LEV 2:3? Das is ja albern!
Beiträge von Zocker
-
-
Tja, in der BuLi kann eben jeder jeden ärgern...
-
4:0 Nürnberg ist jetzt aber hoch!
2:1 BVB kann man da schon eher erwartenEDIT: ... und H96 überrascht mich, hätte ich nicht gedacht, war aber schon gespannt auf das Spiel unterm neuen Trainer.
Was ist mit Bayer los? Waren doch haushoch überlegen (wenn ich dem Radiokommentator Glauben schenken durfte). -
läuft z.Zt. ja nicht so dolle für unsere Konkurrenten, bleibt also spannend ab Platz 2!
EDIT: ... überhaupt: alles schöne kleine oder größere Überraschungen, bis auf VfB - Mainz. Mal sehen, ob's so bleibt.
-
Erst Gladbach, dann Stuttgart.
Bitte schön einer nach dem anderen! -
Wow, hier war ja mächtig was los! Und damit 's nich einschläft, bin ich ja da:
Also Misjö X, ich halte mich jetzt extra mal etwas zurück, aber ein paar kleine Anmerkungen muss ich dann ja doch noch loswerden, hilft ja nix:
Du kannst so viele Fakten nennen wie Du willst, aber wenn Du solche Beiträge schreibst dann beschwer dich nicht wieder drüber, dass andere deine Beiträge als arrogant bezeichnen oder dir rot geben.Mag schon sein. Aber ich bin ja auch nicht für das "Wohlfühlklima" der anderen da!
Rein sachlich betrachtet hat eine Aufzählung der Erfolge des FCB in der letzten Zeit gegen den BVB in diesem Fred nicht wirklich was verloren. Reine Provokation. Man kann provozieren, aber dann doch bitte nicht ständig heulen wenn ne entsprechende Reaktion kommtVorsicht! Bitte selber mal genau informieren und nicht nur nachplappern, was einige BVBler mal geschrieben haben, wovon sie selber keine Ahnung haben bzw. weil Sie spezielle Sachverhalte offenkundig einfach nicht richtig benennen können.
Davon abgesehen: du schreibst Zitat: "Was solln die Dortmund-Fans auch sagen? Hilft ja nix außer irgendwie schönreden".Du hast MEINEN Smilie vergessen!
Aber wenn es aufgrund des respektlosen Gebrauchs dieser bösen Gesellen zu einer Reizüberflutung mit denselben geführt hat und sie aus diesem Grund dann natürlich nicht mehr wahrgenommen werden, verstehe ich so einiges hier...
Das zeigt mir auch irgendwie, dass dein Horizont was das angeht, begrenzt zu sein scheint.Oho, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man selber nur oberflächlich liest und arbeitet...
So und nun möchte ich doch noch was fürs "Image" tun
-
Au weia, geht das wieder los
Nein, ganz unaufgeregt, wie auch brasi bestätigte.
Das sind einfach Fakten, die wir auch um die Ohren bekamen/bekommen, wenn es nicht so läuft. So what?!EDIT und Nachtrag: Es geht hier immer noch um Fußball und nicht um Religion, allerdings bin ich mir bei den D***mundern und den Rotgebern nicht mehr so sicher. Auch wenn der Stachel tief sitzt, kann man doch Fakten nennen oder werden die in Dortmund jetzt bis zu den nächsten Erfolgen verheimlicht? Was für ein Kindergarten! Wems nicht passt, einfach die Beiträge überlesen oder - guter Tipp: Ignore-Funktion benutzen! - aber dafür sind die Kinder wohl wieder zu neugierig! Habe fertig.
-
Der Schnäppchenpreis dürfte durch ein üppiges Gehalt bestimmt ausgeglichen werden
Naja, dass er nicht für die Peanuts beim BVB bleibt, ist doch klar! 8 Mios pro anno würde ich schon veranschlagen. Aber rechne mal wie bei Martinez 40 Mios Ablöse durch 5 Jahre, haste auch schon 8 Mios pro Jahr. Jetzt bei Lewy ist es sogar schon sein Gehalt. Besser gehts doch nicht!
-
hat mit schönreden nix zu tun
ich meine auch nicht die Fakten, die ich aufgelistet habe, die gibts ja auch im positiven Sinne für Euch und im negativen für uns (siehe die 2 Jahre davor)
Nein, die Argumentation mancher Fans, warum es gar nicht schlimm ist, dass Lewy geht oder noch bleibt usw.
