Beiträge von Zocker
-
-
-
-
-
Hi, *kurznochreinschau* und *vonikygutenachtkussabholen*

-
so, muss auch los
bis morgen
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Das Angebot kannste dir sparen - sie werden NEIN sagen.

nee, meinem Bruder habe ich mal die lebensgroßen Starschnitte von Poldi und Schweini geschickt, die hat er heute schon mal ausgedruckt, WEIL seine beiden Söhne Bayern-Fans sind und ich habe mir ja ein Poldi-Trikot gekauft, da sind die beiden dann richtig neidisch und wollen von ihrem Onkel auch eins ...

-
Zitat von Judge999
was denn bis dahin? ich kann mir überhaupt vorstellen, was besseres als den BVB zu sehen; aber Schalke geh ich nich hin und Gladbach wollen die Kinder nich

darum biete ich dann meinen Neffen nächstes Jahr lieber den FC Bayern in Hannover an

-
Zitat von flsch
is in dem forum wo du das gefunden hast ein gewisser 'cheffe' moderator?

hätte sein können, isses aber nich, sondern hier
:http://www.popstars-new-angels.de/forum/popstars…f53628a5c1ced8c
-
So, da ihr mir nix geholfen habt

hab ich per Google mal nachgeguckt ...
ok, ganz nett und dann habe ich noch ein Forumsbeitrag gefunden, könnt Ihr das bestätigen, was die Lisa sagt:
Hey!!!
Also eigentlich find ich ja so Castingzeug net so super aba jetzt OMG seit ich Leo gesehn hab echt sie ist der hamma!!!!!
Sie ist hübsch kann sau geil tanzen und hat auch noch ne geile Stimme!!!!
Bitte ich muss alles üüber sie wissen also wer was über sie weiß BITTE melden!!!!!!!
Hab sogar schon ne Fanpage das heißt ich bin die erste die ne Fanpage macht weil meine gibt es seit heute (24. -
eine von den heulenden (im grauen und schwarzen kleid)?
-
wer ist eigentlich LEO?

-
Zitat von flsch
grade du als bayernfan solltest keine vorschnellen urteile fällen

du willst mich nicht an ein bestimmtes jahr im letzten jahrtausend erinnern, ich weiß nämlich von nix (mehr)

-
LEVERKUUUUUSEN !!!
3:1 und doch Gruppenphase 
-
-
-
Zitat von flsch
damit sie uns inna gruppenphase richtig blamieren? nene die annern ham dat schon clever gelöst heute

so kann mans natürlich auch sehen, bin ich nicht drauf gekommen

-
Leverkusen noch 1 : 0, noch 20 Min. durchhalten, Jungs !!!