wie hätte sich bayern deiner meinung nach verhalten sollen, die gleichen
nullen wie schalke verpflichten. mit einem kader der ähnlich hohe gehälter hat wie wir die cl nicht zu erreichen ?
ja... doch... das wäre im Sinne des Wettbewerbs nur fair!
wie hätte sich bayern deiner meinung nach verhalten sollen, die gleichen
nullen wie schalke verpflichten. mit einem kader der ähnlich hohe gehälter hat wie wir die cl nicht zu erreichen ?
ja... doch... das wäre im Sinne des Wettbewerbs nur fair!
dann gewinnt ihr halt in berlin gegen nen anderen
aber Berlin trau ich Euch zu, wenn ihr nicht vorher gegen uns ran müsst
...
aber finale gegen euch in berlin wäre wünschenswert wir haben da noch
eine rechnung off
zumindest die spannendste Paarung mit offenem Ausgang!
Ich begleicht eure Rechnung in Berlin, wir unsere in Lissabon
soweit kommt ihr nich
das ist zweitrangig. Effektiv hat der FCB 277 Mio mehr im Sack als man ohne Kapitalerhöhungen hätte.
Ist auch latte. Der FCB wollte ja keine spanischen Verhältnisse. Jetzt spielen wir halt nur noch die Plätze hinterm FCB aus.
Ich finde Veh hat schon ganz richtig erkannt wie man sich da am besten verhält
Und was sagt Watzke dazu?
"Ich kann die Bayern zu diesem Geschäft nur beglückwünschen – das ist Marktwirtschaft."
auf jeden fall ist es jetzt offiziell
und ich dachte schon, die F5-Zeiten wären vorbei!
Alles anzeigenich find das ehrlich gesagt absolute scheiße.
wir verkaufen ohne not 8,33 % von unserem verein. einfach so, schaffen
wir es nicht das stadion einfach so abzubezahlen?
25 % vom verein sind weg ohne not.
ulli sagte mal wir sind keine bank, dh. das geld wird in eine mannschaft investiert die mehr als gut aufgestellt ist. wen wollen wir holen messi, ronaldo ?
der verein sollte auch an die zukunft denken wenn die zeiten mal nicht so
traumhaft sind wie jetzt.
kotzen könnt ich
hmm, kann man so und so sehen.
Klar schaffen wir das ohne 8,33%, so gehts aber schneller und ohne Minus-Zinsen. Und 25% sind auch nicht die Welt.
Aber ich versteh schon, was Du sagen willst.
Allerdings: Wenn die Zeiten nicht so dolle sind, gibts auch weniger Geld, das is ja klar!
Warten wirs mal ab...
FC Bayern vor 110-Millionen-Deal | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Wenn es stimmt, was ja wahrscheinlich ist, dann kommen da aber goldene Zeiten auf den Club zu.
Gold? Eher diamantene Hochzeit oder so!
ohne Worte
ham se dich wieder freigelassen?
Jetzt wurden doch tatsächlich beide Spiele der Amateure auf FR bzw SO verlegt.
Wir hatten uns schon gefreut zum einstimmen auf Schalke bzw. Leverkusen das Spiel der kleinen Bayern zu sehen.
Ihr müsst ja Zeit haben keine Familie?
zu jung oder zu alt?
Kannst du auch sein. Euch sehe ich am Ende absolut gesichert. Zu viel Qualität in der Mannschaft, zu viel Geschlossenheit, zu viel Erfahrung mit der Situation.
Bremen, Hamburg, Stuttgart. Einen davon erwischt es dieses Jahr.
Dann Bremen und Hamburg!
Nicht wenn man die anderen 9 gewinnt, dann hat man ja 29 + den 33 der Hinrunde reichts für Platz 6.
ah ok, so wird ein schuh draus
Richtiger Fehlstart war's für mich erst, wenn sie in Bremen jetzt auch nix reißen. Aber wahrscheinlich ist es wie letzte Saison: Bremen stellt sich nach drei Pleiten total defensiv auf und holt irgendwie ein 0:0, 1:1 oder sogar 1:0.
Geht das aktuell überhaupt?
Also ein bisschen Selbstwertgefühl sollten sie schon noch haben.
1900% agree
Wobei ich schon Ende der Rückrunde gesagt habe, das man sich bei dem Spielplan nicht wundern muss wenn man in den ersten 4 Rückrunden spielen nur 0-1 Punkt(e) holt. Das Gleiche gilt übrigens für die letzten 4 Spiele der Rückrunde.
