Um Umschreibungen und Abholungen zu beschleunigen hat die FIFA entschieden ab SOFORT bis auf weiteres in STCs keine Tickets mehr zu verkaufen.
Spart Euch also den Weg wenn Ihr nur wegen Tikcets zum STC wolltet.
Beiträge von Capsoni
-
-
Ich habe die Antworten aus dem bezogen was hier in den einzelnen Threads zu lesen war.
Da war z.B. jemand dabei der selbständig ist und sich die Bescheinigung selbst ausgestellt hat. Wichtig ist denen wohl nur, daß Du etwas vorlegen kannst.
Für Urlaubsreisen verlangen die z.B. den Flugschein oder die Reservierungsbestätigung.
Wie gesagt.. man muss etwas vorlegen.. allerdings sind die Gründe nicht mehr so eng gesteckt wie im CSS sondern ziemlich locker. -
Eigentlich warte ich nur auf den Tag an dem ein Umschreiber nicht umgeschrieben bekommt weil z.B. nicht nachweisen kann das sein bester Kumpel auch wirklich sein bester Kumpel ist.
Wenn der Typ dann auch noch Choleriker ist dann viel Spaß. -
-
- hat schon jemand mittels dieses Formblatts Tickets am STC übertragen? Ja
- wurde eine Begründung verlangt? Ja
- wenn ja, muss diese schriftlich vorliegen? Ja
- wurde eine Übertragung am STC schon einmal abgelehnt? wenn die 3 oben genannten Kriterien eingehalten wurden... NEIN -
Mich würde mal interessieren ob die User von tooor.de sich bei den Spielen sich zu erkennen geben.
Ich selbst werde bei allen Spielen (siehe Sig) als User von Tooor.de zu erkennen sein.
Da ich immer recht früh am Stadion sein werde ist es doch ganz lustig andere "Kranke"zu treffen und ein wenig zu "fachsimpeln".
Wen wird man so alles als tooor.de User erkennen können von Euch ? -
-
Zitat von buckiwm
ihr seit echt super alle......ihr habt euch gekümmert und glück gehabt... und habt nun alle relativ viele karten. seit doch froh, dass es jetzt erst so öffentlich geworden ist. guckt euch doch mal eure sigs an......ich denke die wm kann für euch kommen.
es ist ja auch keine frage. ihr habt stunden über stunden hier verbracht und euch eure tickets ergattert. das nenne ich mal einsatz- aber letztlich sind doch viele hier im forum auch nur über freunde hierhin gelangt, die dieses forum schon kannten. ich mein regt euch doch nicht über die auf, die das jetzt mitbekommen und eben auch noch vielleicht eine karte haben wollen.
zu jedem spiel könnt ihr doch eh nicht gehen, rein logistisch schon nicht.
Wir helfen den Neuen auch alle gern. Nur betteln bringt absolut garnix.. weil niemand mit einem Zettel am Rechner sitzt und die Bettler notiert... und selbst wenn.. was nutzt es wenn ich in 2h den Login habe für den Bettler..aber er keinen Cookie.
Also.. immermal hier schauen und lesen was angeboten wird und melden
Das ist alles nicht mehr und nicht weniger. -
Zitat von phlitze
mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
Hört mal Kollege.
Es war schon IMMER hier Usus, daß die Links die man nicht braucht hier angeboten werden.
Niemand von uns sitzt mit einem Zettel am Rechner und notiert sich wer nach welchen Tickets gebettelt hat.
Die Link werden angeboten hier und wer am schnellsten "Hier" schreit bekommt den Link.
Das war schon immer hier so und wird auch so bleiben. -
Zitat von phlitze
jemand an argentinien elfenbeinküste dran!?!? Hab kecks! das spiel wär ein truam!
Leute..last doch diese elende Bettelei.. Wenn jemand einen Link über hat wird er sich schon hier melden.
Ist echt schlimm geworden seitdem tooor.de in den medien kam.
Was war es bis vor 2 Wochen herrlich hier. -
Zitat von tubaudo
aber von den Gelbtickets werden wir wohl nichts abbekommen oder meinst Du drücken mit uns um die Wette F5....
die haben bestimmt
außen vor Verbindung
oder es gibt wieder Wartungsarbeiten bis 19:00 Uhr
Die STC haben nicht den gleichen Zugriff auf die Tickets wie wir. Die können direkt rein. Das sagte zumindest gestern einer dessen Freundin im STC in GE arbeitet. -
-
Wer möchte
Schnäppchen
Kat.4 s.b. 24,15€
Schweiz-Südkorea
1mal
??
Loginanbieter werden bevorzugt......
Hier !! -
Gerade kam im "Heute-Journal" ein Bericht über die Sache mit den VIP-Tickets.
Während des Berichte wurde gezeigt wie jemand ein Ticket in den Drehkreuzautomaten steckte und dann zeigte man was im Display erscheint.
Es wurde sehr kurz gezeigt aber auf die schnelle konnte ich erkennen, daß eine 10-stellige Nummer angezeigt wurde bei der die letzten beiden Ziffern ge-x-t waren (Personummer ?). Außerdem konnte ich noch sehen, daß ein Geburtsdatum angezeigt wurde.
Werden vielleicht doch mehr Daten anzeigt als wir alle vermuten ? -
Jetzt ist aber absolute Ebbe im Shop... alles leer.
-
-
-
Ist schon wieder gut was drin im Resale u.a. 1/8 Finale Hannover und Platz 3
-
Warum machst Du einen neuen Thread auf wenn es zu genau dem gleichen Thema schon einen Thread genau unter deinem gibt ?
-
Der Resale scheint im Hintergrund wieder zu laufen.. seit 18 Uhr meldet ResaleAlarm ständig Spiele... gerade 1/8 Finale Köln und Spiel um Platz 3..