Zitat von Judge999#
nen Gruß an den Würstchenfabrikanten
Ich dachte schon ...
, sonst nehme ich demnächst auch Muschi... äh ... Katzen in mein Avatar :p:
Zitat von Judge999#
nen Gruß an den Würstchenfabrikanten
Ich dachte schon ...
, sonst nehme ich demnächst auch Muschi... äh ... Katzen in mein Avatar :p:
Hallo? Jemand zu Hause? *tock, tock, tock* ![]()
@Rinne: Alles nur Spaß hier, die "Sau" war auf "4 Steher" bezogen (ein Schelm, der Böses dabei denkt
)
N'abend nochmal ![]()
Hallo Jungs (Mädels habe ich keine mehr gesehen, außer Bier...
)
Schade, heute vormittag, mittag und nachmittag war deutlich mehr los, aber da konnte ich nicht so, wie ich wollte
(man muss ja auch mal arbeiten).
Zitat von MustermannBlnhat jetzt hier jeder seine Karte für D-Irl.?
Nö, leider nein, warte noch auf Antwort beim DSB ![]()
Bin nur kurz zurück um bei dem sehr knappen Ergebnis meiner Bayern (wir schonen uns und wollen Barcelona nicht zu stark fordern, weil die noch in der Vorbereitung sind) mal nachzuhören, wie die Stimmung ist.
Und im Ernst: Barcelona spielt bisher gut mit, selbst wenn wir nur mit der 2. Garnitur spielen (der 1. Torwart = Rensing fehlt, unser 1. Abwehrmann = Abwehrbollwerk Lucio fehlt, unser 1. Spielmacher, Mittelfeldmotor und -star Hargraeves fehlt und Sturmführer Makaay ebenso).
Eigentlich hätten wir also längst schon geführt, aber wir wollen alle in Sicherheit wiegen ...
Puh, ist das Weizenbier lecker ...
Noch Fragen?
![]()
So, werde auch mal die Biege machen (mal gucken, wie lange
) ... ![]()
Zitat von HamburchLetztes Jahr war das aber auch so mit Liverpool und Chelsea in einer Gruppe, oder? Weil Liverpool zwar Titelverteidiger war, aber durch die Quali musste und nicht gesetzt war...
das lag nicht am "gesetzt" oder nicht, sondern weil Liverpool nicht als "englische" Mannschaft galt (meine ich), sondern als neutraler Titelverteidiger
hier wars:
..."Denn der FC Bayern ist in der am Donnerstagabend in Monaco stattfindenden Gruppen-Auslosung (ab 17.55 Uhr im FCB-Liveticker) erstmals seit mehreren Jahren nicht gesetzt. Es drohen also gleich Gegner wie Real Madrid, Arsenal London, AC Mailand oder eben auch „Barca“..."
Zitat von BVB_BomberPeinlich, au mann grad erst gecheckt - die ewige Quatscherei hier färbt halt ab. Wenn ihr jetzt denkt ich mach hier zum 2000. Beitrag irgend son Schei.ß mit tanzenden und hüpfenden Smileys, dann habt ihr euch aber geschnitten.
Edit: Ich zeig euch mein schönstes Sportvideo in voller Länge zum Genießen und die passende Collage dazu.
PS: Bayernfans geht mal kurz vor dir Tür, sonst wirds grausam.
Das kenne ich schon, bitte nicht noch mal
![]()