzlichen Glückwunsch!!!
jo, inzwischen wurde hier alles gleichgeschaltet und alle sind Bayernfans
... aber mittlerweile müssen wir ja auch holland-freunde sein
er is ein anonymer bayernfreund
besser is das! zumindest manchmal
Genau
Aus Nostalgiegründen haben wir aber Flauschi erlaubt, sein Stammava weiter zu benutzen.
Wird dat ein einmaliger Auftritt heut, Herr Toni?
mal sehen, je nach thema, lust und laune, vor allem aber ZEIT (!) klink und klick ich mich ein
die autobahn ist mein 2. zuhause geworden
Luca, alte bayernsau
![]()
Warst Du das nicht auch?
Mann, ist das alles lange her...
ja wahnsinn
Na, auch beim FCB-Werder-Spiel in München?
mehr -besitzer seita wm
Stimmt... ich vergaß ...
hab ich hallus?
![]()
![]()
Hi, alter Astra-Säufer!
wohnwagen-zocker
Hi Val Immer noch der größte Spammer?!