Ich finde - meine Meinung - dass es schon schmerzhaft, ärgerlich und ein Verlust für den BVB/die Fans/die Mannschaft ist (dazu kann man dann aber auch stehen!) und zeigt, dass der BVB eben nicht auf höchster Ebene mithalten kann, was ja auch ganz unaufgeregt die eigenen BVB-Bosse so sehen.
Wer weiß, wie es in ein paar Jahren ist... -
Gerade beim Stöbern gefunden und gedacht, was kann das bloß sein?
Also Preisfrage (ohne Preis natürlich):
"Der FC Bayern hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ein Titel aber fehlt dem Rekordmeister. Jetzt hat er keine Chance mehr, ihn zu erringen. Der Wettbewerb wurde längst abgeschafft."Nun?
Wer's nicht direkt weiß (so wie ich), hier die Antwort:
Fußball-Historie : Der Titel, den die Bayern niemals gewannen - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT -
Ja kann deswegen kaum schlafen
is wohl so... sonst dürftest Du um diese Uhrzeit doch kaum noch wach sein...
-
naja, wenigstens könne sie jetzt die NULL Euro nehmen, um damit einen adäquaten Ersatz zu holen, der nicht das Gehaltsgefüge sprengt
Ach Moment, den haben sie ja mit Schieber schon
-
Was solln die Dortmund-Fans auch sagen? Hilft ja nix außer irgendwie schönreden...
1. Im DFB-Pokal gegen uns ausgeschieden.
2. Götze an uns verloren.
3. Das CL-Finale gegen uns verloren.
4. Die 0:3-Klatsche zu Hause gegen uns.
5. Jetzt ist auch der Wechsel von Lewy zu uns fix.
Ganz schön viel hartes Brot, was man da kauen und verdauen muss. -
Trotzdem frag ich mich immr noch, ob er im System Pep gebraucht wird?
Klar, wieso nicht? Einen echten 2. und guten Stürmer haben wir nicht, also her mit ihm!
Außerdem ist er spielerisch sehr gut, kann also die falsche und echte 9 gleichzeitig spielen!!!Robert hat diese Saison bisher 16 Tore geschossen und 9 weitere vorbereitet. Da würde ich nicht von einem Fehler sprechen. Der BVB ist ein Fußballverein und keine Bank.
so isses, kann man nicht so einfach widersprechen!
-
Hoffe nur, dass Mandzukic bleibt und nicht doch noch abwandert. Persönlich halte ich Lewy zwar für den technisch besseren Stürmer, aber wenns nicht läuft, dann taucht er unter.
Bei Mandzukic bleibt dann wenigstens noch der Kampf in vorderster Linie, mit dem er den Gegner entnervt! -
Endlich, was ein unwürdiges Theater ...
Ich frag mich allerdings, was der Kind sich vorstellt. Die Mannschaft hat 2 Jahre am Limit gespielt und das nicht zuletzt WEGEN Slomka ...
Naja, mal sehen was passiert, aber Finger weg vom Breitenreiter.
och, eigentlich ist das doch noch ruhig für Hannoi!
Aber selbst wenn das alles wahr ist, der Trainer wird nun mal an den AKTUELLEN Ergebnissen gemessen, selbst wenn man jetzt mal von CL oder Euroleague absieht. 8 Auswärtsspiele = 0 Punkte und zu Hause auch nicht mehr so die Macht... da fehlen natürlich so langsam die Argumente.
Obs der Neue besser kann? Nö, so recht glaub ich das auch nich, aber neue Besen, neue Ideen, sich anstrengende Spieler usw., man kennt das ja.
Insofern schwächste Glied raus und hoffen auf (Ergebnis-)Besserung -
Nun wohl offiziell!
Slomka gefeuert!
Bundesliga: Hannover 96 feuert Trainer Slomka - Bundesliga - Abendzeitung MünchenEDIT: Hier noch der Link zu H96: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie…ung-slomka.html
-
-
Tja, aus FCB-Sicht ist nur zu sagen: "Läuft...!"
EDIT: oder "lief"...
-
bitte jetzt keine trainerdiskussion
Tausch Slomka - Kloppo?
hatten wir net mal nen "BVB-Kahn sinkt"-Fred?
könnte man wieder hervorholen und für den Rest der CL-Anwärter gleich welche aufmachen, falls noch nich vorhanden.