Das versteh ich jetz aber nich. Das wären ja nach Adam Riese (und der war immerhin Mathematiker ) 8 Spiele, also fast die Hälfte einer Spielrunde. Wenn man da CL-Teilnehmer oder unter die ersten 6 kommen möchte, dann muss man da mehr reißen als 0-1 Punkte, stimmts?
beim HSV bin ich mittlerweile auch ratlos
Mit dem Trainer hats natürlich allein nicht zu tun. Ist die Mannschaft wirklich so schlecht oder braucht sie nur den Trainer, der alle Spieler ein bisschen weiterbringt (Sorte Klinsi )?
wahre liebe kennt keine liga![]()
wär mir neu
ich kenn hsv'ler, die sind zum football gewechselt, nicht wahr ... (lieber keine Namen nennen)
wenn hier einige alles mal eher mit nem ;),
oder
sehen wird vieles gut aber hier gibt es ja nur noch rot-weiss oder gelb-schwarz und kein links oder rechts
bringt nix mehr, verstehen einige gar nicht oder ignorieren oder die smilies haben mittlerweile ihren wert verloren... wer weiß das schon?
Stimmt, jeder der 2006 noch nicht dabei war hat hier nichts zu melden und ist sowieso kein richtiger User, neue User sind unerwünscht und der dumme Abschaum des Forums.
so muss es sein! (diesmal die Smilies aber interpretieren oder nicht, je nachdem in welche Schublade usw...)
Dass es hier in den letzten Monaten ein teilweise sehr arrogantes Auftreten einiger User gab, die das Forum als geschlossene Gesellschaft betrachten, am liebsten alles komplett vor "Neuzugängen" absperren würden und alles was nach 2006 nachgekommen ist als "minderwertige User" betrachten und das mit ein Grund ist warum ich (und auch einige weitere Leute von denen ich es gehört habe) keine Lust mehr haben im Forum über Fußball und Vereinsthemen zu diskutieren (denn teilweise war hier auch 2011 noch eine sinnvolle Diskussion möglich, auch wenn nicht ganz ernstgemeinte Diskussionen immer dazugehören und von vielen hier mal, wie du durchaus richtig anmerkst, mal mit einem
betrachtet werden sollte)
Edit: Ist aber eigentlich falscher Fred, sorry liebe Bayern
ja dann: Tschüssi (das is doch alles Quark hoch 10
)
ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung.
Leute, ois easy !
Wie oben geschrieben ist die zunehmende Aggresivität unschön, es sollte doch ein Forum von Verrückten sein und bleiben.
Und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen müssen.
Also schön ausschlafen, entspannen und dann gehts wieder
100% Zustimmung! Verrückt, lustig, nicht so ernst usw. und manchmal gibts auch Fußball dazu
Und vor allem: ausgeschlafen und entspannt geht doch wirklich gleich alles viel besser!
Ich finde Bayernfans auch minderwertig
puh, zum Glück haste nicht minderbemittelt gesagt!
...
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. ...und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt.
DAS is nicht tooor.de!
Und das mit den anderen Fans ist mir auch nich k***egal!
Haben die Cottbusser nicht in der Aufstiegsrunde mit den 96ern das Flutlicht ausgeschaltet (Schiebung!)?
Aber um meinen Senf dazuzugeben, musste ich Deinen sehr nett geschriebenen und guten Absatz leider etwas zerpflücken.
wenn die Bayernfans sich nicht aufführen würden, als wären sie was besseres, wäre uns auch schon geholfen
sind wir nicht? ach so!
warum sollten wir, wir sind halt die geilsten
und besten und tollsten und ...
SINKEN ARSCHGEIGEN
Das heißt: "Singen, Ihr Arschgeigen!"
da sind ja alle umher gelaufen als als wär das spielfeld nen irrgarten...wenn da nicht ganz ganz schnell was passiert dann steigen die ab. und zwar direkt, ohne relegation. schon krass, was mit so nem großen verein wie hamburg passiert, wenn seit jahren die letzten typen im verein das sagen haben. vielleicht sollte cd die mal alle so richtig anscheißen
... und nehmen gleich noch Bremen mit, wenn die nicht langsam mal nen Gang hochschalten.
Dann besteht der Norden aus Hannover (und ggf. Wolfsburg)!
pro mobile Ansicht
das war bisher ja eher unsäglich bescheiden...