Beiträge von Zocker
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Schade, hab nämlich ne Karte über...

kaufste die immer im Dutzend?
schon wieder eine übrig? Kann leider nicht, mein Neffe ist hier, wollte ihm mal ne gute Mannschaft in Hannover zeigen: LEVERKUSEN (gell, Tini?) spielt hier!Warum bist Du dann eigentlich nicht hier beim Leverkusen-Spiel, frag ich mich gerade???
-
-
-
Zitat von Hamburch
Wie, sieht so aus? Ticket ist für Dich reserviert!!

Charlysdad!
Bist morgen gegen Bremen da?Hamburch, klar nehme ich das Ticket, ist dann nur noch mein alleiniges Restrisiko von 1-5%, dass mir der Chef noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, glaube ich aber nicht (aber man weiß nie, wie sich das bis dahin entwickelt) ...
-
Zitat von die_Tini
ich muss ja mal ehrlich sagen
wenn ich wüsste wie das geht mit den smilies würde ich auch mal weclhe benutzen....

geh mal auf
http://www.world-of-smilies.com/
dort das gewünschte anklicken, dann ist irgendwo unten auf der Seite der Link für den Smilie und den fügst Du hier einfach ein, das wars

-
-
-
-
Toll, CharlysDad, muss gleich wieder aufstehen und zum Essen
Na, dann bis gleich ...
-
-
Hallo dumme Kuh
hab Dir schon nett geantwortet
-
Zitat von dussligeKuhAlles anzeigen
Name: Christina
Mein Alter: der ist grad beim Schaffen - äh, ach so - ich bin 33
Fan von: FC Bayern München und Celtic GlasgowWie andere auch, so bin ich vom Strickforum zu euch gestoßen.
Zum Fußball bin ich durch meinen Mann gekommen. Bis zur Geburt meines Sohnemannes (08.01.2006) bin ich Fußballtechnisch auch etwas rum gekommen (vorwiegend natürlich mit dem FCB und auf der Insel).
Meinen Humor habe ich glaub auch dem Insel-Humor angepaßt. Auch mit der Ironie hab ich's ziemlich.
Also bitte nicht alles unbedingt Ernst nehmen was ich so verzapf...
Liebe Grüße
dussligeKuh
Hi Tina
herzlich willkommen hier im Forum!
Bayern-Fans können wir hier gut gebrauchen
stehen einer Übermacht gegenüber
Gut, dass Du Dich mit dem Celtic-Logo "tarnst", wird für Dich hier einfacher werden ...
Viel Spaß hier, die Leute beißen auch nicht (zumindest die meisten).
Viele Grüße nach unten in den Süden,
zocker05 -
-
-
Zitat von Judge999
Mann Ulli, lass die harmlose Variante weg; die nimmt dir hier eh keiner mehr ab.

der Rechtsverdreher ..., tztztz

Aufmucken oder wat?