Trotz Niederlage mal wieder eine tolle Leistung einer Mannschaft mit vielen jungen Spielern. Respekt in die Lausitz und weiter so !
Beiträge von Biesenkamp
-
-
norbert raus!!!
Trainertausch
?
-
Was ist bloß mit Tuna los?
Fortuna bitte, so viel Zeit muss sein ;).
Nix ist los, alles ganz normal wie seit Jahrzehnten. Es hat doch wohl nicht einer im Ernst geglaubt, dass wir nochmal so eine geile Saison wie die letzte erleben. Abgesehen davon, dass bei uns auf ein fettes naturgemäß sowie sieben magere Jahre folgen, treten nun Fehler zu Tage, die in der letzten Saison vom Erfolg übertüncht wurden.
Aber ich will mich jetzt gar nicht aufregen, sondern mich fröhlich an den letzten Minuten von MG-St. Pauli erfreuen
...
-
Hast du deine letzte Bundesligakarte für die Fortuna noch mit Deutschen Mark bezahlt oder schon mit €?
Zahlt man in der 1. BuLi etwa auch schon mit Euro
;)?
-
Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen wie Ostholland gespielt hat
?
-
-
Glückwunsch nach Berlin
!
-
dafür bin ich da! aber ick bin für die hertha!!!
Pass mal auf, Falschbiertrinkerin: Was hast du bei einem Treffen zwischen Hauptstädtern zu suchen
?
-
Das wird ne enge Kiste - ich freu mich drauf! Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
1895 % Zustimmung!
Schade, dass wir Pokal und Cottbus vergeigt haben, so fehlen uns nachher 20.000 Eventies.
-
-
Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich Loddar soeben bei einem Hebammenlehrgang angemeldet um so schon mal einen Blick auf seine Freundin des Jahres 2028 werfen zu können.
-
-
Ich hoffe, dass die Spekulationen in den Medien um einen Wechsel Magaths zu einen Unternehmen der Drecksindustrie Spekulationen bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Magath, der dem Fußball alles zu verdanken hat, der durch den Fußball zum Multimillionär geworden ist, der für Traditionsvereine wie Saarbrücken und den HSV gespielt und der Traditionsvereine wie den HSV, den Club, Werder, die Eintracht, den VfB, Bayern und Schalke trainiert hat, zu einem miesen, kleinen, dreckigen, schäbigen Verräter am Fußball wird.
-
als Ersatz kommt Bance
Wenn der Mainz wegen der Kohle verlässt, ist der aber auch nur ein Sch***-Söldner
.
Aber aus einer zivilisierten Stadt nach Schalke: Eine fremde Kultur, eine neue Sprache
.
-
Ein neues Land, eine neue Sprache, eine neue Kultur
.
-
Wenn Tuna auswärts nicht so schwach gespielt hätte, wär der Aufstieg locker drin gewesen. Die auswärtsdeppen-Quote lag auf Gladbach Niwo.
Keine Beleidigungen bitte
!
-
...Dorf, von denen kaum einer mehr als 30 Bundesliga-, 12 Zweitliga, 4 Drittliga-, 3 Viertliga- und 2 Fünftligaspiele gesehen haben dürfte "wir ham die Schnauze voll."
-
ist das Heimspiel am 34. Spieltag eigentlich ausverkauft oder was ist da los?
Nö, der online-Kartenverkauf wurde eingestellt, damit die Rostocker nur die ihnen zugestandenen 2.500 personalisierten Gästekarten bekommen. Karten gib's nur im Vorverkauf oder telefonisch. Laut HRO-Forum haben sich die Rostocker aber offenbar per Telefon schon reichlich mit Karten für neutrale Blöcke eingedeckt.
-
Sch*** Bambaklauer
.
Sorry, musste sein ;).
-
Mit nem Punkt kann ich aber leben.
Ich auch. Und zwar richtig gut
.
GW zum Aufstieg!