Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Judge999
nich viel los heute; mal kurz hallo sag. Hab leider selbst nicht viel Zeit.
@Würstchenfabrikant: Sei froh, dass du hier als Bayer geduldet wird, anstatt eine feindliche Übernahme des Forums zu planen

Ja, das bin ich ehrlicherweise auch!

-
-
Zitat von MustermannBln
Zocker.... brauchst Du noch einen "-" Punkt?

ah nee, habe genau 200, die zahl sieht so schön aus, lass mal lieber

-
Zitat von Ticketchef2006
genau adresse streichen und ticketchef rendsburg raufschreiben ich verwalte die pics dann in meinem album ...

kannst ja auch Deine Bilder-Wünsche per PN an mich schicken, dann hänge ich sie bei uns im Schwarzen Brett ebenfalls aus (und dann fliege ich irgendwann raus, weil sie denken, ich mache krumme Geschäfte, dabei bin ich nur Durchlauferhitzer
) -
Zitat von Ticketchef2006
das ist nicht lächerlich ... ich bin da ne perverse mischung ... seit ich klein bin bayern fan und seit ich auch mal selbst ins stadion kann bayern und hsv << ist halt am dichtesten ...
hach, ein moderator bayern-fan ... cool ...
dann lass es uns mal anpacken und das forum aufräumen
...:Folgende User-Liste müssen wir abarbeiten und hier löschen:
1. erstmal die Bremen-Fans
2. dann kommt der HSV (ach ne, bist Du ja selbst, ups ...)
3. usw. (PN folgt)
...
... -
-
Zitat von Ticketchef2006
ich mag die bayern ja auch .. aber son freundschaftsspiel ... ne ne das mag ich net muss um was gehen ... deshalb hasse ich zb auch liegapokal oder freundschaftsspiele...Zitat von Prinzessinmanmanman ...... und ich mochte dich echt
äh, öh, nun ja ..., da ist was wg. der Bilder dazwischen gekommen, die Du morgen erhalten solltest ...

-
-
Zitat von Ticketchef2006
ard....
ich hoffe auf ein weiterkommen ... will nämlich ein paar schöne cl spiele in hamburg sehen .. ausserdem ist das bestimmt auch irgendwie gut für die 5 jahres wertung ... go bundesliga go ...
als Konkurrenzprogramm wollen aber sicherlich alle (die Arena haben) heute abend meinen (Ulis) FCB beim FC Barcelona gewinnen sehen, oder?

-
Hallo an alle tooor'ler
endlich von der Maloche weg (= keine Angst vor Kündigung und dergleichen wg. rumspammen
) und ein bisschen Spaß haben 
-
Zitat von Judge999
wenns dir ein Trost ist. Habe für den ne rote bekommen.

Wie? Für den Ponyhof vielleicht, oder?

-
Zitat von BVB_Bomber
Ich wars nicht, hab die Diskussion ja selbst mit angefangen.
Außerdem stehe ich dazu falls ich Negative verteile und schreibst auch dran, frag mal heikebine.
ja, frag sie mal, da habe ich auch einen roten mit kommentar abgegeben (soviel ehrlichkeit und ggf. mut sollte schon sein!) und muss zugeben, dass sie das genauso mutig zurückgegeben hat (auch rot)
damit ist es für mich z.b. erledigt gewesen. -
-
Zitat von annalena08
Was gibt es zu berichten?
Mahlzeit!

Oha, lies mal die letzten 10-20 Seiten (flsch macht erst mal etwas Pause) -
-
Zitat von aceknox
na dann lass mal deine kontakte spielen, damit ich nicht vor´m stadion betteln muss

na, vielleicht habe ich noch glück über den DSB (will 2 Karten und meine Frau möchte jetzt doch nicht mit), aber kann nix versprechen, da meine Bezugsperson vor Ort gerade erst aus dem Urlaub zurück ist und ich nicht weiß, welche Quellen Sie dort hat ...

-
-
Zitat von borusse1909
aber jetzt mal im ernst sicherlich ist bei einigen sehr viel zeit drauf gegangen um hier zu sein:
aber ist das ein grund sich ganz zu verziehen???

reicht doch wenn man hier am abend oder we aktiv ist?!?
Moin erstmal !!!

Habe nichts verpasst (alles vorher gelesen)
Sehe ich übrigens genauso:
Auf der Arbeit habe ich fast keine Zeit (jetzt gerade mal Ausnahme), dann setze ich mich eben abends für 1-2 Stunden noch mal hin ... -
Zitat von Fummelkönig
habs mir schwer vorgenommen. han auch eigentlich grünes licht von allen seiten- überleg bloß wie ich hochkomme. kein bock auf lange autofahren von stuggi da hoch. wahrscheinlich flieger. deutsche ba oder lh bzw. german wings nach HH und von da mit zug nach wismar.
und du?
Überlege auch noch (Steffen hats bisher nur vergessen in seine Sig. einzufügen), vorgenommen: ja, aber hängt noch etwas von ein paar Eckdaten ab. Ich würde von Hannover aus mit dem Auto fahren (wahrscheinlich) oder vielleicht bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren, mal sehen.