geh bitte, er kann nix!
denk mal was in seinem alter messi oder fabregas konnten
oder poldi!
![]()
geh bitte, er kann nix!
denk mal was in seinem alter messi oder fabregas konnten
oder poldi!
![]()
Ist das sicher????
Heute war noch Blackburn und Espanyol im Gespräch!
Hast ne Quelle?
haben sie hier auf sat1 gesagt, darum spielt er nicht (verletzungsgefahr)
Roque ab morgen beim FC Porto.....very good news
HURRA, ENDLICH SIND WIR IHN LOS
wird das für uns teuer oder: wieviel müssen wir draufzahlen?
![]()
Meinst Du Sandro Wagner? Ist der StürmerStar der Amateure
und immerhin ist er "bemüht" ![]()
Fresse
Verräter
verräter? wovon? wofür? ![]()
lass die Bayern den Liga Cup mal holen - der Gewinna hat meist keine große Saison gespielt
außer, wenn es bayern war
![]()
korrekt
Sooooo korrekt ist das doch nicht
zumindest, wenn das stimmt, was mir die Hotline heute mitgeteilt hat.
Also mit Flex ist BL schon möglich, allerdings muss man das Tagesticket für 15 EUR buchen!
Ggf. kann man auch ein Programmpaket für einen Monat dazubuchen (20 EUR), aber ob das jetzt schon fkt. stand auch für diesen MA in den Sternen ... ![]()
tagesticket-sportportal mit/ohne FLEX: 15 € !!!
premiere hat doch mal gepflegt das gesäß offen, oder ?
und wenn ich das tagesticket (flex-variante) nicht möchte, sondern z.B. "nur" die 2 std. bl-konferenz? gibt es da schon aussagen über einen preis?
faengt ja mit dem 4:1 gegen bremen ganz vielversprechend an
selbst wenn natuerlich ein diego, naldo u. alberto (?) fehlten. trotzdem: nach 0:1 und spaeter gang rausgenommen ... hoert sich ganz ordentlich an und laesst hoffen ![]()
![]()
Überlege meinen alten Astra auf Autogas um zu rüsten.
Im nahegelegenden Ausland (z.Bsp. polen) kostet eine umrüstung ca. 600 - 1000 euro......Gibt es eurerseits irgendwelche Erfahrungsberichte
Zu Polen kann ich Dir nichts sagen (außer, dass die das neben Italien und Holland am häufigsten umbauen/nutzen). Preise dort natürlich konkurrenzlos günstig, aber die Probleme im Nachhinein evtl. auch ![]()
Zu Autogas an sich kann ich Dir viel erzählen, da ich selber seit 2,5 Jahren in meinem Mercedes Autogas habe und sicherlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, die es gibt ... es ist jetzt bis zum OLG in Kiel gelangt
Das liegt aber am Umrüster, nicht am Autogas-Betrieb an sich!
Generell ist Autogas eine tolle Sache, in erster Linie für Gebrauchtwagen geeignet, Erdgas ist in vielen Belangen unterlegen, allerdings für Neuwagen interessanter und es hängt natürlich von den Fahrgewohnheiten ab.
Da ich aber gerade wenig Zeit habe, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben
... wäre es sinnvoller, Du meldest Dich bei mir mal persönlich, dann können wir telefonieren oder so
![]()
Noch ein Weltmeister in FCB-Führung?
Der FC Bayern plant, einen weiteren Weltmeister in die Führungsriege einzubauen: Paul Breitner soll Karl-Heinz Rummenigge, sowie seine Nationalmannschafts-Kollegen aus der 70ern, Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer, unterstützen.
Bereits in der vergangenen Saison hatte der FCB den 55-Jährigen als Spielerbeobachter eingebunden. Er war an den Transfers von Luca Toni und Franck Ribery beteiligt.
"Paul ist zwar eine Reizfigur, aber er hat einen enormen Fundus", lob Beckenbauer den Kritiker.
na, wenn er an den transfers von ribery und luca toni beteiligt war, dann darf er gerne mitmachen ![]()
ich scheiß auf die glückwünsche, gebt grün und gut is
geht nich
also "nur" glückwünsche zum ... ???
alles gute mit "uschi" und dem neuen haus
![]()
mehr durch zufall drauf gestoßen, darf mein glückwunsch (nachträglich) aber natürlich auch nicht fehlen
![]()
Ja må han leva,
ja må han leva.
ja må han leva uti hundrade år!
Ja visst ska han leva,
ja visst ska han leva,
ja visst ska han leva uti hundrade år...
ich glaub, ich muss hier raus
![]()
Weil heute Dein Geburtstag ist
Weil heute Dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen Dir ein schönes Lied,
weil Dir das Freude macht.......
puuuuh, ist das scheis.se!
aber besser als nix
also "Herzlichen Glückwunsch" ![]()
egal, gratulier sons gibt rot
und ich könnte mich (noch) nich mal wehren