Zitat von ReginaLeut es bringt nix. I bin miad. Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. War schön heut mit euch.
ok, dann gute n8 und bis morgen ![]()
Zitat von ReginaLeut es bringt nix. I bin miad. Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. War schön heut mit euch.
ok, dann gute n8 und bis morgen ![]()
Schon gehört? Die EM 2008 wird doch teurer als berechnet
(wer hats hier im forum schon vorberechnet und ist auf ca. 4000 EUR gekommen?). Aber stört hier doch keinen wirklich, oder? ![]()
"Bier wird teurer
Bis Jahresende muss man für ein Glas Bier (0,33 Liter) in der Kneipe zwischen 10 und 20 Cent mehr zahlen, erwarten Experten
Das schlägt dem Fass den Boden aus! Denn obwohl der große Bierdurst der Fans zur Fußball-WM allein im Juni elf Millionen Hektoliter) den deutschen Brauereien hohe Zusatzumsätze beschert hat, wollen sich die Unternehmen einen weiteren Schluck aus der Pulle genehmigen: erstmal seit vier Jahren wird in Deutschland das Fassbier teurer!
So erhöht Krombacher zum 1. Oktober die Preise gegenüber Großabnehmern um 6,7 Prozent. Krombacher-Sprecher Dr. Franz-J. Weihrauch: „Grund sind steigende Kosten für Energie und Transport. Unser Flaschenbier ist von der Erhöhung aber nicht betroffen.“ Auch andere Marken wie Warsteiner, Holsten, Jever, Veltins Schlösser Alt oder Radeberger wollen wohl beim Fassbier an der Preisschraube drehen.
Was bedeutet das konkret für Biertrinker?
Derzeit müssen Gerstensaft-Liebhaber in deutschen Kneipen durchschnittlich rund 2,13 Euro für ein Bier (0,33 Liter) über die Theke schieben. Durch den jetzt steigenden Abgabepreis wird das Glas Bier rund drei bis fünf Cent teurer. Dazu kommt noch der Zuschlag der Gastwirte. Branchen-Experten befürchten, dass bis zum Jahresende das Bier in der Kneipe zwischen 10 und 20 Cent mehr kosten wird. "
Zitat von ReginaDas sind 21 Einträge, die kein Spam werden sollen sondern auch nen Sinn haben sollten.
Da hast Du nicht so unrecht. Habe mich häufig gefragt, ob 20 x Hallo, 20 x Tschüss, 20 x FRESSE (ok, die müssen sein
) am Tag gerechtfertigt sind (pro Person wohlverstanden!).
Und manchmal, wenn das Thema mich überhaupt nicht interessiert (so wie heute mittag) oder ich auch zu keinem Smalltalk Lust habe, dann mache ich was anderes und lese nur mit.
Aber jetzt gehts gerade ![]()
Zitat von ReginaMan, man, man, schön langsam werd ich müd. Wollt doch die 1.000 heut noch schaffen
das schaffst du schon, erst ich meine 300 (etwas früher) und dann du deine 1000, ok?
seit gestern überlege ich schon, welches ziel ich schneller erreiche:
300 Beiträge (jetzt noch 24)
100 Punkte (jetzt noch ![]()
ich bin nicht viel schlauer geworden ![]()
die zeit wirds zeigen ![]()
Zitat von RinnetalerFinde blöd das er nicht konsequent geblieben ist. Schade.
war fast 100 R.-Punkte Uli-konsequent ... (jetzt mach mir die nicht so kurz vor schluss kaputt
)
uli sollte ja auch zuerst einen erkennungswert haben und wg. konsequenz würde ich das auch weiter behalten (egal ob es minus- oder plus-punkte hagelt
)
aber ich fotografiere auch gerne und da hier wirklich hin und wieder gewechselt wird, wollte ich meine eigenen fotos auch mal gerne verwenden, ist das ok für dich? ![]()
Zitat von ReginaAlso mir gefällt das neue Av.
Danke fürs Kompliment, war ganz schön schwierig, das unter miserabelsten Lichtverhältnissen gestern zu schießen.
Zitat von Reginaund der Hafisch, der hat Zähne
Servus zocker05
Du müsstest mal das Originalbild sehen ![]()
Zitat von bierschinken
Da fällt mir gerade auf ... Du hast Deine schöne Lady auch vercheckt.
Minus !!! ![]()
Zitat von bierschinken
och nö ...
ist nur für heute, für morgen überlege ich noch ![]()
N'abend die Herren (und Damen, falls anwesend) ![]()
Zitat von aceknoxhttp://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
dann sucht euch mal was aus: erfurt, kassel oder göttingen
ohne nachzudenken? ich bin für kassel!
Zitat von Judge999Damit war keine Frauenquote oder sowas mit gemeint, sondern nur, dass Du das falsche Zitat genommen hast.
übrigens: bevor ich ne rote bekomme: hab schon zwei zuverlässige Rückmeldungen, dass sie dich nach meinem Hilferuf für dich gepunktet haben
![]()
ne, meiner war schon vorher ![]()
Zitat von zocker05genau, behalt dein avatar! kriegst von mir einen (wenn ich wieder darf)
HA, ich habe meine 20 User durch
endlich (10 hätten doch auch gereicht, oder? egal, geht auch so
)
Zitat von ReginaEine Regina gibt sich meist nie zufrieden. A bisserl unscharf ist er halt.
Prost!
Pssst ...
Mir würde es ja auch Spaß machen, jeden Tag zu wechseln, aber man muss doch auch Reizpunkte setzen ...!![]()