Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Genau meine Meinung. Ich habe nur eine Erklärung: Die Mannschaft ist noch nicht richtig eingespielt. Somit macht Magath hinten dicht und vertraut darauf das vorne etwas geht, was bisher in 2 Spielen ja auch funktioniert hat. Ich denke aber das er im Laufe der Zeit das System umstellen wird.
bei meinen bayern habe ich schon seit jahren das gefühl, dass die nicht richtig eingespielt sind
und nur durch ne gute abwehr, einzelkönnern mit einzelleistungen, standardsituationen, etwas glück und vor allem dem respekt der anderen so viel erfolg in der liga haben.
richtig spielen tun sie sooo selten (schade)
-
Zitat von BVB_Bomber
Verrat mir mal eins: Wieso spielt lässt der Magath ein 4-5-1 System spielen? Hat ersich das bei den Italienern und Franzosen bei der WM abgeguckt oder hat der keine Stürmer (Makay, Pizzarro, Podolski)?
DAS verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht !!!
Mal laut nachgedacht:
Du gehörst zu den - sagen wir mal - 3 besten Mannschaft in Deutschland und spielst dann gegen (hoffentlich treffe ich jetzt niemanden persönlich) z.B. Bochum oder Bielefeld ...
Die spielen auf Abwehr mit einem Stürmer (und das tun eben gegen Bayern 12 - 15 Mannschaften) ... wofür also Viererkette?
Warum nicht 3-4-3 System?
Ich will offensiven Fußball sehen (ähnlich wie bei Bremen, nur mit besserer Abwehr, besserem Gleichgewicht).
Also: Versteh ich auch nicht so recht.
Selbst wenn die Schlaumeier bei Bayern erzählen, dass die ganze Mannschaft offensiv ausgerichtet ist und man mit 2 hängenden Außen spielt usw. und blabla ... -
-
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
[quote=Herbie13]
Mit Dir rede ich doch nie wieder
Jetzt muss ich wieder weinend ins Bett
hast Du auch was zu tauschen (Panini-Bilder)?
heute habe ich bei uns in der Firma gefragt und da gibt es wohl welche, die noch Bilder haben, die ich von Dir gepostet habe (äh natürlich Nummern von Panini-Bildern, wenn ich mir das so durchlese
), aber die wollen tauschen ... 
-
-
-
-
Ich muss sagen: Chapeau!
Das hätte ein Uli nicht besser (bisher) planen können.
Wenn noch Camping-CDs/-DVDs gefragt sind, kann ich auch nachschauen bzw. mitbringen, wenn die Hausfrau das OK zum Ostsee-Anschwimmen gibt
Hatte für 2008 soetwas gehofft, aber dass alle gleich so Feuer + Flamme sind ... Respekt !!!
-
Zitat von ormus7577
Sagt mal, letztens kam die Sprache auf Ulf Kirsten hier irgendwo, dabei fiel mir ein 'legendäres' Spiel ein.
Bayer - Bayern, Sat1 hats live übertragen. Muss etwa 10 Jahre her sein. Bayern lag glaub 2-0 vorne (?) und Bayer hat das Ding in Unterzahl noch gedreht...
Weiss jemand, wovon ich rede?
Anmerkung: Alles aus dem Gedächtnis, lange her und seit dem wurden viele graue Zellen durch Alk zerstört...
Ja, musste ich miterleben

Meinst Du das:
Grandios! Hattrick von Bayer-Bomber Kirsten
von Peppi SchmittSensations-Sieg nach 0:2-Rückstand
Daum-Team 57 Minuten in Unterzahl
München verschläft zweite Halbzeit
Grandioser Fight der Bayer-Elf im ausverkauften Haberland-Stadion. Trotz 0:2-Rückstand und Roter Karte gegen Wörns drehte Leverkusen das Spiel um, gewann durch einen Kirsten-Hattrick noch 4:2 gegen Bayern München.
Ein prickelnder Beginn! Leverkusen mit Herzblut, Bayern mit kontrollierter Offensive. Und eiskalt schlägt der Meister zu: Scholl tanzt auf dem rechten Flügel Robert Kovac aus, flankt auf Elber und der nickt das Leder völlig freistehend ein - 0:1 nach nur sechs Minuten. Drei Minuten später der nächste Rückschlag für Bayer. Spielmacher Emerson muß mit einer Zerrung raus, Nico Kovac kommt. Flanke Lehnhoff, Kirsten überspringt Kuffour, Kahn pariert mit einem Super-Reflex (12.). Freistoß Bayern, Tarnat trifft, aber Schiri Heynemann pfeift vorher ein Foul von Jancker an Kirsten in der Mauer (22.). Wieder Freistoß Tarnat. Von halblinks scharf in den Strafraum, Jancker hält den Kopf hin - 0:2 (25.). Wie in der Champions League in Istanbul.
Und es kommt noch dicker für die Däumlinge. Elber schickt Jancker, Notbremse Wörns - Rote Karte (33.). Sekunden vor dem Pausenpfiff neue Hoffnung für Bayer. Heintze umspielt Hamann, Fink, Scholl und trifft mit links aus 16 Metern ins lange Eck - nur noch 1:2.
Leverkusen macht mit nur zehn Mann nach der Pause Druck. 65. Minute, Bayer im Glück: Einen Seitfallzieher von Jancker wehrt Nico Kovac auf der Linie ab. Freistoß Beinlich: Scharf hereingetreten auf den Kopf von Kirsten, Unterkante Latte - 2:2 (69.). Trappatoni wechselt, bringt frische Leute. Rizzitelli zieht aus 16 Meter ab, Heinen hält (80.). Leverkusen spielt weiter nach vorne, will die Entscheidung. Kirsten besorgt sie. Mit einem Doppelschlag in der 90. Minute schafft der Nationalspieler die Sensation des Spieltages.
MOPO-Fazit: König Kirsten "killt" die Bayern im Stile eines Weltklasse-Stürmers.
-
-
-
Zitat von Val
@regina: ich sagte dir schon mal: nichts ist, wie es scheint..
ein wenig mehr Humor würd dir auch guttun, nix für ungut... und das ist genau das Schwierige, was ich gestern spät abends noch mal mit ein paar Leuten vercheckt habe:
Problem ist und bleibt, dass man trotz Smilies den anderen nicht scih gegenüber sitzen hat und Mimik und Gestik nicht richtig deuten kann ...

-
Zitat von annalena08
Viel Spaß noch an alle!!
Tschüß erstmal

Tschau Anna

-
Zitat von flsch
danke für den tipp! grad schönes gewitter draußen du arsch

du bist in hamburg, ich in süd-nds., hier scheint die sonne UND:
SELBER ARSCH

-
-
-
ich glaube, ich habe bei arminia - stuttgart 1 : 1 und bei bochum - bayern 1 : 2 getippt ...

-