war doch alles richtig...ohne lewa wäre ein weiterkommen in der gruppe wahrscheinlich nicht passiert, somit hat sich sein bleiben jetzt schon gerechnet
war auch nicht als Kritik gedacht und die Rechte lagen nunmal allein beim BVB, passt schon.
war doch alles richtig...ohne lewa wäre ein weiterkommen in der gruppe wahrscheinlich nicht passiert, somit hat sich sein bleiben jetzt schon gerechnet
war auch nicht als Kritik gedacht und die Rechte lagen nunmal allein beim BVB, passt schon.
Volland wäre eine gute Verstärkung für uns . Aber denke das mann für Lewandowski Ersatz noch tiefer in die Tasche greifen wird .
am besten von der Ablöse aber Spaß beiseite, etwas Geld habt ihr sicherlich noch übrig...
Heute waren in Stuttgart ca 100 Leute im Gästeblock und haben Stimmung gemacht.Glückwunsch zum Sieg
aber wir sind doch in Marrakesch?
wer spielt(e)?
na, schon wieder auf 180?
Macht nix, aber kleiner Tipp: Lies demnächst genauer (bezgl. "auswärts")!
Gute Nacht.
Puh, doch gut, dass wir London und nicht Petersburg bekommen haben!
In London wars schon im Mai sehr schön!
Ok, wenn ihr das sagt, im Ostblock war ich noch nicht, nur in Prag, aber da zum Beispiel haben sie auch ein paar Fans durch die Stadt gejagt.
Hier noch die beiden Links:
FC Zenit - FC Nurnberg 29.11.2007 UEFA Cup - YouTube
und das Spiegel-Video:
Spiegel TV - Zenit Hooligans - YouTube
Hier im Thread vor ein paar Seiten gabs ein youtube-Link und auch der Spiegel hat davon berichtet (ebenfalls youtube-Video), meine ich. Beim ersten Link, den schoko? hier gepostet hat, stehen gut 220 Kommentare drunter von Ultras, Hooligans und anderen Idioten, wie toll sie sich alle verhauen können, egal wo.
Blättere mal ein paar Seiten zurück.
Bzgl. St. Petersburg, wenn ich Dienstags um 17:30 lande, dann dürfte ich das doch trotzdem bis zum Anpfiff ins Stadion packen oder
wenn man sich so die youtube-Videos ansieht und vor allem die Kommentare darunter liest... ich glaube, ich würd die Karten mittlerweile verschenken, das wärs mir nicht wert.
Kannst aber gerne berichten, wenn Du doch hinfährst.
GW zum großartigen Sieg!
zum langweiligen Sieg, ok.
Müsste verletzt sein.
Ah ja!
Gut innerlich vielleicht verletzt, verständlich.
Aber nicht an den Beinen.
ich finde die Niederlage an sich nicht dramatisch, ändert sich nichts für die CL-Auslosung am Freitag,
ABER viel schlimmer sind die "quälenden" Fragen:
1. Habe ich heute irgendwie eine Mannschaft gesehen, die den Faden endgültig verloren hatte und trotz der angeblichen Weltklasse nicht mehr wusste, wie man wieder einen Gang höher schalten kann?
2. Wollte oder konnte Pep nicht mehr eingreifen und all seine taktischen Register ziehen?
Gut, dass ist jetz nur ne rhetorische Frage gewesen.
Flagschiff
heute eher Schlauchboot mit Loch
der soll einfach die
halten
Denke, dass wäre bei den meisten Fußballern das Beste
Alles anzeigen1. haben die beiden Wahlen nichts miteinander zu tun
2. entscheidet bei jeder Wahl die Performance kurz vor der Stimmabgabe bei einem Großteil der Wähler über die Stimmabgabe
3. Geht es nicht darum, wer am meisten gewonnen hat
4. Ist Ronaldo nun einmal weltweit deutlich präsenter als Ribery, insofern ist es kein Wunder, wenn Trainer und Kapitäne aus "DritteWeltVerbänden" eher in Richtung der omnipräsenten Messi und Ronaldo tendieren.
Ich würde Ribery den Titel auch gönnen, aber so zu tun, als wäre Ronaldo dieses Jahr kein würdiger Kandidat, ist nun auch ein bischen lächerlich
Ronaldo wird gewinnen! Sagt mir mein Bauch.
Guardiola auf der Pressekonferenz: „Wir haben um 11 Uhr trainiert, aber erst ab 11.15 Uhr war das Training sehr gut.
Wenn wir morgen so spielen, wie wir heute in den ersten Minuten trainiert haben, werden wir verlieren. Ich hoffe, die Spieler verstehen das für morgen.“
So ungefähr meinte ich das (wie oben schon erwähnt).
Und ich glaube nicht, dass Pep das einfach mal so "just-for-fun" sagt, dann würde ihn ja bald keiner mehr ernst nehmen!
Insofern ist das morgen ne gute Probe für den Ernstfall.
@Gemüse: Und selbstverständlich sind wir - mit Abstand - die z.Zt. beste Mannschaft der Welt!
War das jetzt wieder ok für Dich?;)
Uui , vom Saulus zum Paulus. Solche demütigen Töne kennt man ja gar nicht von Dir.
Hört sich gut an!
Und ich dachte immer, ich wäre Realist!
Ich meine, dass Grover guten Einfluss auf Dich hat.
![]()
Finde das grad schon sehr beeindruckend (ob sie jetzt 4:0 oder 7:0 gewinnen) und auch wenn sie mal hinten lägen, würden sie in der derzeitigen Verfassung das Spiel noch drehen. Im Moment die beste Mannschaft der Welt und das werden sie (hoffentlich) auch in Marokko zeigen. Derzeit nach vermeintlichen Schwachpunkten zu suchen hat etwas Sammereskes.
Wenn Dante und Neuer wieder patzen und sie in der Rückrunde das erste Spiel verloren haben, können wir uns dann nochmal unterhalten.
Brasi oder grover?
Genau da bin ich gespannt drauf, wenn sie gegen einen guten Gegner spielen!
Da möchte ich dann die Pep-Künste sehen, die ich aktuell wirklich bewundere!
Na, wir werden sehen und unterhalten uns dann in der Rückrunde vielleicht
Es dürfte nicht so einfach sein im Training zu üben "wie knicke ich ohne Verletzung um, wenn mich a) einer umgrätscht oder b) ich nach nem Sprung bei einem auf dem Fuß lande"...
Und wenn Klopp es wegtrainiert bekommt, dass sich einer bei der Nationalmannschaft verletzt, ist es ein richtig Großer.
sehe ich auch so!
der fisch stinkt von oben
mag sein
dann ist es ja noch schlimmer den kader falsch geplannt für die saison.
bayern hat ja auch 6 verletzte, aber noch läuft es nicht so schlecht
aber bayern und bvb kannste in der breite des kaders auch nicht vergleichen. und um dahin zu kommen, fehlen dann doch noch ein paar mios.
außerdem ist es immer noch besser zurückhaltender zu wirtschaften und nicht 1:1 die cl- oder transfer-erlöse in beine umzusetzen.
das kommt sicherlich nicht so gut an bei einem club, der sich erst gerade wirtschaftlich erholt hat.
lieber auch was in die infrastruktur stecken.
und so wenig geld haben sie ja auch nicht ausgegeben (verteidiger, mittelfeld, stürmer geholt).
insofern doch eigentlich alles richtig gemacht.
ist eben auch verdammtes pech dabei.