Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Ticketchef2006
hat einer von euch noch ein paar pics in bezug auf mein anliegen hier ??
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…m-showtime.html3 oder 4 Bildchen müsste ich haben, muss ich aber suchen, schicke Dir dann ne PN
-
Zitat von grover
Ich dachte, die seien von der ARD, oder meinst du da andere? Von der ARD wird es geben:
WM 2006 - Die Stars - Die grossen Superstars des Turniers
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.welche Superstars???

-
-
-
Danke Musti, Du bist ein GROßER Sportsmann!

(nur noch 7)
-
-
nein, war nur spaß (@muster und gandalf)
war wieder der spacken, der das bei mir täglich macht
-
der rote punkt um 11:09 kam bestimmt wg. des kölschs, oder?
dann weiß ich jetzt, wer mir immer ohne kommentar die roten reindrückt:
Mustermannbln oder gandalf
-
Zitat von Rinnetaler
Nach dem Dritten, ist doch jedes Bier lecker. sogar http://www.allright.dk/bimages/oettinger.jpg
Moin in die Runde
undPunkt für super-mel (für das kölsch)!

-
so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe
und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
also bis morgen in alter frische
-
Zitat von Rinnetaler
guckst du hier:
komme zwar auf die seite, aber wird mir nichts angezeigt (mit firefox, vielelicht fehlt mir ein plugin? oder die blocken hier per router spezielle inhalte oder meine firewall macht das gerade, oder, oder, oder ...)
-
Zitat von Costakurti
Der Kerl hat einfach kein Glück

Kennt ihr schon den FC Bayern Weckruf?:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/news/08303.php
Zu geil!!!(Ja, ich weiß hab ich schon mal gepostet!)
lade ich mir mal runter (aber erst morgen
)
bin ja auch häufiger auf der bayern-seite
-
Zitat von brandus
das schon.. aber für ismael tuts mir wirklich leid.. jetzt hat er sich gerade wieder rangekämpft nach seiner tumoroperation und dann passiert sowas..

ja, von diesen spielern haben wir ja leider so einige (deisler, roque und jetzt ismael?).
kann man ihm nur gute besserung wünschen und in der rückrunde haben wir dann eine verstärkung mehr ... -
phantom:
habe mir mal den photobuch-thread komplett durchgelesen:
hochinteressant und würde ich auch gerne machen, nur denke ich, dass die das vielleicht jetzt gecancelt haben.
Na, morgen mal genauer schauen und vielleicht probieren, habe ja urlaub
-
-
Zitat von Phantomas
zocker, speziell für dich die neusten Neuigkeiten:
"Der deutsche Meister FC Bayern München muss den Rest des Jahres auf Innenverteidiger Valérien Ismael verzichten. Der Franzose verletzte sich am Dienstag im Training schwer und wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Am Abend wurden die schlimmen Befürchtungen bestätigt."
Nachzulesen hier.
danke, hat sich wohl mit meinem Lesen überschnitten ...

-
Toll
habe gerade gelesen, dass Ismael einen Schienbeinbruch hat und ein gutes halbes Jahr ausfällt ... das ist ja ne schöne Gute-Nacht-Geschichte ... 
-
-
photobook gefunden