ich hatte eben die Ostsächsiche SK anner Leitung. Hab Ihn nicht verstanden, hab gesagt er soll ne E Mail schicken
die Bayern sind leider auch nich besser...
ich hatte eben die Ostsächsiche SK anner Leitung. Hab Ihn nicht verstanden, hab gesagt er soll ne E Mail schicken
die Bayern sind leider auch nich besser...
Ich hab mich nicht für die Dortmunder geäußert, ich hab dich bloß gefragt wo Du da ein Problem siehst
Nur mein Eindruck ... und lies mal richtig, hab Dir die Frage schon oben beantwortet.
da ist wieder jemand beleidigt
![]()
![]()
Norbert Dickel (BVB-Netradio) wütet gegen den FC Bayern München | FC Bayern
ersetze "wieder" mit "immer noch"
Wo ist dein Problem? Der Typ ist BVB-Fan und kommentiert das Spiel für BVB-Fans, ist doch klar dass da nicht übermäßig viele Nettigkeiten über Bayern ausgetauscht werden
Dafür braucht man weder was genommen haben noch ist das ein Ausrutscher, das ist so gewollt und ich schätze mal die Zielgruppe (BVB-Fans) wird sich auch nicht daran gestört haben
Kein Problem, ist doch klar, worans liegt, wenn man den Artikel weiter verfolgt
Aber du solltest Dich jetzt nicht für die Dortmunder äußern, das können die eigentlich selber.
War grad so wenig los hier.
Was hat der Dickel gestern eigentlich wieder "genommen"?
Anders ist der folgende "Ausrutscher" ja kaum zu erklären:
"...Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam ... folgenden Kommentar zu hören.
Mit Blick auf Rode sagte Dickel:
"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle!
Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."..."
Super, dass jemand hierfuer anonym rot gibt. Pep, bist Du's?
Welchen Pep meinst Du?
Von mir bekommt man immer den Namen dazu, auch bei rot!
So wie jetz
Bayern - Lautern , Dortmund -Wolfsburg
könnte zumindest auf ein schönes Finale hinauslaufen
und jetzt Heimspiel gegen Wolfsburg oder Lautern?
Vielleicht meint er damit, dass sie für ihre Ernte hart arbeiten
das ist natürlich was anderes, danke für die Korrektur und herzlichen GW für den Einzug ins HF!
Die Gedanken sind frei
jetz ja!
Lass ihn doch, stehen wir drüber
is aber ein freudscher Versprecher und damit sein Gedankengut, oder?
Egal, ist nich mehr wichtig.
"nur noch wenig bewegung bei den bauern....äh bayern"
![]()
ok, richtig gehört! Den würd ich demnächst als Kommentator ablehnen!!!
Hab ich da eben richtig gehört: "Wenig Bewegung bei den Bauern... Bayern."?
Kann man sich als HSV-Fan eigentlich heute über einen Sieg nachhaltig freuen?
Es wäre freilich eine riesen Party, aber täte ein Sieg gegen die Unbezwingbaren im Abstiegskampf im Hinblick auf das nächste Spiel in Braunschweig wirklich gut in Anbetracht der zuletzt dargebotenen Einstellung.
Nö, bringt ja keine Punkte!
Aber bringt Geld und ist was zum Erzählen für die Enkel und so.
Vielleicht haben sie ja auch was auf dem Kerbholz und haben davon gehört, dass an der Säbener Straße immer ein guter Strafrechtler auf Kurzwahltaste 1 gespeichert ist.
Die Welt ist sooo schlecht! Jetz also auch die Dortmunder!
auch ihr seid nicht unschlagbar
zumindest was einzelne spiele betrifft
stimme ich Dir zu 100% zu!
mir doch scheißegal
weiß ich doch, bist doch mainz-fan oder wars jetz nürnberg?
scheißegal eben
oder schieber
und hofmann?
offen?
jedes Spiel beginnt mit 0 : 0, da is noch alles offen!
Aber mal ganz im Ernst! Es heißt zwar so schön "hätte, hätte..., Fahrradkette...", aber hätte Dortmund im CL-Finale oder im Heimspiel gegen uns wirklich das 1. Tor geschossen... was wäre dann geworden?
Aber nur mit dem Personal von gestern + Hummels, Bender und Reus.
Das setze ich selbstverständlich voraus, is klar!