Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von zocker05
moin @all
die ist ja supersüß, pizza!
wie alt ist sie denn?hat sich erledigt, habs geburtsdatum zwischenzeitlich gelesen
so, muss doch zum frühstück runter, bis gleich

-
Zitat von Regina
Wenn Klose das machern würde, wär es wahrscheinlich der größte Fehler, den er jemals produziert hätte. Ich hoffe es für ihn, dass er nicht zu den Bayern wechselt.
wobei ich immer auch das alter sehe und jetzt ist er im besten alter, nächstes jahr wird er 29 oder 30 (?), bei der 3 vorm Komma
bin ich immer skeptisch (obwohl die spieler in der heutigen zeit ja länger können) -
-
So, werde mich nun auch hier vom Acker machen ... gute Nacht

-
-
-
hallo bomber (oder andere):
weißt du denn, was die farben bei den ostsee-namen in steffens sig. zu bedeuten haben?
rosa ist mir klar, aber warum hell- und dunkelgrün und warum in 2 zeilen mit einer leerzeile dazwischen? -
-
Zitat von BVB_Bomber
Sind die meisten doch auch. Das zu einem Forum wo es um Fußball geht auch zu den normalen Vereinsfrotzeleien kommt ist doch klar. Das gehört dazu wie das Salz in der Suppe. Es sollte sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen und man sollte auch nicht alles so Ernst nehmen. Du hast natürlich den Nachteil Anhänger von Bayern zu sein, da hat man schon mal schnell die ganze Liga gegen sich. Weil Bayern polarisiert - entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Und die meisten mögen sie halt nicht.
Und wenn jemand den Uli im Ava hat wirkt das auf manche halt provozierent. Mir persönlich ist das total egal, ich finds sogar mutig. Nur solltst du dann auch eine gewisse Souveränität besitzen die Frotzeleien zu ertragen.Also Kopf hoch zocker bleib locker und nimm nicht alles so Ernst.
Danke für den Zuspruch :p:
Ist schon immer so gewesen, man kann sich leider so schlecht in einem Forum wehren, das ist das Problem.
In einer Gruppe (z.B. in einer Kneipe), kann man auch mit Mimik und Gestik zeigen, wie man etwas findet, ob es abprallt oder ob es ärgert.
Aber wenn hier 10 Leute etwas in die eine Richtung sagen, dann wirds "gefährlich" und es heißt, man disqualifiziert sich selbst, weil man als einzelner eine andere Richtung vertritt. Und plötzlich ist man raus!
Selbst eine heikebiene (hieß die so?) kam vorbei, sagte: "mir kommt das Abendessen hoch" und verschwand.
Hallo? Was ist denn das für ein Stil?
Da frage ich mich doch, was ihr Arzt dazu sagt ...
Aber egal, habe jetzt ja auch gemerkt, dass ihr alle auch gut drauf seid und es manchmal nur Missverständnisse sind. -
-
Zitat von Phantomas
Nee, die Gesellschaft nennt sich Deutsche Bahn..
Bahn hatte Verspätung -> Anschlusszug verpasst
In Hamm 'ne Stunde auf den nächsten Zug gewartet.. um 23h in Kassel-Wilhelmshöhe.. da noch mal 'ne halbe Stunde bis uns jemand abgeholt hat und dann war ich irgendwann so um 00:30 zu Hause
so lob ich mir das bzw. die dt. bahn
es ist immer wieder fein, wie toll man mit der bahn durch deutschland kommt
sie lebe 3 x hoch 
-
Zitat von Rinnetaler
Was ist das. Gerade mein 3. Fotobuch fertig gemacht. Morgen nur noch detutschland-Italien.
Für nichts, nicht mal Porto.http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html
Ja ich will extrem heiße Nacktfotos und Video von EVA.ist das die links neben dir?

-
-
-
wer von euch fährt eigentlich zum ostsee-treff?
-
-
Zitat von HBabbe
Ich bin St Pauli Fan... aber ich feuer genauso den HSV an, wenn er spielt...
(es sei denn gegen St Pauli, kommt ja nicht so oft vor)Ich seh das nicht so verkniffen.
genau, super und *daumen hoch*

-
Zitat von Hamburch
Sagtest Du nicht, Du magst alle bayerischen Vereine? Mir war so, als hättest Du noch ein paar weitere aufgezählt...
Bayreuth? Nürnberg?Gib's doch zu! Du bist immer für die Besseren (wie meine MAMA)!

haste dir gut gemerkt, stimmt, ich war mal für alle vereine, die aus bayern kamen (auch für unterhaching, alleine deshalb, damit aus dem süden mehr vereine in der buli sind, aber z.b. bin ich auch JETZT immer noch dafür, dass mind. 1 mannschaft aus dem osten in der buli ist!)
kann sogar sein, dass das damals (als kleiner junge) ne rolle gespielt hat (erfolgreich, immer erster sein und vielleicht auch noch schön spielen
)jetzt kommt noch ne neue mannschaft dazu (und die gewinnt nicht immer
):
arminia (das liegt aber daran, dass ich aus owl stamme, siehe vor ein paar hundert seiten hier und mein vater mich immer auf die alm mitgenommen hat) -
hallo hamburch, darf noch nicht, habe dich aber in meiner punkte.txt-Datei vermerkt