So, da ich nicht das Licht hier ausmachen möchte ...
wünsche ich allen noch Anwesenden eine gute N8 !
Bis morgen !
Beiträge von Zocker
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Hääääääääääh?? Wie jetzt?? Sony-Hasser???
Nein, nein, Sony ist schon ok (selbst wenn ich die eigensinnige Speicherkarten-Politik nicht gutheiße!).
Aber die Nähe der Objekte, die Du fotografiert hast, ließ mich vermuten, dass Du eine Superzoom-Kamera oder eine Spiegelreflex mit Teleobjektiv verwendet hast.
Dass es dann mit einer relativ "einfachen" 3x-Zoom-Kamera ging ... Respekt !!! -
-
-
-
Zitat von Jürgen
Fahnder, vielleicht bin ich auch zu jung und gutgläubig, aber ich würd das nicht so eng sehen. von mir wirste eh nicht ausgelacht. falls du dich gegen die veröffentlichung entscheidest, würde ich mich über den link per pn freuen, schließlich waren deine bilder ne glatte 1!
Ja, war über die Bilder auch positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet *Daumen extrem nach oben*, darum 2 Fragen von mir:
1. Mit welcher Kamera-Objektiv-Kombination hast Du die Bilder gemacht (bzw. mit welcher Digitalkamera)?
2. Waren das normale oder spezielle Plätze (über Beziehungen z.B.), so dass Du so gut an die Geschehnisse rangekommen bist?Bitte auch mir den Link schicken, wollte mir die Bilder noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
-
da aber Geben seliger denn Nehmen ist und wir eine gute Kinderstube genossen haben, sollt ihr nicht unbelohnt bleiben, mal schauen, wen ich noch belohnen kann (bei einigen bekomme ich z.Zt. immer noch Systemmeldungen, dass das nicht funktioniert
)
Aber irgendwann muss es ja klappen
-
So, bin wieder zurück!
Viele Seiten habt ihr ja in der guten halben Stunde nicht mehr geschafft, aber habe neue Punkte, gut, wenn ihr damit beschäftigt wart, kein Problem ...
danke! -
bin auch mal für ne halbe stunde wech, tschö !

-
-
-
-
-
-
hmm, also generell finde ich das der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll (getreu dem Sprichwort).
als Fußballer möchte ich von einem Fußballer Tipps und nicht von einem Hockeytrainer (erst einmal)!
ich hätte damit also ein Problem, es sei denn, es gibt einen Fußballer und einen Hockeytrainer und die arbeiten gleichberechtigt Hand in Hand, das könnte ich mir sehr wohl vorstellen.
gut, jetzt weiß ich nicht, was der Sportdirektor für Verantwortungsbereiche hat und praktisch tun muss/soll, doch von Fußball darf er ruhig Ahnung haben, finde ich.
Nur meine Meinung. -
so, bin erst mal wech und überlege mir ein neues avatar

-
-
Zitat von Judge999
aus Mitleid. Weil jeder weiss, dass Ulli dich mit Unterlassungsklagen überhäufen wird, sobald er herausgefunden hat, dass du hier unter seinem Bild postest.

du hast Recht *grübel*
so habe ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich das bild noch mal überdenken, hmm, was meint ihr?
könnte mir so etwas wirklich "blühen"? -
Zitat von bierschinken
schade...hab grad nix zum schleimen..... vielleicht ists auch besser so... brauch vielleicht noch ne fliege um wenigstens halbwegs den panzer kontern zu können
och da hab ich es einfacher
ich nehme einfach mein benutzerbild und schon kriege ich ne masse an punkten
wundere mich, dass die punkte noch im + (plus) sind