Wird nett werden, wenn Jogi demnächst einen linken Verteidiger aus dem Hut zaubern sollte, der einen Hauch moderner ist als der Lahm.
Beiträge von Biesenkamp
-
-
Ich begrüße das Geschehen um die K-Frage sehr. Ein wenig Pep vor Saisonbeginn wird sich über die Saison gesehen leistungsfördernd auswirken...mit Sicherheit
.
-
darf er eigentlich an den banketts teilnehmen oder wird das essen direkt aufs zimmer geliefert
Nicht, dass er noch Bayern-Banner aus der Kurve klaut und verbrennt...
Wenn wir uns mal 'nen Ultra von 'nem anderen Verein holen, darf der auf keinen Fall Cologne, Cologne mitsingen
.
-
-
-
Wurde ja auch Zeit, dass Musti mal von TeBe wegkommt
.
-
Gute Neuigkeiten, besonders der letzte Satz
Den ganzen Kölnern hier konnte ruhig mal wieder gesagt werden, dass Bier auch schmecken kann ;).
-
Das befürchte ich auch!
Gestern das war nur ein Probelauf.....Könnte dich aber doch überhaupt nicht schocken, sondern ist doch wie immer bei euch: Ihr wähnt euch in Europa und guckt nachher doch wieder bedröppelt aus der Wäsche
.
-
Was machen denn Reiter beim Fußball? Is dat neu?
Naja, ob Reiter oder mein Bauer, der sich von A3 nach A4 vorkämpft ;).
GW an alle, die richtig abgesahnt haben
.
-
A3-A4 in Breslau.
-
Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxx596
Lieber Fussballfreund,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kartenantrag für die die UEFA EURO 2008™ erfolgreich gewesen ist.
Der zu zahlende Gesamtbetrag für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten ist
460.- EUR.
Lesen Sie bitte aufmerksam die folgenden Zahlungsinformationen und beachten Sie, dass Ihr Antrag erst mit der vollständigen Bezahlung abgeschlossen ist.
Eine detaillierte Uebersicht der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten erhalten Sie im Eintrittskarten Portal unter http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…ww.euro2008.comWir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.ZAHLUNGSINFORMATIONEN:
In Ihrem Kartenantrag haben Sie sich für die Bezahlung via Banküberweisung entschieden.
Sie erhalten die genauen Zahlungsanweisungen in den nächsten Tagen per Post.
Bitte führen Sie die Bezahlung unmittelbar nach Erhalt durch.
Euro 2008 SA, Ticketing, Route de St-Cergue 9, CH-1260 Nyon 1, Switzerland VAT Number Switzerland: 533802 VAT Number Austria: ATU 62415336
*****************************Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…w.euro2008.com.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…ww.euro2008.com findenHaste nur so wenig abgekriegt
?
-
Die Ecken noch zumachen, von mir aus 10-15 Reihen draufsatteln und die Villa Kunterbunt verrotten lassen.
-
Glückwunsch!!! Ich glaube, bei Fortuna gibt's niemanden, der sich nicht über euren Aufstieg freut. Remember 5:5
.
-
aha... also ich kann da morgen Vormittag mal beim Ticketshop vorbeischauen, wenn jemand hin will
keine Ahnung, ob dann aber noch welche erhältlich sind
MW ist noch kein Spiel ausverkauft und zumindest für Bielefeld sollte es möglich sein, über den ots Karten zu bekommen.
Übrigens haben wir vor ein paar Jahren noch regelmäßig in einem schnuckeligen Stadion für 6.000 Zuschauer gespielt. Hat nur kaum jemanden interessiert ;).
-
letztes Jahr kamen die Absagen übrigens um 16.07 Uhr
Aber doch nur an die mit Stadionverbot
.
-
ich weiss gar nicht mehr was ich alles bestellt hab
Wieder mal nach 20 Falschbierchen im Suff bestellt, oder was
?
irgendwas inna reihenfolge mit warschau, posen,warschau,danzig,kiew,donezk,kiew
Lviv rockt
.
-
311083xxx,
wenn das so weiter geht, sind das morgen bis toreschluss locker
1 Mio und 200.000 AnträgeUnd davon 95 % von tooor.de
.
-
Natürlich TST 7 T'n'T...wie 06 ;).
-
10-12 inch
1 niederländischer Inch = 1,465 Millimeter
.
-
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden
Vielleicht bleibt es ein paar Wochen länger stehen als geplant. Und wenn ihr mit eurer Schniefnase am 1. Spieltag der nächsten Saison zu uns müsst, kannst du die LenArena ja zumindest von außen bewundern
.