Passt auf.. heut abend zur Sportschau gehts los.. und dann nochmal wenn das Sportstudio läuft.
Beiträge von Capsoni
-
-
Für meine TST-3 habe ich einen Tauschpartner.. daher die Bescheinigung
-
weil das spiel jeden Mittwoch neu beginnt...
-
Also ich habe hier schon eine Bescheinigung meines Arbeitgebers der mir bescheinigt, daß ich vom 6.6. - 10.7. keinen Urlaub bekomme aufgrund sehr guter Auftragslage.
-
Wenn es der FIFA egal wäre hätte sie nicht schon Zugeständnisse an den Verbraucherschutz gemacht.
Ich denke die werden versuchen so wenig wie möglich Aufsehen zu erregen. -
Gibt es denn schon eine Liste der Ticketcenter in den einzelnen Spielorten ?
Soweit ich mitbekommen habe sind nicht alle direkt an den Stadien. -
Warum hast Du es dann bestellt ?.. Verstehe ich irgendwie nicht.
-
Hast Du echt niemanden in deinem Verwandten/Bekanntenkreis der Dir die Tickets abnehmen würde ?
-
Stimmt Pospo.. wer hat der kann.
Es gibt Leute die haben eine doppelte Staatsbürgerschaft z.B. Deutsch/belgisch. Also hat man auch 2 Pässe und 2 Wohnsitze...
mehr muß ich wohl nicht sagen..oder ? -
-
FC-Karten = FanClub Karten
-
Ich rechne heute mit den Rückläufern aus den Bestellungen vom Mittwoch. Alle Tickets die nicht bezahlt werden konnten werden ja automatisch wieder eingestellt.
-
Ich glaube ich habe es schon 58x ezählt. Das "Ticketing" läuft nicht über die FIFA. Die Firma CTS Eventim in Bremen ist damit beauftragt. Glaube kaum , daß die die netten Damen bei der FIFA darüber informieren wie und wann sie Tickets einstellen.
Sorry Luecki.. aber Du hättest auch in der Apotheke deines Vertrauens anrufen können..
-
Eins kann ich Dir aber zu 100% sagen Pete.. Es werden noch Tickets kommen. Zumindest die die von den gestrigen Bestellern nicht bezahlt wurden.
Da das Ganze mit der Bezahlerei automatisch geht, können jederzeit Tickets kommen da nicht bezahlte Tickets automatisch wieder eingestellt werden. -
Habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut Pete.. aber leider kann ich nix erkennen.
Woher sollen wir wissen wann es wieder Tickets gibt?
-
Er meint wenn Du für ein Spiel z.B. am 15.6. schon karten hast dann kanst Du weder für das gleiche noch für andere Spiele an dem Tag Tickets bestellen.
-
Also ich habe auch nix vom Halbfinale gesehen.
Da will sich wohl nur jemand wichtig machen. -
-
Ja..könnte es. Normal wird das geld sofort abgebucht. Wenn keine Deckung da ist werden die karten sofort wieder freigegeben.
Welchen Status hat denn deine Bestellung ? -
So langsam nervt die Spamerei echt.. komme mir vor wie im Kindergarten.