egal, gratulier sons gibt rot
und ich könnte mich (noch) nich mal wehren
![]()
egal, gratulier sons gibt rot
und ich könnte mich (noch) nich mal wehren
![]()
habt ihr schon gesehn, jabroney hat heut geburtstag
wer ist das?
![]()
egal, hauptsach bayern is cl sieger
![]()
![]()
Glückwunsch
reicht aber nicht für ne harley ![]()
bayernfans
moin "tippspielkönich"
![]()
boah is musti ein abzocka
![]()
da sind wir doch schon am stadion...
kommste auch zum hennigsdorfer hof
kostet inkl. frühstück 39 euro, ohne 33 und du hast einzelzimmer!
hier zumindest mal die aktuellen Juve Tickets....so am Rande
ich tendiere ja mehr zu den milan-trikots ![]()
ein Kommissar verdient doch auch nicht schlecht...
ah jetzt (nach dem 3. mal lesen
) versteh ich den ...
bin eben kein krimi-fan ![]()
[quote='Gianluca','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5315#post785315']Leverkusen?
1., 3. und 5. könnten passen
Leverku
Die Verbotene Stadt
niiiiiiiemals
irgendwie vertragen sich aber mein leverkusen- und köln-schal
![]()
Alles anzeigenHallo nach mehreren Morddrohungen;) stelle ich mich auch mal vor
Also ich heiße Harry:p: bin 30
Jahre alt
ich bin verheiratetund habe zwei Kinder
,oder
Natürlich bin ich auch Fan eines Top-Vereins
![]()
Hier einige TIPPs zu meinem Verein;)1.Wir sind eine Top-Adresse in Europa
![]()
2.Neben den Bayernsind wir die Nummer 2 in Deutschland
![]()
3.Seit Jahren stellen wir 3-5 Nationalspieler ab![]()
4.Wir sind ein Traditionsverein![]()
5.Wir Spielen jedes Jahr um die Meisterschaft mit...
Leverkusen?
1., 3. und 5. könnten passen
Willkommen Harry! ![]()
Biete 2 x Champions League Finalkarten für Athen der Cat. 3
gegen
2 x Euro 08 Finalkarten Wien Spiel #31
Auf JETZT ..............
Das ist ja einfach!
Musst nur noch ein bisschen warten ... bis zur nächsten Gelbphase, bei der WM habe ich die Finaltickets auch erst am Abend vorher bekommen (also bitte dann keine Ungeduld
).
Also ich würde die beiden dann nehmen, ok?!
![]()
(kleiner Spaß darf ja wohl mal erlaubt sein ...) ![]()
P.S.: Ach so ... eine wäre für meinen England-Freund Pospo, eine für den Milan-Freund (also mich selber)!
Na, dann stell ich mich auch mal vor.
Also, ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz am Rhein.
Ich bin seit 1999 Mainz 05 Fan und gehe seitdem regelmäßig zum Bruchweg
Ich bin gespannt was hier im Forum so los ist...man sieht sich
Gruß, DanielPS. Auf einen Auswärtssieg morgen
Mainz-Fan? Na, dann geb ich Dir nachher mal nen Link zu einem 3-Min.-Video mit You-never-walk-alone-Gesang Eurer Fans (ich war gegen S04 da).
Herzlich willkommen! :p: ![]()
und du meinst das stört ebay? man dieser fred is echt ne katastrophe
genau! lasst doch mal die armen ebayer ![]()
Alles anzeigenErste EM-Tickets bereits auf eBay aufgetaucht
Wenige Tage nach Ende des Kartenvorverkaufs sind bereits die ersten Tickets auf eBay aufgetaucht.
Meinung posten
Der Vorverkauf für Tickets zur Fussball-Europameisterschaft 2008 ist zwar erst seit wenigen Tagen beendet, und doch sind bereits die ersten Eintrittskarten im Online-Auktionshaus eBay aufgetaucht.
2 Halbfinal-Tickets für 2000 Euro
Derzeit werden vor allem Tickets für Halb- und Viertelfinal-Spiele angeboten. Die Preise bewegen sich zwischen 250 Euro (2 Tickets, Kategorie 1, Viertelfinale) und 2000 Euro (2 Tickets Halbfinale).Anders als bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr sind die Tickets bei der EM übertragbar - ein Verkauf via eBay scheint damit auch rechtlich in Ordnung zu gehen.
