Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Hamburch
Gut, dann sage ich auch sorry!
Aber das wurde mir dann echt zu schräg, als Du plötzlich mit Köln und Leverkusen anfingst... ich meine, die hassen sich gegenseitig... und Du erzählst uns, dass Du beide magst...
Klang für mich eher, als ob Du einen drauflegen wolltest.na ja gut, wo du es so sagst, hört sich vielleicht wirklich komisch an, gerade weil ich auch vorher noch erzählte ich fand als kleiner junge 1860 münchen und bayern gut (hassen sich ja auch eher wie die pest
)aber anderes beispiel: ich finde das stadion in hamburg ganz schön (war gegen bielefeld da und zu einigen wm-spielen), die stadt finde ich toll, st. pauli finde ich kult (war leider noch nie da) und es kommt dann so, dass ich nachher von beiden mannschaften gleich gerne fußballspiele sehe ... widerspricht sich das? ich verteile meine sympathie dann eben so ...

-
-
Zitat von HBabbe
Du solltest nicht alles was hier geschrieben wird ernst nehmen...

tue ich eigentlich auch nicht, aber wenn dann von allen seiten gesagt wird, der macht sich doch lächerlich, jetzt spinnt er aber ..., ne, das finde ich nicht so toll, da wird dann doch viel auf das nette uli-bild und die typischen bayern-fans projeziert (denke ich mal)
-
ach so:
und alle dachten, ich wolle mich hier rauskegeln oder andere für dumm verkaufen oder, oder, oder ...
und da bin ich lieber erst mal gegangen, bevor es voll entgleiste ...
denke, war das beste -
Zitat von Hamburch
Aber Du hast auch versucht zu provozieren, oder?

ne, jetzt wirklich nicht.
ich habe nur ehrlich meine fan-geschichte erzählt:bayern-fan
als "dummer junge" dann alle mannschaften in bayern gut gefunden
da 10 jahre in köln gewohnt, häufig zu köln und leverkusen gegangen und viele freunde waren fans von den mannschaften und da sympathisiert man irgendwann mit denen mehr als z.B. mit bremen (die bayern ja auch gefährlich werden können)
also für mich war es ziemlich unverständlich, warum das so wellen schlug
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hasse meine Entschuldigung gelesen?
@Steffen
Sig ändern.(Wieso geht der Klatschsmile nicht?)
ja, habe ich, danke!
bin Dir gegenüber nicht nachtragend (hast du ja am punkt gesehen), aber einige Äußerungen waren nicht ganz überlegt und fair (da meine ich jetzt nicht Dich)
vielleicht lags ja am alkohol-konsum von diesem oder jenem

-
-
na, habe gestern ja noch schnell 2 rote reingedrückt bekommen, ich glaube, ich brauche ne andere mannschaft und ein anderes avatar, was meint ihr?

-
-
Moin
neuer Tag, neues Glück !
Wer ist alles am Start ?
-
-
ich denke, für heute reichts mir und tschüss ...

-
-
-
Zitat von Fummelkönig
Zocker , ich bin nur noch fussball fan mehr nicht. höchstens fan von der nationalmannschaft. ich will gute spiele sehen.
aber fan von irgendeinem verein, nee, eigentlich nein.
und wenn dann sind es nord vereine. kleine hsv, große hsv, pauli,bremen, lübeck usw.das war ich übrigens auch mal (jetzt wo du es sagst):
früher fand ich jede mannschaft aus bayern gut:
klar, nr. 1 war und ist immer fcb, aber dann eben auch noch 1860, nürnberg und mannschaften, die man gar nicht mehr kennt, wie z.b. spvgg. bayreuthjetzt sympathisiere ich noch stark mit leverkusen und köln :p:
-
Zitat von flsch
2!!!
punkte?
das ist ok, habe dich auch schon lange nicht mehr

-
Zitat von Fummelkönig
aber gladbach und bayern waren zu der zeit die erfolgreichsten!
aber gladbach so finde ich bis heute spielte schöner!!
hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ...