Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von bierschinken
was gibts denn????
(mal sehen wie das der uli in seinen 500er einbaut? )
pommes mit berner würstchen (schon mal auf die em2008 in der schweiz einstellen
) und paulaner weizenjetzt bin ich aber fertig

und zum 500. gibts nur einen neuen uli-avatar

beileidsbekundungen nehme ich gerne entgegen

-
so, endlich essen, bis gleich

-
-
-
-
-
habe gerade gesehen, dass 3 wohnwagen weiter 2 kleine england-wimpel am zelt hängen und die tochter der familie trägt das england-trikot mit der nummer 7.
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption melden?
-
Zitat von BVB_Bomber
Sind deine Frauen eigentlich schon zurück oder haben die die Chance genutzt und sind durchgebrannt?

die fangen jetzt - ich wiederhole: JETZT !!! - erst an zu kochen
selbst schuld, gleich habe ich keinen hungen mehr, da ich das jetzt schon in hefeteilchen (flüssiger natur) drin habe ...
-
mich haste nicht genannt *beleidigt sei*
aber mir fehlt auch der stoff ...Zitat von ReginaSo Schlaftabletten im Forum, wacht mal auf und redet a bisserl mit.
Hallo an:
220toto, aceknox, ankemaus, arno73, berezin, bierschinken, BVB_Bomber, Der S1904, frankfurterjunge, fuerstpueckler, Herbie13, holstein86, Joerg303, Jürgen, moddom, Pattex66, Rinnetaler, spamfree, TobiderGute, vmaexchen
-
Wie?
so etwa:Moin auch hier!
hab gerade das aufpimpen innerhalb deines adressbuches von Vorenname auf bürgerlicher name mit wohlwollen registriert. wenn ich könnte täte ich ...kann nicht sein, habe ich anders gelernt
Zitat von ReginaJürgen,
was ist heut mit dir los? Manchmal mangelts an der Rechtschreibung. Kaufe ein "V" und er setzte es durch das F!
-
-
an bierschinken: was für einen test-fred machst du gerade auf? irgendwas interessantes?

-
-
Zitat von BVB_Bomber
Für dieses Outing übernimmt jede Krankenkasse die Kosten für den Psychiater.

hehe
und wenn ich dem Psychiater dann noch erzähle, dass ich u.a. mit der Schwiegermutter 2 Wochen auf 5 x 2 m Wohnwagenfläche zusammen Urlaub gemacht habe ...
ich glaube, ich suche den Arzt morgen selber auf, wenn ich mir das so überlege ...
-
-
super, hier auf dem campingplatz ist das wlan auf einmal weg und ihr seid schon mind. 5 seiten weiter, wie soll man das nur aufholen ...
tach an alle, die ich noch nicht heute begrüßt habe
-
Zitat von Regina
Danke, Glück im Spiel, Pech in der Liebe
(wo wirds sein) 
auch nicht schlecht
aber ich erinnere mich auch an gandalfs spruch:
Glück im Spiel, Geld für die Liebe
-
-
Zitat von Regina
Spinner
(hab auch glaub ich keine Geduld dazu)nix spinner
kenne bestimmt 30 personen, die es in allen phasen und mit "allen" verwandten probiert haben (ich selber in 2 phasen mit ca. 10 verwandten und freunden) und nicht ein ticket bekommen!!
und nicht nur knallerspiele (habe bei mir mal geschaut, da war u.a. iran - angola dabei und nicht mal dafür bekamen wir karten zugeteilt).
ich dachte schon: scheiß wm, die können mich alle mal ...na ja, bis ich das hf in münchen im april geschenkt bekam und dann tooor.de gefunden habe usw, usw ...
insofern bin ich ganz baff, dass ich so jemanden kennenlernen durfte und du warst die erste !!!