Biete 1x Kat. 3 AF Hannover
Suche: Eigentlich alles mögliche. Bietet mir einfach mal an was es Euch wert wäre.
Beiträge von Capsoni
-
-
-
Was soll Soccerphile mit Ebay zutun haben ?
Das ist ein Programm das auch automatisch Tickets bucht und beim Resale sogar automatisch die Anti-Robot Codes eingibt. -
Nutzt hier eigentlich auch jemand "Soccerphile" ?
Das Programm ist ja sowas von genial.. Es hat mir letzte nach automatisch 4x BRA-CRO gebucht während ich im Tiefschlaf war.
GEIL !!!! -
Wer jetzt immernoch keine Tickets ergattert hat dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
-
Zitat von derdasser
Das is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
Ciao,
Alex
Edit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.
Du bist ja ein Witzbold !!
Nur weil irgend so ein Aushilfssecurityfuzzy Dich ruhig stellen wollte mit der Aussage "Event. morgen" ist es also Fakt. Ich lach mich schlapp.
Aber der hatte sicher ein Headset auf und ne Direktleitung zum Blatter Sepp. -
Zitat von cometofreddy
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben mehrere Tickets fürs AF München vor ein paar Tagen ergattert. Aber jeweils nur 1 Ticket (alle in der Kat. 1) so dass wir zu 99% sicherlich nicht nebeneinander sitzen werden. Da die Plätze ja noch nicht festgelegt wurden wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt di Fifa zu kontaktieren damit sie uns alle nebeneinander setzt? Hat jemand dass schon versucht? Ist das möglich?
Diese Frage ist klarer Favorit für das "Posting des Tages"
Du kannst bei deinem Anruf dann auch gleich festlegen wann die Schnittchen und der Champus gereicht werden sollen. Wenn Du lieb fragst dann sagen die Dir sicher auch welche Promis da sind. Du kannst dann aussuchen neben wem Du sitzen möchtest.
Alles kein Problem.. die FIFA machst möglich. -
-
Es gibt momentan bis auf weiteres ein KEINEM STC Tickets zu kaufen !!!!
Ist das so schwer zu verstehen ? -
-
Zitat von veggskov
das heißt also, dass es dort zwar tickets gibt, diese zu bekommen aber mit einigen umständen verbunden sind ... also wie bisher! wenn das so stimmt, mache ich mich vielleicht doch morgen auf nach hannover ...
Verstehst Du es nicht ?
Es gibt keine Tickets in den STCs.
Glaube auch ehrlich gesagt nicht, daß nochmal welche verkauft werden da die Zahl derer die noch abholen bzw. Umschreiben wollen sicher nicht klein ist. -
Zitat von sonne123456
das sind die ganz normalen bundesliga einlass geräte nix von daten anzeigen vergiß den schmarn
Erzählt Du keinen Schmarrn.
Die Technik wird/wurde ausgetauscht und ist mit einem Zentralrechner verbunden der die Daten liefert.
Im Heute-Journal vor ein paar Tagen wurde das gezeigt..da wurde sogar die Personummer angezeigt bei der lediglich die beiden letzen Stellen ge-xxt waren. -
Was verstehst Du denn unter einem ungültigem Ticket ?
Ein gültiges ist eines das Umgeschrieben wurde und somit ungültig ist.
Du meinst sicher einer gültiges das auf jemanden anders ausgestellt ist.
Wenn Du mit dem Ticket deiner Mutter rein willst wirst Du sicher auffallen da Du das Ticket am Drehkreuz in den Automaten stecken musst und der Kontrolleur auf der anderen Seite angezeigt bekommt --> Alter, Geschlecht, Nationalität.
Du wirst dann sicher rausgewunken und musst Dich erklären. -
Das die Systeme autom. um 19Uhr runterfahren kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.
Wahrscheinlich wird ab 19Uhr kein neuer Auftrag mehr bearbeitet werden können.
Aber das Punkt 19Uhr alles still steht halte ich für sehr unwahrscheinlich. -
-
GEIL..einfach nur GEIL..
Die BLÖD-Zeitung sagt, daß es noch Tickets zu kaufen gibt.
Jeder von Euch hat sicher die Vorstellungskraft was da heute los sein wird.
Kann mir lebhaft die Diskussionen zwischen einem typischen BLÖD-Zeitungsleser und einem typischen Securitymann vorstellen. -
Kanst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten ?
Wenn Du um 18.30Uhr kommst und noch eine Schlange von 10m ist und die um 19Uhr schliessen ist dich klar, daß die irgendwo einen Schnitt machen müssen. -
In einem STC waren die so blind und haben nicht bemerkt, daß sich die Leute immer wieder hinten in der Schlange derer angestellt haben die sie reingelassen haben (ca 10-12 Leute) während die anderen Ticketinteressenten draußen standen.
Es soll Leute gegeben haben die allein für sich 20-25 Tickets gekauft haben.
Irgendwann ist es dann aufgefallen, daß immer wieder die selben Leute am Schalter standen und gekauft haben während der Rest draußen stand.
Das Ganze ist einfach an Diletantismus niht mehr zu überbieten.
DUMM - DÜMMER - FIFA -
Der Hammer ist ja wohl, daß alle in der Schlange drunter leiden müssen wenn einer was vergessen hat und Faxe anfordert und den ganzen Verkehr aufhält. Wer etwas vergessen hat hat Pech gehabt und muß ich entweder selbst um die Unterlagen kümmern und dann nochmal wiederkommen.
Es kann doch nicht sein, daß sich jemand die fehlenden Unterlagen ins STC schicken lässt und damit alle anderen aufhält.
Was man braucht zum Umschreiben sollte hinlänglich bekannt sein. -
Quelle: Anruf bei meinem Bekannten der als Volu arbeitet und zum anderen wurde das vom User "noname" der wohl auch Volu ist bestätigt.