Wird bei euch etwa zuweilen ein wenig unsolide gewirtschaftet
?
Beiträge von Biesenkamp
-
-
Lambertz: Eine wunderbare Situation - 2. Liga - kicker online
bitte aufsteigen
Danke
!Wir wollen's aber nicht übertreiben. Nach - von kurzen Unterbrechungen abgesehen - Jahrzehnten voller Enttäuschungen freue ich mich einfach über eine Mannschaft, in der es zu stimmen scheint, die kämpft, gut spielt, Spiele dreht usw. Es passt einfach alles! Es werden aber auch in dieser Saison noch Rückschläge kommen. Wenn sich die Mannschaft davon nicht unterkriegen lässt und auf einem Mittelfeldplatz landet, ist dies mehr als man vor Saisonbeginn erträumen konnte.
-
Was is mit ihm ??

Es ging um die mögliche Verstrickung von Osna-Spielern in den neuen Bestechungsskandal.
-
Schade! Ich kann mich über so einen Sieg wie heute, als (die ansonsten gute) Bibiana in der Nachspielzeit den Cottbuser Ausgleich zu Unrecht nicht anerkannt hat, einfach nicht freuen.
Vor allem aber hoffe ich, dass Pele Wollitz wieder auf die Füße fällt. Für seine Seele geht's gerade um mehr als 3 beschissene Punkte!
-
ok, is ne andere baustelle...aber wo ich grad dein ava sehe biese....wat macht eigentlich aleks ristic

bestämmt in Räntä

-
-
Auf ein paar Jahre Knast mehr oder weniger kommt's bei Schalke ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr an
. -
etwas glücklich gewonnen
Etwas sehr glücklich...
Unsere drei hunterprozentigen vor euren Toren bzw. nach dem 2:1, zwei falsche Abseitsentscheidungen gegen uns in HZ 2, der nicht gegebene Elfer nach dem Foul eures Torwarts, der übrigens großes Glück hatte, dass der Schri nach seiner - absolut entschuldbaren Fehlentscheidung, das Foul nach außerhalb des Strafraums zu verlegen, ihn nicht als Konsequenz vom Platz gestellt hat...
sehr spannendes und gutes 2.Liga Spiel... - GEIL
1895 % Zustimmung!
Glückwunsch an St. Pauli!
-
-
Stehplätze für die Villa Kunterbunt:
In der Düsseldorfer Arena: OB Elbers: Stehplätze für Fortuna | RP ONLINE
-
Na, da hat der FC ja wenigstens keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen
. -
Der Aufstieg ist keine Utopie mehr.

Hör auf zu phantasieren. Wir sind Rheinländer und bleiben natürlich realistisch
... -
Jepp, muss man fair sagen, die Taktik ist voll aufgegangen, auch wenn wir gestern nicht unseren besten Tag hatten.

Ich denke, ihr habt so gut gespielt, wie die Unserigen es zugelassen haben
... -
Von mir auch GW!

Wird jetzt schon wieder vom Aufstieg geträumt...
Was hat eigentlich der Melka? Noch verletzt oder formschwach?Melka hat Zeh; es scheint eine unangenehme, langfristige Sache zu sein. Man hört nichts.
Vom Aufstieg träumen? Wir doch nicht
... -
Hochverdienst den Betze aufgemischt

! -
Obwohl den Meisten klar war, dass es gegen den FSV ein Schweinespiel werden würde, gab es doch typisch rheinisches Fußballgefühl: Zur Halbzeit waren wir im Abstiegskampf angekommen; nach dem Spiel überwog die Vorfreude auf 2 Relegationsspiele gegen unsere Freunde aus der Stadt mit der komischen Bahnhofskapelle
. -
Scheiße! Mach's gut da oben.
-
Was macht eigentlich Konrad Töns?

Telefoniert gerade mit Peter Nidetzky.
Mach's gut, Ede

-
Der Deutsche Meister von 1933 hat eine grottige erste Halbzeit abgeliefert und sich duch Kampf in der zweiten HZ das 1:1 verdient, wobei zugegebenermaßen alleine Thurk das Spiel für Augsburg hätte entscheiden können. Ihm stand aber ein grandioser Rata gegenüber.
Wir können mit einem Punkt mehr als zufrieden sein; ich persönlich würde Augsburg den Aufstieg gönnen. -
Glückwunsch! Und das bei 'nem Auswärtsspiel
;)!