Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von bierschinken
bis jetzt hab ichs immer auf kassette gelassen. kannst du aber per firewire auf die platte schicken, geht fix... und wenn du´s nicht umwandelst in divx oder mpeg... dann passen immerhin 15 min auf eine dvd... hab schon mal testweise was geschnitten... geht alles superschnell, selbst mit meiner brotkiste....
komprimieren kostet übrigens deutlich an qualität, da kann man gleich eine billigen camcorder nehmen...
nur mal so am rande

ja, ich hatte mal einen camcorder hier und musste eine 90 min.-cass. per firewire überspielen und das sind genau die probleme, die du indirekt schilderst:
- umwandlung hat ein paar stunden gedauert (hängt auch vom pc ab)
- software ist häufig instabil (außer die sauteuren)
- ohne umwandlung nur 15 min. auf eine dvd
- mit umwandlung/komprimierung schlechte(re) quali=> überlege also, irgendwann camcorder zu holen, der mpeg4 kann oder direkt auf dvd brennt, mal sehen, was bis 2010 preislich und technisch gut/attraktiv ist

-
Zitat von annalena08
Ja, ich war heut mit meinem Hasi unterwegs.

richtig, bist überhaupt nicht aufs Köpfchen gefallen
aber hast ja auch rote Haare

-
Zitat von annalena08
Hallo Fahnder

hallo anna
hab dich heute gesehen ...
-
-
-
-
ähem ..., war mit so viel anderem zeugs beschäftigt (wohnwagen auspacken, katzen begrüßen usw.), da weiß ich nicht mal, wie es mit fußball heute aussieht
Gibts irgendwas im Free-TV live oder muss ich Online-Radio hören?
-
der groschen fällt spät - du meintest wirklich "hai"

-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Also daß ausgerechnet der Uli sich jetzt als moralische Instanz darstellt...
da fällt mir nix mehr zu ein...
Na ja, dass er für die Kleinen da ist oder in Unglückszeiten mal Herz zeigt, ist ok, aber bei Transfers wie diesen braucht er wirklich nicht den Moralischen raushängen lassen, sehe ich genauso.

-
mal was anderes:
manchmal verstehe ich (Uli) mich ja selbst nicht (siehe Interview):
Frage: Sie könnten sich ja Ersatz von Juventus Turin holen, dort werden alle Stars verscherbelt.
Uli: Uns wurden tatsächlich fast alle Spieler von Juve angeboten. Aber wir haben den Grundsatzbeschluss gefasst, dass wir von Juventus keine Spieler holen. Weil wir keine Leichenfledderer sind. Und wir einen Verein, der die Welt jahrelang beschissen hat, nicht auch noch unterstützen.
Frage: Vereine wie Real Madrid oder Barcelona haben da weniger moralische Bedenken.
Uli: Das ist deren Sache. Für mich steht auch im Fußball im Zweifelsfall die Moral über dem Erfolg!
und dann sehe ich noch, wie ein Diego bei Werder einschlägt und wir immer noch im Mittelfeld Probleme haben ...
... irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, oder?
-
Zitat von Hamburch
Genau, habe meiner Frau heute morgen erstmal erklärt, dass wir den nächsten Urlaub in Bayreuth machen, um dort Bezirksliga-Fußball zu schauen...

warum auch nicht? soll schön sein in bayern (habe leider selber noch keinen Urlaub dort gemacht)
(ich hatte aber geschrieben, dass ich da noch ein kleiner Junge war und einfach alle Mannschaften aus Bayern auch gut fand
) -
Zitat von HBabbe
Moinsen

moin HBabbe und Bierschinken und herzlichsten zum 3000.
-
-
-