Nochmal eine Frage zu den offizellen Stadionplänen. Werden die auch bald mal auftauchen? Sprich welcher Plätze zu welcher Kat gehören? Habe bis jetzt nur die Pläne für Hamburg, Hannover und Lautern gesehen.
Gab es solche Pläne beim Confed Cup? Habe leider nichts dazu gefunden.
Beiträge von Tobi
-
-
Zitat von JoKing
Hallo Tooor User,
ich hab gestern die SMS Benachrichtigung aktiviert, indem ich den Gelbalarm thread abonnierte und bei web.de sms benachritigung für wm@tooor.de einschaltete (ich hatte noch 500WebCents das reicht für 33 SMS). Gut dann passierte es --> Gelbalarm
SMS kam aber ich war nicht zu Hause ABER dann hab ich innerhalb Minuten 33 SMS bekommen weil man für jede Antwort eine bekommt
Jetzt ist mein Konto leer und mein Handyspeicher voll
Naja meine eigentliche Frage wäre ob man nicht ein Gelbalarm Thread machen könnte wo nur einer antwortet wenn es soweit ist???
Oder halt ne andere Problelösung
DankeP.S. Ja ich hab die Suchfunktion benutzt
P.P.S. Die 33 SMS haben sich gelohnt hab gegen 3:00 4x AF Münschen bekommenPrinzipell ne gute Idee, aber 5 oder 6 SMS wirst du bestimmt immer bekommen, weil soviele Leute da zeitgleich reinschreiben.
-
-
Mal ne kurze Zwischenfrage. Hat sich jemand die 2 x TST 3 für Togo geschnappt. Hatte bestimmt 5 Login, aber immer Cokie Fehler. Mein Kumpel, für den die waren hat auch den Cokiefehler. Ich mit Ormus, er ohne.
Klingt nach einem Fehler auf der HP oder? -
-
Zitat von snapclick
Z.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.
Nur was soll man machen, wenn man sein eigener Chef ist? Selbst ein Wisch schreiben?
-
Zitat von Preussenfan
Heute habe ich nur Kategorie 4 abgeholt. Aber der Strichcode auf der pdf-Datei war nicht lesbar. Dann hat sie meinen Namen in ihren Computer eingegeben. Was sie dann aber auf ihrem Bildschirm hatte, konnte ich nicht sehen. Ich weiß also nicht wirklich, ob sie meinen CSS einsehen konnte.
Aber am Ende habe ich die Tickets ja doch ohne unangenehme Nachfragen gekriegt.Vielen Dank. Dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir passiert. Da mein Drucker etwas geschmiert hat, ist der Strichcode auch etwas verschoben. Mal sehen, was passiert.
-
Zitat von marcodj
Hallo zusammen
Da ja grad net viel los ist mal ne Frage:
Weiß jemand ob die Engländer nen WM Song rausgebracht haben???
so in der Art Footballs coming home
Jo, nur ob das nen Hit ist, ist die Frage -
Zitat von Preussenfan
Die junge Dame am Schalter war auch sehr nett. Trotzdem hat sie mich zwischendurch etwas nervös gemacht. Die schaute etwas irritiert auf ihren Monitor und starrte mit komischem Blick auf meine Bestellbestätigungen. Ich dachte, die wollte jetzt beanstanden, dass ich PK 4 mit Tickets aus PK 2 und 3 gemischt in meinem Account habe.
Aber als die Tickets dann aus dem Drucker kamen, begann sie wieder zu lächeln und hat sie mir ausgehändigt und ein schönes Wochenende gewünscht.Gucken die in dein CSS oder musstest du soviele Spiele heute abholen, sprich Kat 1 - 3 und Kat 4 gemischt?
-
Wie ist es eigendlich, wenn man seine Tickets storniert hat? Dann bekommt man ja seine Kohle wieder. War das erst nach der WM? Und wie wird es gutgeschrieben? Auf ein Kreditkartenkonto kann ja bekanntlich nix überweisen, oder irre ich da?
-
-
Es sieht so aus, als wäre es das gewesen. Ich hoffe ihr habt noch was für die Ticketcenter übergelassen
-
-
-
-
Also knicken darf ich die Dinger auch nicht? Das kann ja was werden, wenn ich mit meinen England - Schweden Tickets um den Hals durch Köln laufe..
-
Hat gerade jemand Einslive gehört? Da haben die gesagt, gibt keine Tickets mehr an den Centern - nur noch über Netz. Dann kann man ja bald wieder in Ruhe umschreiben.
-
Ich glaube, ich nehme mir nächste Woche dann nen Klappstuhl mit.
P.S.: Kann man auch seinen Reisepass nutzen? Ging im Internet ja auch
-
-