ok, bayern1 ist nicht aktuell genug
masterfrankfurt war schneller, ich schalte um auf bundesliga.de ...
Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Regina
Man, es könnte mal schön langsam ein tor fallen

nicht schlecht ... live auf bayern1 das fast das 1. tor gehört (leider abseits in cottbus)
-
-
Zitat von Steffen2509
Zentrales Basis-tooor-Camp in Österreich/Schweiz 2008 ?
Perfekte Sache.
Stell mir schon mal so ne Zelt- und Wagenburg vor, in der Mitte ein Lagerfeuer und einen Fahnenmast mit tooor-Fahne
Ein Zelt nur mit Bier
Ach Mensch- los Uhr vordrehen
ja, das hätte was ...
kann man nicht einen campingplatz in der schweiz/österreich nach so etwas fragen?
wir haben so etwas hier in dtld. schon gemacht (soltau/wietzendorf) und eine wagenburg mit 6-7 wohnwg./wohnmob. erreichtet, mit gemeinschaftszelt, lagerfeuer usw.
und wenn der noch wlan anböte ...
-
Zitat von Regina
Ein letztes mal http://www.bayern1.de -> Webradio
Danke, habe ich gerade angeschaltet, läuft gut!
... und gleich gehts auch mal zum Web-Radio auf bundesliga.de -
Zitat von Regina
Gefeiert? Hab gestern allein auf halbnüchternen Magen ne halbe Flasche Rotwein geleert. Der Rest kommt heute, wenn Bayern gegen Bochum gewinnen sollte

warum heulste denn? wir gewinnen schon, hab ich dem felix heute mit auf den weg gegeben

-
Zitat von Joerg303
Mahlzeit Leute
...hab noch zeimliche Orientierungsprobleme - war zu hart gestern.Heute sind die DVD´s von der ARD gekommen (Highlights und Momente).
Highlights kann man sich echt nicht anschauen - alle 2 Minuten hat man feuchte Augen. Ne im Ernst, geile DVD über fast 3 Std. Bei Interesse gerne PN
Momente ist auch ok, ca. 2 Std.Cool, hätte ich auch gerne
danke für die Erinnerung, habe von PopMart (?) hier auch noch ca. 30 Spiele bestellt gehabt, kann ich jetzt ja gucken
oder nach der BuLi im Radio ... -
so, muss kurz weg ... die katzensitterin kommt ...
-
Zitat von Judge999
Jepp, Buli-Tipp hab ich auch schon reingeworfen, aber Ulli scheint heut etwas langsam mit dem Lesen zu sein

und cu, Rentüj
komme wirklich nicht nach mit lesen und schreiben, puh seid ihr schnell

-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Tach,... ganz kurzer Einwurf... hier gibt's fast 90 Minuten Liga Live im Radio:
http://www.inforadio.de/static/inforadio.ram
Und hier beim Ligaradio sowieso:
Und wieder wech!

auch Dir ein großes DANKE !!!
-
-
-
-
Zitat von Judge999
wer denn auch; wenn Klose sich nicht verletzt, wird ers ganz klar wieder und auf Dauer auch den Gerd überholen. Schon Wahnsinn, der Junge.
unseren Gerd überholt niemand !!!
Wie denn auch?

-
Zitat von Judge999
Genügt dir das?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=36075.php
hach, ist das schön, für einmal googlen und den ersten Treffer ansteuern Punkte von Ulli zu bekommen

Auf jeden Fall hättest Du die bekommen (und bekommst sie auch noch), allerdings habe ich Dich kürzlich erst und muss jetzt erst wieder andere (so die Systemmeldung).
Aber erstmal vielen Dank, habe mich schon registriert!
-
-
-
Als langjähriger Premiere-User (SAT) stehe ich ja bundesliga-technisch gerade etwas auf dem Schlauch
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag
), nun meine Frage an die Experten
:Welcher Radiosender (ja, ja, so wie zu Daddys Zeiten mit Autowaschen und so ...
) überträgt relativ viel vom Spieltag? -
-
Zitat von Judge999
mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben

ahh, gefunden, gibt grün