Du bist ja auch nie da.
ich bemüh mich grad wieder und dann kommst Du! ![]()
![]()
![]()
Du bist ja auch nie da.
ich bemüh mich grad wieder und dann kommst Du! ![]()
![]()
![]()
Wens hier schon immer weniger werden, dann sollten sich die die noch übrig sind, nicht auch noch regelmäßig sinnlos anpampen.
...
Hmmm... hab ich gar nicht so mitbekommen ...![]()
Jawoll
spät gesehen, aber auch meinen Glückwunsch!
![]()
[url=http://www.express.de/koeln/bewaffne…6,21801704.html]Schüsse, Autos in Brand: Rodenkirchen: Bewaffneter Überfall auf Geldtransporter | Köln| EXPRESS[/url]
Und das Ganze ohne Beute!
Aber nen Riesenstau !
dazu brauchts in Köln aber eigentlich keinen Überfall!
![]()
ja, habe ich schon gefunden. Ich brauche aber die ganze Sendung
Dann probiers mal über onlinetvrecorder.com. Das müsste klappen.
mich selbst
aber so spielt das Leben! ![]()
...aber wenn ich mich mal zwischendurch an alte Zeiten erinnere, dann bin ich immer wieder gerne hier und lese ein bisschen! ![]()
Neenee ,die machen schon ihr Ding.
Der Gärtner war ich.
...Bock zum Gärtner?... ![]()
"In time" sehe ich auch bei ca. 7/10, "the double" eher bei 5/10 (aber Geschmackssache).
aktuelle Top-Filme:
- "Ziemlich beste Freunde" 8/10
und in 3D ein MUSS: "Hugo Cabret"(der Oscar-Preisträger u.a. in "visuelle Effekte"!): 9/10 oder sogar Höchstpunktzahl? ![]()
![]()
Soll seit "Avatar" DER 3D-Film sein! Und ebenso wie Avatar nicht mit effektheischenden Pop-out-Effekten, aber mit einer grandiosen Tiefe, tollen Kamerafahrten und -schwenks!
Bayern wird Meista ![]()
Hab mich 1. lange schon gefragt, wanns soweit iss, 2. worans liegt, dass es noch nich so iss und 3. die Antwort gefunden: jeder wird Mod, der VAL hinsichtlich Beiträgen überholt (hat ja lang gedauert!
)
Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Alles anzeigenGestern Abend ist sie frisch geschlüpft.
Offensichtlich kann ich genau wie Spargo nur Mädchen.
![]()
Allen Beteiligten geht es gut.
Grover ist stolz.
Na, herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Ach neee, ein verlorenes Kind kommt zurück
Warst du zur WM schon FCN-Mitglied?
Wieso komm ich zurück?
Nur wg. eines Beitrages? Ok, jetzt sind es sogar 2 geworden ...
![]()
Nö, zur WM nicht, erst danach.
"EM-Kartenvorverkauf im Januar
Der Kartenvorverkauf für die deutschen Spiele bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz startet voraussichtlich erst im kommenden Jahr.
"Ich rechne damit, dass wir im Januar mit dem Ticketverkauf beginnen und die Karten wahrscheinlich, wie schon vor der WM 2006, über das Internet vertreiben", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach in der "Welt".
Dem DFB stehen pro Spiel mit deutscher Beteiligung 20 Prozent der Karten zur Verfügung, je nach Stadiongröße zwischen 6000 und 10.600. In den Viertelfinals ist das Kontingent auf 6000 begrenzt.
Wär ja ganz nett, wenn das wie zur WM laufen würde ...
![]()
... und für alle anderen (hab ich grade mal gelesen), die schon länger versichert sind:
Kfz-Versicherungsverträge jetzt prüfen!
Siebzig Prozent aller Autofahrer sollen von der Typklassenanpassung der Kfz-Versicherung für das kommende Jahr betroffen sein ...
hmm schade, wenns L oder XL wäre hätt ichs genommen, M wird ein bischen eng
na toll, hättst du das nicht etwas früher posten können?
![]()
![]()
Überlege meinen alten Astra auf Autogas um zu rüsten.
Im nahegelegenden Ausland (z.Bsp. polen) kostet eine umrüstung ca. 600 - 1000 euro......Gibt es eurerseits irgendwelche Erfahrungsberichte
Zu Polen kann ich Dir nichts sagen (außer, dass die das neben Italien und Holland am häufigsten umbauen/nutzen). Preise dort natürlich konkurrenzlos günstig, aber die Probleme im Nachhinein evtl. auch ![]()
Zu Autogas an sich kann ich Dir viel erzählen, da ich selber seit 2,5 Jahren in meinem Mercedes Autogas habe und sicherlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, die es gibt ... es ist jetzt bis zum OLG in Kiel gelangt
Das liegt aber am Umrüster, nicht am Autogas-Betrieb an sich!
Generell ist Autogas eine tolle Sache, in erster Linie für Gebrauchtwagen geeignet, Erdgas ist in vielen Belangen unterlegen, allerdings für Neuwagen interessanter und es hängt natürlich von den Fahrgewohnheiten ab.
Da ich aber gerade wenig Zeit habe, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben
... wäre es sinnvoller, Du meldest Dich bei mir mal persönlich, dann können wir telefonieren oder so
![]()
ich scheiß auf die glückwünsche, gebt grün und gut is
geht nich
also "nur" glückwünsche zum ... ???
alles gute mit "uschi" und dem neuen haus
![]()
mehr durch zufall drauf gestoßen, darf mein glückwunsch (nachträglich) aber natürlich auch nicht fehlen
![]()
Ja må han leva,
ja må han leva.
ja må han leva uti hundrade år!
Ja visst ska han leva,
ja visst ska han leva,
ja visst ska han leva uti hundrade år...
ich glaub, ich muss hier raus
![]()
Weil heute Dein Geburtstag ist
Weil heute Dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen Dir ein schönes Lied,
weil Dir das Freude macht.......
puuuuh, ist das scheis.se!
aber besser als nix
also "Herzlichen Glückwunsch" ![]()