Beiträge von Zocker
-
-
Hat jetzt ein bisschen länger gedauert ...
aber für den Serverausfall war ich nicht verantwortlich ...
So ...
für den
3000. !!!habe ich noch mal schöne Erinnerungen - die leider so langsam zu verblassen scheinen
- hervorgekramt:Ansonsten freue ich mich weiterhin, ein Teil dieses verrückten Forums zu sein

... und bald ein paar der Bekloppten sehen zu dürfen

und für meinen Tini-Schatzi gibts natürlich einen extra-Gruß
: -
gabs was Besonderes? wurde etwas gehindert

-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Nein, wir haben keine Antwort erwartet weil wir davon ausgehen das Du zu dem Wort "kniggesachen" eh nix sagen kannst

willi + flsch: FRESSE !!!

-
ihr wartet sicher auf antwort? nee, nee, so lass ICH mich nicht locken ...

-
-
Zitat von zocker05
hab extra auf Dich gewartet ...
und nun hauste ab, nee, nee, nee, so kann das ja nix werden 
ach so, ein halbsatz fehlte noch: und dann kommst Du mit so komplizierten Geschichten ...

-
-
-
Zitat von die_Tini
steht ne handynummer unter der artikelbeschreibung hab schon versucht geht keiner ran werds nachher nochmal versuchen
also für ne billige karte würde ich an verkäuferstelle nicht die scherereien mit falschem/neuem handyvertrag auf mich nehmen, also wenn die handynr. unter dem angebot stand, denke, die kommen dann noch, ist vielleicht ein postproblem oder der verkäufer hat sie erst sehr spät eingeworfen
-
Tini, is doch rel. "einfach":
- nach Verkauf hast Du und Käufer je ne Mail mit Euren Adressdaten erhalten
- den Namen und die Adresse im Tel.buch suchen und anrufen
- sonst mal Adresse hier nennen (nicht die genaue, vielleicht mal den Ort) und dann kann man ja weitersehen ... -
-
Zitat von die_Tini
na geil....und mein geld sehe ich dann wohl auch net wieder.....ja hab die verkäuferin!!! grad kontaktiert....
hmm, geld siehste ggf. über den Käuferschutz zu 80% wieder, habe ich auch schon paar mal hinter mir
aber für so wenig geld (20-30 eur pro karte?) denke ich, macht sie nicht so viel dummheiten, vielleicht wg. der feiertage?
sollte auch ein handy am freitag bekommen und habs erst gestern erhalten
am besten anrufen! -
wo wohnt der fredel denn? (also ebay-fredel)
-
Zitat von die_Tini
Ich habe bei ebay Karten für das Spiel Deu-Geo ersteigert und auch gleich bezahlt und die sind immer noch nicht da....so langsam werd ich sauer....
kann man da irgendwas machen?weiß das jemand von euch....abholen wäre natürlich gut, geld kannste bei überweisung nicht mehr zurückholen
-