Zitat von zocker05boulevard
Paris
Zitat von zocker05boulevard
Paris
Zitat von Judge999axo, und ich dachte, das sei deine uschi
shakira iss zu pummelig
das muss fettes Rot geben ![]()
Zitat von flschsoll sich ma umdrehn!
ok, nach dem konzert dann
![]()
Zitat von Judge999Zocker, was ist denn mit dir passiert? schickes Outfit.
bin doch seit dem wm-finale shakira-fan
und ab heute gibts karten für die 2007-tour
![]()
Zitat von cloetifermöglich das mit der Brille - aber etliche meiner "Fussballbekannten" haben jetzt nach der WM ganz ne andre Sichtweise bezüglich der Machbarkeit von Tickets als vorher.
auch ohne, dass die tooor kennen.
hat sich schon rumgesprochen, dass man via PC auch ganz knapp vor den Spielen noch ordern konnte.
Ich denke, dass es auch viel auf die jeweilige Paarung ankommt, wie das Spiel bei ebay geht.
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg.
denke auch, dass es bei ebay mal so oder so laufen kann, kennst die leute ja nicht, die da unbedingt mitbieten wollen
![]()
Zitat von cloetiferSchon klar, aber leisten musst es dir erst mal können bei ebay und die Nachfrage wird sicher nicht so groß sein, wie bei der WM.
Zumal man ja jetzt die Erfahrungswerte hat, dass man durchaus auch ohne ebay noch kurz vor den Spielen Tickets über die offiziellen Wege kaufen kann.
Immer unter der Prämisse, dass der Verkauf so abläuft, wie es bis jetzt verlautet wurde.
ich denke, Du hast eine tooor-Brille auf
, weil Du 99% Leute kennst, die das über das Ormus-Tool oder vorm Stadion ihre Karten klargemacht haben.
Ich kenne aber z.B. eher 90% Leute, die hätten weiterhin keinen Plan, wie sie an Karten kommen
und die viel zu viel Schi** hätten, erst vor dem Stadion Karten zu kaufen.
Nee, nee, ich denke, die gehen trotzdem gut weg (vielelicht nicht so gut wie bei der WM).
Zitat von RentüjDat hättse wohl besser nich gesagt... jetzt is essich mit Karte loswerden!
och ich würde sie auch dem grund glatt nehmen
je früher ich die kennenlerne desto besser ...
geht aber vielleicht nicht ![]()
Zitat von flschisser schon!
jaja, darum auch der hinweis weit wech von sich selbst zum hsv, oder?
![]()
gandi, war alles nur gutes (wie immer)
![]()
Zitat von flschfremde weiba ins ava?
sehr gut gelernt *daumen hoch*
![]()
Zitat von RentüjWas denkt er wohl jetzt?
![]()
Zitat von flschinna mitte alta!!
flsch, das solltest Du nich tun, is nicht nett ![]()
Zitat von flschder is aussa shoutbox von leo!
wat is los? is das ansteckend ? ![]()