Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von die_Tini
man muss es wohl einfach so machen, wer rot gibt, bekommt rot zurück und mit grün genauso

1. Die, die rot geben, schreiben meist Ihren Namen nicht dazu = Problem Nr. 1.
2. Das Renommee-System wird mittlerweile sowieso schon zwiespältig aufgenommen, so dass einige Ihre Anzeige deaktiviert haben, andere es sehr persönlich nehmen und wieder anderen ist es sch***-egal.
Musst eben nur mehr grüne als rote haben, damit Du nicht rausfliegst, aber bei Ungerechtigkeiten hilft gerne auch der Cheffe (Ticketchef2006, ein Mod.).
Aber eigentlich fliegen Frauen nicht raus, dann schon eher Bayern-Fans wie ich, die noch einen Uli im Ava... haben (jetzt gerade nicht
) -
Zitat von die_Tini
nun hab ich nur erklärt, dass die Braunen = NPD ist, bekomme ich gleich rot mit dem Kommentar: Rechte gehören hier nicht rein....
warum lest ihr euch nicht vorher durch was man schreibt, bevor ihr urteilt???!!!

... weil die Schnellschreiber hier manchmal sehr oberflächlich lesen (leider), weil man selber vielleicht die Smilies vergisst oder falsch platziert und weil viele hier gebrannte Kinder sind (besonders bei Newbies).
Summiere das alles und versuche Dich einfach da durchzuschlängeln bzw. Dich durchzubeißen
... oder Du brauchst dickes Fell, wenn Du hier aneckst (hast Du ja auch schon bewiesen, ist aber nicht schlimm
). -
-
Zitat von Judge999
nie mehr, das halt ich nervlich nicht durch

Jörg: hau dich gut weg

Ja, als Gejagter ist es schwer, wird man mit Argusaugen beobachtet und jeder Fehler wird gnadenlos bestraft!
Ob ich mal 0 Punkte hole oder 10, juckt keinen ..., ist gaaanz locker :p: -
-
Zitat von Joerg303
so ich muss jetzt in die Kiste
muss morgen um 7.00 Uhr wieder richtig fit sein. Oh mann, noch 15 Tage Oktoberfest. In 2 Wochen habe ich kein Geld, keine Leber und keine Stimme mehr
ich wollte auch immer mal hin, aber es hat NIE geklappt (leider
) ...
Irgendwann musst Du mich mal mitnehmen ...
-
Zitat von Judge999
und: ist das jetzt gut??
He Judge, alter Loser!
Wann holst Du Dir die Tabellenführung zurück?
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
ich google gleich mal, kenne die Stadt nämlich auch nicht

brandus: Neubrandenburg?

-
-
-
-
-
N'abend Tini, was macht die Pädagogik?

-
so, schön noch würstchen und bauchfleisch auf dem grill + weizenbier und das notebook dabei, wer hat noch nicht, wer will noch mal