Zitat von flschich denk wegen der trikots???
gibt erst ma minuspunkte...
da musst du 1+1 mal zusammenzählen können (ist mit zu viel Bier nicht gar so einfach, was?
)
aber ruhig her mit den roten punkten (spielen ja auch in roten trikots)
Zitat von flschich denk wegen der trikots???
gibt erst ma minuspunkte...
da musst du 1+1 mal zusammenzählen können (ist mit zu viel Bier nicht gar so einfach, was?
)
aber ruhig her mit den roten punkten (spielen ja auch in roten trikots)
Zitat von flschachso, so wie 99% der bayernfans zu bayernfans geworden sind...
kleiner unterschied: die anderen, meist älteren suchen sich die mannschaft wg. des erfolges aus (mit berechnung), ich damals, weil die mannschaft schön spielte ...
ich überlege gerade selbst (das muss lange her sein ...
) ich war
4-5 jahre alt? Das war so 1970/71 ...
Zitat von Fummelkönigwie kann son netter nichtbadenderostseeurlauber wie du eigentlich bayern fan sein!
haste da mal gewohnt!
die geschichte ist kurz erzählt:
wir hatten früher (ich war 4 oder 5 Jahre alt) nur SW-Fernseher.
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ... ![]()
Zitat von flschwelcher verein? welche liga? wen interessierts?
ok, Dir verzeihe ich, Du interessierst Dich doch erst für Fußball aber der 4. (?) Liga
![]()
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?![]()
Zitat von HBabbeDer war gut....
*zustimm* ![]()
es regnet hier aus kübeln, da werd ich wohl gleich den grill anschmeißen ![]()
2 Klatschen (mit je 4 Gegentoren) zu Beginn der Saison, der Neururer muss jetzt aufpassen ..., sonst ist er bald raus ![]()
Zitat von Regina:p: Herr Jürgensen :p:
so Regina, habe also die letzten Minuten noch mal Bayern1 gehört, muss sagen, beide tun sich nicht viel, beide finde ich richtig gut
bis ich vielleicht doch mal wieder alles live sehe ![]()
Zitat von ReginaIch weiß, aber die letzten 5 Minuten des Spieltages sind die besten!
na, die werde ich dann wieder bei bayern1 probieren, habe jetzt ja freie auswahl ... ist ja besser als bei premiere oder arena !!!
![]()