Beiträge von Zocker
-
-
ist schon ok, kann meinetwegen gehen, gerade im mittelfeld haben wir ja genug.
brauchen eben einen spielmacher oder ähnliches, damit der ball nicht nur immer hoch reingekickt wird
Zitat von pospoNein, weiß leider auch nichts genaueres. Aber ich denke mal, der clevere Uli will die Ablösesumme noch etwas nach oben jagen, um sich dann Ersatz zu holen. Hargreaves war schließlich einer der besten Spieler im englischen Team während der WM.
Ansonsten (sorry Bayern-Fans) denke ich schon, daß der Hargreaves auf die Insel gehört.
-
guten tag, die lady

-
Pospo, Du als England-Fan, weißt Du was Genaueres über die Geschichte mit Hargraeves?
Geht er jetzt nach Manu?
Dort sagt man wohl ja, uli und magath sagen nö. -
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
Ja war ich auch schon in diesem IFA Hotel!!
wie ist das wetter??
ne, nicht wulfener hals oder ifa hotel
=> http://www.inselcamp.dejetzt ist das wetter gut (zwischendurch etwas wolkig) und warm
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
gib mal ne kurze Kostprobe vom O-Ton Frau

lieber nicht, die mault shcon rum, wollen einkaufen gehen die 2 frauen und fragen mich, ob ich mit will
... die entscheidung ist doch klar, oder?
tooor.de oder shoppen ...?
jetzt würde ich gerne zuerst die meinung von katinka bzw. einer anderen weibl. person hier
-
-
-
-
wie siehts mit dem Rauschverhalten der LZ-3 aus?
meine Frau hat die LZ-2, aber in der 1:1-Ansicht haben Objekt-Ränder schöne Treppen- und Mosaikmuster
Und ich meine, dass das schon bei der geringsten Empfindlichkeitsstufe ISO 80 auftritt.
Wenn man die Bilder in Bildschirmgröße betrachtet, ist es aber ok (hängt von den Ansprüchen ab), meine Frau ist auf jeden Fall sehr zufrieden (6x Zoom und trotzdem klein genug).
Wollte nur auf das Rauschverhalten hinweisen bzw. fragen, ob sich da was bei Panasonic geändert hat (ist nämlich auch bei den großen Modellen teilweise erschreckend).Zitat von GroundcheckerAlles anzeigenjuhu, auf so einen Fred hab ich gewartet^^
Also ich hab folgende Kamera:
Panasonic Lumix DMC-LZ3
Hab mir die Kamera im April 2006 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Wollte damals eine Kamera mit recht großem optischen Zoom, allerdings sollte die Kamera dafür relativ klein sein, also noch so eine Größe, dass man sie auch mal in die Hosentasche stecken kann.Habe mich dann für die LZ3 von Panasonic entschieden und bereue nichts.
Vorteile:
- Recht großer optischer Zoom in verbindung mit relativ kleiner Kamera
(6-fach Zoom 37 bis 222 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom)
- super Bilder was Farben u. Kontraste angeht
- maximale Bildauflösung von 2.560 x 1.920 BildpunkteNachteile:
- Bei vollem Einsatz des optischen Zooms kann es sehr leicht zu Verwacklungen kommen (trotz O.I.S.)Sonst will mir im Moment nichts einfallen...

Also ich bin hochzufrieden und kann die Cam nur jedem weiterempfehlen.
Hier noch ein Bild von Sonntag, als ich in Freiburg zu Gast war: