Warum schreibst Du nicht dazu, daß Du für jeden der sich über den Link anmeldet und wettet auch noch 20 Euro kassierst ?
Beiträge von Capsoni
-
-
Vorweg: Ich möchte die Betreiber hier nicht verteidigen oder unterstützen aber Du muß beachten, daß das englische Recht anders ist als das deutsche.
Hier reichen eine Adresse und eine Telefonnummer.. mehr verlangt das englische Recht (noch) nicht.Natürlich gibst Du sensible Daten raus..keine Frage. Aber was kann denn schlimmsten Falls passieren mit deinen Bankdaten ? Bei der CC ist das schon anders.. wäre mir auch zu heiß Wildfremden diese zu geben.
Vom Grundsatz her finde ich die Idee nämlich sehr gut.. könnte von mir sein
Ein paar leute tun sich zusammen und besorgen für andere mit deren Daten Tickets und lassen sich das Ganze durch eine wie ich finde Recht humane Provision bezahlen.
Wenns denn seriös ist.. Tolle Sache -
-
Habe mir die Seite mal angesehen und würde sagen, daß hier von absoluter Seriosität bis zum grossen Beschiß alles drin ist.
Die Idee ist ansich gut.
Man gibt denen alle notwenigen Daten die die FIFA braucht und die besorgen die Tickets für Dich gegen Provision wenn Sie welche bekommen.Allerdings werden die nicht so dumm sein und das PW nehmen das Du angibst ansonsten wären sie da die Dummen.
-
Es soll Leute geben die besitzen Perso und reisepass..
-
2 x VF Berlin Kat. 1
-
Auf dem Ticketchip ist lediglich eine Nummer.. dieser Nummer können aber bei Bedarf bestimmte Daten zugeordnet werden.
-
Zitat von Val
jep und Capsoni zählt bis 10 und verrechnet sich vor Aufregung dauernd und verpasst die 1. Halbzeit
Was hammer gelacht !!
Ihr macht gerade so als ob ich diese Regelung festgelegt habe. Ich versuche Euch lediglich näher zu bringen wie es sein wird und was passiert wenn..
Das hier einige Leute immer alles ins lächerliche ziehen müssen wenn es Ihnen nicht in den Kram passt ist ja nix neues.
-
Zitat von pospo
Capsoni, wenn ich mit einem gültigen Ticket hingehe (wo auch noch mein Name draufsteht) und keinen Ausweis vorzeigen kann und deshalb nicht reingelassen werde - DANN SUCHE ICH MIR EINEN GUTEN ANWALT!
Der beste Anwalt wird Dir aber nix nutzen da Du verpflichtet bist vom gesetz her deinen Ausweis mitzuführen und zum anderen mit mit Bestellung der Tickets folgendes akzeptiert hast:
Eine solche Kontrolle wird nur anlassbezogen und stichprobenartig durchgeführt. Dem Kunden sollte jedoch klar sein, dass er bei Nichtverifizierung seiner Person aufgrund fehlender Ausweisdokumente Zeitverzögerungen in Kauf nehmen muss und bei Nichtklärung seiner Identität der Zutritt zum Stadion verwehrt wird.
-
OK.. lassen wir das Thema... hat eh keinen Zweck.
Wir sprechen uns dann ab dem 9.6. wieder zu dem Thema.
Glaube aber kaum, daß jemand sich die Blöße geben wird und zugibt, daß er nicht rein gekommen ist weil er sich nicht ausweisen konte.
-
-
Zitat von Val
ich bin mir auch sicher, dass jeder mit einem nicht gesperrten ticket auch reinkommt
Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Jeder 10-15 wird kontrolliert werden und wer sich nicht ausweisen kann kommt nicht rein.
Die FIFA sieht es allein schon aus dem Grund für notwendig da alle die auf der Blacklist stehen genau auf dieser Schiene ins Stadion kommen wollen.
Und bevor das Argument wieder kommt, daß man solche Massen nicht kontrollieren kann sollte man bedenken, daß ein Stadion nicht nur 1 Eingang hat sondern min. 20-30 und da verteilt es sich ganz gut.Außerdem wird es auf jeder Stadionseite min. 1 speziellen Eingang geben wo genauere Kontrollen stattfinden werden. Hier sollen "verdächtige" Gruppen speziell kontrolliert werden können.
-
Ist denn die Bezeichung "Keine Nachbarschaftszustellung" überhaupt eine off. Bezeichung bei der Post oder hat die FIFA das erfunden und jeder Postmann kann es so auslegen wie er möchte ?
-
Um genaues zu sagen müsste man wissen welche Form des Einschreibens es ist.
Einwurfeinschreiben
Einschreiben oder
Einschreiben einhändig -
Das Optionsprogramm läuft bis 2 Tage vor dem jeweilgen Spiel.
Du kannst also theoretisch 2 Tage vor dem Spiel Bescheid bekommen, daß Du deine Tickets am Ticketcenter abholen kannst. -
Zitat von Oldenbürger
Richtig! Davon gehe ich auch aus! Stehst natürlich auf schwarzer Liste, nimmst lieber einen anderen Perso mit!
Ohne Personalausweis bei einer Kontrolle wird niemand ins Stadion kommen. Solange man sich nicht 100% ausweisen kannwird man keine Chance haben ins Stadion zu kommen das weiß ich zufällig aus sicherer Quelle.
Ist ja irgendwie auch logisch.. oder wie wollen dann die Leute auf der Blacklist stehen sonst ins Stadion kommen.
Das Argument Ausweis vergessen bei einer Kontrolle wird also nicht ziehen.
Ebemso wird es so sein, daß in etwas jeder 10-15te kontrolliert werden wird. Egal ob er verdächtig aussieht oder nicht.
-
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln bei den Fragen.
-
Ich glaube da sind wir hier der falsche Ansprechpartner. Warum fragst Du nicht da nach wo Du gewonnen hast ?
Woher sollen wir wissen ob OBI, Conti, Coca Cola oder wo auch immer Du die Tickets gewonnen hast dein vorhaben akzeptiert ?
-
Leute macht es doch nicht so kompliziert.
Das Ganze ist wie ein normales Einschreiben. Der Empfänger oder ein schriftlich Bevollmächtigter darf die Tickets annehmen.
Keine NACHBARSCHAFTZUSTELLUNG heisst, daß der Postmann das Einschreiben an niemanden anhändigen darf der keine Vollmacht hat.Wer seinen Postmann kennt wird da auch weniger Probleme haben als der der in der Anonymität wohnt.
Unsere ersten Tickets hat die Schwiegermutter angenommen ohne Vollmacht... man kennt sich eben. -
Ich würde deine Chancen als sehr gut einschätzen, daß alle Umschreibungen durchgehen.
Allein schon an der tatsache, daß eins der Tickets auf einen 8-jährigen umgeschrieben wurde zeigt welch weltfremden Leute darüber urteilen was umgeschrieben wird und was nicht.Der geschilderte fall ist so oder so ähnlich sicher kein Einzelfall da sicher nur ein bruchteil derer denen es ähnlich ging wie Euch den Weg in dieses Forum finden.
Ich denke Du kannst sehr zuversichtlich sein, daß alles glatt geht so wie Ihr es geplant hattet.
Laß uns aber bitte auch das Ergebnis wissen.