schei** Training!
Beiträge von Zocker
-
-
ganz sicher!
U.a. Du
Edit: Zocker natürlich auch
haste aber erst nach meinem Beitrag editiert, stimmts?!
-
Und warum willst es dann einwerfen, wenn da kein Zusammenhang besteht?
DAS hab ich mich auch gefragt!
wusste doch: der Breitner hats drauf!
naklar, der macht lieber 50mios gewinn, weil er dann 2 mios Prämien bekommt und ordentlich Steuern zahlen darf, nur um sich klar vom Uli abzuheben
hab heute morgen eine "welt" in die hand bekommen und mal die spieler-noten nachgeschlagen.. dem thiago haben sie für das spiel gestern eine schicke 3 verpasst
da fragt man sich schon, wer da nach welchen kriterien bewertet
ein 60er
-
auch wenn er zu bayern geht, richtig witzig!
-
150.000 Pfund die Woche sind 7,8 Mio Pfund., was 9,5 Mio Euro entspricht.
Never, never, never.
also 6 Mios pro Jahr vielleicht, um unter den genannten ca. 8-10 der Superstars zu bleiben und um von den jetzigen 4 nach deutlich nach oben zu gelangen, aber 9,5? Nee, nee, nee!
Das sehe ich auch nich so. -
find ich jetzt nicht gerecht, muss ich mal sagen, aber ist auch egal, schönen abend euch noch!
-
keine Ahnung wie sein Urteil ausfällt, aber dann hat es wenigstens Substanz
Die Abwehr steht nicht gut, was aber eher am Defensiv-Verhalten vom Mittelfeld liegt. Rafinha natürlich als Ausnahme, der hat gegen Werner tatsächlich nicht viel Land gesehen
nich zuviel der ehre
ich meinte allerdings das gesamte abwehrverhalten der mannschaft... vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt -
gandi, konzentrier dich mal
doppelaccount?
-
ok, auch pep ist mit dem 1:1 zufrieden (contento für götze), rischtisch!!!
-
guck doch einfach das spiel, dann kannst du dir auch nen Urteil erlauben
ich glaub, das wäre noch subjektiver
-
wenn ich das so im ticker lese, muss ich sagen: diese murks-abwehr ist den namen nicht wert!
-
So nun bitte den VfB richtig in den Sumpf schiessen
mir reicht heute ein 1:1, dann spielen wir demnächst wieder mit stoßstürmer!
-
Harmonieren perfekt. Keiner spielt den anderen an
Geht aber dennoch ins Torwoher wusstest du...?
-
da ich kein sky habe: kann mal jemand sagen, ob es so aussieht, dass die doppelspitze eingeübt ist/wurde?
oder siehts eher wie blanker aktionismus aus, weil nix anderes auf der bank ist? -
Du hast es ja fast herbeigerufen heute
nachher bin ich noch schuld!
-
Da war auch definitiv mehr Zug zum Tor als heute, bitte mal den einen oder anderen Gang hochschalten
ist doch mal ein gutes testspiel, wenns nicht so läuft
-
Was erzählt der Reif wieder für ein Müll
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bayern letzte Saison gegen Leverkusen verloren und nicht das letzte mal gegen Dortmund im April 2012.
Und beim Tor stand Ibisevic auch nicht im Abseits, sondern die 25, die zwischendurch an den Ball kam.
vielleicht meinte reif das letzte mal auswärts, weil die ungeschlagenen-serie noch länger is
-
Woher auf einmal diese Demut?
Hat das was mit Mut zu tun?
Nee, ich beuge nur einer Niederlage vor, obwohl ich mir diese grad nicht vorstellen kann
Aber irgendwann passierts nun mal!
Du müsstest das doch als Barca-Fan wissen
Selbst in besten Zeiten gabs für Euch doch mal hie und da mal ne "Klatsche"Und mein Tipp aus dem Bauch heraus: in Wolfsburg könnte es passieren!
-
So, langsam warmwerden fürs Spiel heute abend oder schon zu langweilig?
Ich würde sagen: Auf gar keinen Fall!
Da ist noch genug Spannungspotential vorhanden (siehe Mandzukic oder die fehlende Flügelzange Robben-Ribery oder die angebliche (arrogante) Aussage von Pep, dass der VfB ein guter Test-/Sparringspartner sei...).
Und ne Niederlage ist ja im Südderby auch drin -
um was gehts?
war glaub ich Mathematik
irgendwie Fehlinterpretation des Threads, oder...