Beiträge von Zocker
-
-
wie siehts mit dem Rauschverhalten der LZ-3 aus?
meine Frau hat die LZ-2, aber in der 1:1-Ansicht haben Objekt-Ränder schöne Treppen- und Mosaikmuster
Und ich meine, dass das schon bei der geringsten Empfindlichkeitsstufe ISO 80 auftritt.
Wenn man die Bilder in Bildschirmgröße betrachtet, ist es aber ok (hängt von den Ansprüchen ab), meine Frau ist auf jeden Fall sehr zufrieden (6x Zoom und trotzdem klein genug).
Wollte nur auf das Rauschverhalten hinweisen bzw. fragen, ob sich da was bei Panasonic geändert hat (ist nämlich auch bei den großen Modellen teilweise erschreckend).Zitat von GroundcheckerAlles anzeigenjuhu, auf so einen Fred hab ich gewartet^^
Also ich hab folgende Kamera:
Panasonic Lumix DMC-LZ3
Hab mir die Kamera im April 2006 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Wollte damals eine Kamera mit recht großem optischen Zoom, allerdings sollte die Kamera dafür relativ klein sein, also noch so eine Größe, dass man sie auch mal in die Hosentasche stecken kann.Habe mich dann für die LZ3 von Panasonic entschieden und bereue nichts.
Vorteile:
- Recht großer optischer Zoom in verbindung mit relativ kleiner Kamera
(6-fach Zoom 37 bis 222 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom)
- super Bilder was Farben u. Kontraste angeht
- maximale Bildauflösung von 2.560 x 1.920 BildpunkteNachteile:
- Bei vollem Einsatz des optischen Zooms kann es sehr leicht zu Verwacklungen kommen (trotz O.I.S.)Sonst will mir im Moment nichts einfallen...

Also ich bin hochzufrieden und kann die Cam nur jedem weiterempfehlen.
Hier noch ein Bild von Sonntag, als ich in Freiburg zu Gast war:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
hast du keine Kinder, die dich wecken?

nein, damals als alle in unserem alter dem baby-wahn verfielen, haben wir es extra anders gemacht (gegen den strom, immer das baby-gelaber bei jedem treffen ...
) und irgendwann zu sehr an das "egoistische" leben gewöhnt
Jetzt haben wir ja 2 Katzen, die uns wecken (aber nicht im urlaub)
-
Zitat von Phantomas
Musste erstmal suchen.. hier geht's los mit dem ganz großen Posting-Sport von Deutscher alias Loard Power:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.htmloch schade, hab mich ja scheckig gelacht, nächstes Mal bitte SMS, dann stehe ich auch mal früher in meinem Urlaub auf ...

-
-
-
so, muss frühstücken !!!

-
-
-
mahlzeit an alle, bin auch wieder am start