Käufer müssen warten
Wer sich Tickets jetzt bei eBay ersteigert, muss aber dennoch noch bis rund 3 Wochen vor EM-Start ausharren: Um es Fälschern besonders schwer zu machen, werden die Tickets nämlich bis kurz vor der Europameisterschaft unter Verschluss gehalten.![]()
Quelle: Österreich / oe24.at - Computer - Erste EM-Tickets bereits auf eBay aufgetaucht
Heute stand das hier bei sport1.de drin:
03.05.2007
Uefa kämpft gegen Schwarzhandel
Mit drastischen Strafen will die Uefa gegen den Schwarzhandel mit Tickets für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz vorgehen.
Für den Weiterverkauf von Eintrittskarten sollen pauschale Geldbußen in Höhe von 5000 Euro pro Ticket fällig werden. Außerdem werden im Internet oder auf dem Schwarzmarkt zu Wucherpreisen gehandelte Karten sofort gesperrt.
Die Geschäftsbedingungen der Uefa sehen lediglich die Weitergabe zum Selbstkostenpreis zu.
Na dann ...
herzlichste Glückwünsche an den, der uns allen 2006 ein paar der schönsten Stunden beschert hat
und natürlich an die holde Gemahlin ebenfalls die besten Wünsche
![]()
Alles anzeigenServus an alle!
Ich heiße Dominik, bin 22 und Fan des FCB (seid 10 Jahren Mitglied) und unserer Nationalmannschaft (auch im Fanclub DFB seid der ersten Minute, um 0:00h angemeldet!!!!)
Bin fast bei jedem Bayern Spiel dabei und die Heimspiele der Nationalmannschaft nehm ich in der Quali jetzt auch alle mit.
Bei der WM hatte ich Kroatien - Japan, England - Trinidad, Italien - USA und Deutschland - Schweden.
In ausländischen Ligen bin ich für Liverpool, Tottenham und FC Porto. (Aber kein Fan nur Sympathie). Italiener kann ich gar nicht leiden und das nicht erst seid der WM
Find das Forum hier richtig super (sonst hätte ich mich wohl auch nicht angemeldet
)
MFG
Vielleicht sieht/liest man sich mal
Bis auf das Pauschal-Urteil über Italiener sympathischer Einstieg, sei willkommen, gerade als FCB-Fan!!!
![]()
Alles anzeigenYou'll never walk alone
Am 13. Oktober 2007 trifft die deutsche Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur EM 2008 in Dublin auf Irland, den aktuell Gruppendritten in der Qualifikationsgruppe D. Der Dachverband des DSC hat eine günstige Gruppenreise vom 13.-15 Oktober für die Mitglieder der Blauen organisiert, damit eine ordentliche Unterstützung von Jogis Jungs im Croke Park gesichert ist.Der Fahrtpreis beträgt 369,- Euro. Darin enthalten sind der Transfer zum Flughafen Brüssel und zurück, die Flugreise, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und die Eintrittskarten für das fünftgrößte Stadion Europas, den Croke Park in Dublin.
Noch eine Nummer größer ist das Wembley-Stadion in London. Dort trifft die deutsche Nationalmannschaft am 22. August 2007 im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf die Auswahl Englands. Auch für diese Begegnung im zweitgrößten Stadion Europas bietet der Dachverband eine komfortable Reise mit zwei Übernachtungen an (die Bustour ist bereits ausverkauft).
Desweiteren laufen die Planungen für weitere Qualifikationsspiele auf Hochtouren: Infos zu der Flugreise nach Wales und für die Ausflüge nach Nürnberg (gegen San Marino) und Hamburg (gegen die Slowakei) folgen in Kürze. Also: Am Ball bleiben!
Das Anmeldeformular "Irland" und weitere Infos gibt's hier.
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/armi…_Irland__2_.pdf
Das Anmeldeformular "England" und weitere Infos gibt's hier.
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/armi…Flug_II__2_.pdf
bin mir ja nicht sicher und habs auch noch nicht durchgerechnet, aber hört sich doch nicht so schlecht an, oder bin ich auf dem holzweg? ![]()
Muss er sich schnell ne Neue suchen
PEZ:
Als Bayern-Fan seh ich das aber gaaaaaanz, ganz anders ...
oder andersrum ... ![]()