Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von star150
Nabend,... Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Ist dein Ava neu?

Phantomas: Willst Du von mir auch noch ein kommentar zu der Kamera oder reicht der von gestern

gestern hatte ich den hai, davor den uli h. aus bayern, aber du warst auch die letzten wochen zumindest nicht da, oder (urlaub?) ?

-
Zitat von HBabbe
Irgendwie ist das Forum grade schnarchlangsam...

so, so, vorhin hieß es, das WLAN auf dem Campingplatz muss der Flaschenhalst sein und der Server ist ok ...
jetzt ist hier alles schnell und der Server langsam ...
was soll ich denn nun glauben?
-
-
Zitat von HBabbe
Kriegsgeschädigte Rentner?

wahrscheinlich
aber, jetzt wo du es sagst ... es sind doch vermehrt in den letzten Tagen Camper um uns herum abgereist ... 
-
-
Zitat von Walli
Das mit dem Handy ist 'ne geile Idee! Zumindest als SMS-Klingelton wäre mein Notify ("yeah baby") klasse, werd ich direkt mal einstellen!

bei mir musste fürs notebook (und jetzt als rufton) zu wm-zeiten was sehr, sehr lautes her, damit ich es hörte, wenn ich schlief (notebook stand neben dem bett) und da habe ich einfach eine fliegeralarm-sirene genommen (hier auf dem campingplatz gehen alle im umkreis von 50 m in volle deckung, wenn ich morgens mein notebook starte oder mich jemand anruft)

-
Zitat von deutschland_mausi
machst du das öffentlich ?
hm, keine gedanken drüber gemacht, nur der cheffe fragte (und jetzt immer mehr
) ...
würde hier sicherlich untergehen, darum habe ich hier gerade die 3-4 Leute gebeten, mir ne PN zu schicken ...
aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich das am besten platzieren könnte
-
Zitat von Phantomas
Ein Ranking kannst du schon sehen:
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30
... aber nicht, wieviel Punkte genau jeder User hat!ah ok, danke für die korrektur !
-
-
-
Zitat von Walli
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich die Bilder auch nehmen, nur der Nostalgie wegen!

Nabend allerseits!

Ja, kann Dir den Link dann auch per PN schicken, kein Problem!
Überhaupt sollte das vielleicht jeder machen, der noch ein paar Screenshots der Nostalgie wegen für sich haben möchte
-
Zitat von wiederGraveDog
bin beeindruckt von deiner Arbeitswut.
RESPEKT!
da fällt mir ne Frage ein (ist zwar offtopic, aber hier ist ja gerade eh nix los):
kann man eigentlich sehen welcher User wieviele R-Punkte bzw. wieviele Punkte ein bestimmter User hat?
ein Ranking oder so?EDIT: ich meine "nein", habe mich aber ehrlicherweise nicht so dolle damit beschäftigt

Gut, die Admins können das wohl sehen ...
-
kann gerade nich, muss für den cheffe (hab schon den punktevorschuss erhalten
) und für jürgen noch meine abgespeicherten bildchen vom ganzen ticketshop-workflow (von der startseite bis zum login) von meinen festplatten zusammensuchen, bin aber fast fertig 
-
Zitat von HBabbe
wer was gegen Katzen sagt bekommt was auf die
FRESSE

ach ja... Nabend allerseits!

n'abend -
Zitat von bierschinken
hast du das heute schon gelesen
als doppelter katzenbesitzer finde ich das echt eine super-sauerei
das es solche leute (menschen sind es für mich nicht) gibt, unglaublich
-
-