Beiträge von Zocker
-
-
-
wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes
-
-
Zitat von Regina
Mit Ormus hab ich leider gar nichts hin bekommen (fragt mich nicht wieso - zu später einstieg - i don´t know). Hatte nur in jeder Verkaufsphase glück und so wurden mir Tickets zugewiesen.
echt? so jemanden kennenlernen zu dürfen, ist ganz großer sport für mich

-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...nachtrag: ganz vergessen ... irgendwann waren 1200 euro auch viel zu wenig und man musste schon 1500 - 2000 pro karte in die hand nehmen (vorm stadion habe ich so was noch nicht probiert, bin da wohl nicht so der zocker)
wie wir alle wissen: später wurds dann ja günstiger, aber habe sie noch per selbstgebasteltem FL bekommen
-
-
Zitat von Regina
Hast du die Fifa jemals als gerecht empfunden

JA, auf jeden Fall !!!
Das Ormus-Tool hat doch gut funktioniert ...

-
Zitat von Judge999
ja hab ich mich auch innerlich; habs aber als unfair empfunden.

sowas habe ich auch erlebt - mal negativ, mal positiv:
1. negativ kat. 1 für brasilien - kroatien in berlin: 110 eur pro person und ein pfeiler im sichtfeld (strafraumgrenze)
2. positiv kat 2 s.b. fürs finale in berlin: da war nur die eine eckfahne verdeckt -
Zitat von gandalf
Der Zocker will wissen, ob wenn er seinen Mist ändert, dieser aber vorher schon zitiert wurde, dann das Zitat mit geändert wird.
Richtig Zocker???Nein!!!
ähm, habs gerade gesehen, war missverständlich, so dass ich es in meinem beitrag geändert habe (siehe seite vorher)
ich meinte:
regina hat für 5 min. tickets reingestellt (wollte sie vielleicht wieder rausnehmen), dann wurde das als zitat inkl. bilder übernommen (vom cheffe) und ich frage mich jetzt, ob das dann noch so funktioniert mit dem rausnehmen ...
denke auch, dass gandalf richtig liegt. -
Zitat von Ticketchef2006
net schlecht es war ich auch.... nur aus-bra soll kat 1 sein das mit der ersatzkarte ist auch ziemlich einmalig ... wie kam dazu ??
fliegt etwas zitiertes eigentlich auch wieder raus?

EDIT: also ich meinte die bilder von den tickets, wo du (regina) dazu geschrieben hast, dass sie nach 5 min. rausfliegen und wenn das dann zitiert wird ... bleibt das dann doch? wahrscheinlich schon, denke ich.
-
Zitat von Regina
Anscheinend reicht dir eine net

ok, dir verrat ich's: die 2. ist die schwiegermutter ...

-
-
Zitat von Regina
Das gibts nur noch in 2 Größen, deshalb ist es so billig.............
echt? na hoffentlich haben sie mir die richtige geliefert
in rot übrigens nicht mehr, hatte ich bestellt und dann hieß es 3 tage später: nicht mehr lieferbar (ich liebe solch online-shops
) -
-
-
Zitat von Judge999
? ich hab Tränen gelacht??
mal was anderes. Hab mir zwar vorgenommen, nicht mehr aus dem Nadelforum zu posten, aber anonym wirds ja erlaubt sein:
Zitatanfang: "Oh mann, das tut mir aber leid. Es gibt wirklich Idioten. Unser Nachbar ist auch einfach über die Nachbarskatze vom anderen Nachbarn gestiegen. Wie diese überfahren wurde." Zitatende
???

sag bloß, du hast was gegen katzen ...

-
gebe ich dir 1000%ig Recht mit dem Müller !!!
Hätte nicht schon jemand das Av..., dann hätte ich ihn genommen!
Zitat von pospoErnsthaft?
Auch wenn manch einer denkt, der spinnt doch ... aber: Ich höre den Breitner gern reden. Ist nicht so einer von der Sorte Schönredner etc. Das war der schon als Spieler nicht und auch nach der Karriere hat er sich nicht verbiegen lassen.
Schön, wie er mal in so'ner WM-Show im Frühjahr betonte, daß der wichtigste Mann für den deutschen Fußball überhaupt der Müller Gerd ist! Kein Kaiser, kein Gott noch Tribun. Nein, der Müller mit seinen Toren.
-
-
Zitat von pospo
Und trotzdem ist er kein so'n schlechter, wie man ihn immer machen wollte. Er hat für die Bayern viele wichtige Tore geschossen. Ansonsten gebe ich Dir schon Recht, einer, der das Spiel an sich reißt, ist er nicht. Aber wen sollten die Bayern holen? Irgendeine Idee? Paul Breitner spielt ja nicht mehr.
tja, effe spielt auch nicht mehr ...
van bommel soll so einer sein, kriegen wir aber nicht oder wollen wir nicht???
roy keane wollten wir ja damals (auch nicht bekommen)
ich - uli weiß ja selber nicht, wen