Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Rinnetaler
Zocker, bist du morgen in Ge. Dann könnt ich dir mal meine Kamera zeigen und du könntest die Blitzproblematik dir mal anschauen. Wenn du da bist o.k., wenn nicht das Thema bitte jetzt nicht hier aufgreifen.
Würde mich jetzt überfordern.
leider nicht
wollte und hätte wg. urlaub auch gut hingehauen, aber zurück nach Fehmarn ging nicht gut und darum musste ich es sausen lassen ...
gegen irland vielleicht, hängt davon ab, ob ich noch eine karte bekomme
kannst mir ja ne pn mit der problematik schicken und dann schaue ich mal, was mir dazu einfällt
-
Zitat von Phantomas
Hallo zusammen!
Hab da mal 'ne dringende Frage:
Habt ihr in letzter Zeit ein Fotobuch von myphotobook.de mit dem Gutschein von eur0 bestellt?
Wenn ja, wann war das?
Bei mir klappt das mit dem Gutschein nicht.... ( http://forum.tooor.de/322930-post66.html )Du bist schon der 2. der das myphotobook kennt und ein Frage dazu hat.
Bekommen wir da als Tooor-User Prozente?
Eigentlich lasse ich mir meine Fotos woanders machen.
Aber bin für Tipps jederzeit aufnahmebereit.
Übrigens: das ist mein 300. !!! (war mein Ziel im Urlaub, ein Tooor-User zu werden - also den Titel zu bekommen - da ich auf der Arbeit nicht so kann, wie ich will: Internet-Verbot).
-
Zitat von zocker05
ja, habe ich - Du auch von mir?
darf erst morgen wieder

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wahrscheinlich einfache frage: wo gibts die san marino-tickets, wo man ormus noch mal probieren kann, um den lieblingssound zu hören?
bei eventim nicht, da habe ich geschaut. -
-