Scheiße! Mach's gut da oben.
Beiträge von Biesenkamp
-
-
Was macht eigentlich Konrad Töns?
Telefoniert gerade mit Peter Nidetzky.
Mach's gut, Ede
-
Der Deutsche Meister von 1933 hat eine grottige erste Halbzeit abgeliefert und sich duch Kampf in der zweiten HZ das 1:1 verdient, wobei zugegebenermaßen alleine Thurk das Spiel für Augsburg hätte entscheiden können. Ihm stand aber ein grandioser Rata gegenüber.
Wir können mit einem Punkt mehr als zufrieden sein; ich persönlich würde Augsburg den Aufstieg gönnen. -
Glückwunsch! Und das bei 'nem Auswärtsspiel
;)!
-
Es lag nahe, da mir auf diesen Post einer anonym "ROT" gegeben hat!
Kein Kommentar dazu
.
-
Wenn Du mir schon ROT gibst, schreibe wenigstens Deinen Namen dabei oder hast Du keiner Eier?
Ich habe dir nicht rot gegeben und bewerte niemals anonym!
Wie kommst du darauf, mir so einen Scheiß zu unterstellen? Noch dazu, wo es ganz offensichtlich um nichts Ernsthaftes ging, sondern um eine kleine Frotzelei, wie sich zwischen uns Altbiertrinkern und euch Falschbiertrinkern üblich ist ;)...
-
Ist eigentlich seitens der FC-Fans beabsichtigt, in naher Zukunft einen Teil der Mannschaft zum Marathontor zu bitten
?
-
Glückwunsch.... ,aber in Duisburg gibts die Karnevalsmütze voll
-
iss doch ok - wir steigen auf und padaborn muss inne relegation
Video: Auftaktgegner Paderborn für Meier gutes Omen | RP ONLINE
Ja ok, aber wenn wir aufsteigen, hätten wir ja 2010 / 2011 keine Spiele gegen den ÄffZeh
.
-
Geiles Auftaktspiel:
Geschichte wiederholt sich...
-
-
Liebe Falschbiertrinker!
Ihr werdet ja wohl bitte die Finger von unser'm Georg lassen
:
Holt Trainer Zvonimir Soldo Torwart Georg Koch? - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job
-
schick ma adresse per pn
ps: vonner mädchenschule - nich von dir
Erst ist Loddar dran
.
-
ich sicher mir dann auch schonmal: lodda_iss_wieda_wech
Und ich mir einloddarmaddhäuswollmanich
-
Gibts in Düsseldorf soviele Mädels unter 18, oder warum hat Lothar Interesse an dem Job?
Der wird sich dann immer vor der Mädchensonderschule rumtreiben...
-
Franz ist nach Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 der zweite Eintracht-Neuzugang. Zu einer diskutierten Verpflichtung des ehemaligen Mönchengladbachers Eugen Polanski (FC Getafe) wird es nicht kommen.
Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
Glückwunsch! Ich glaube, der tut der Eintracht gut.
-
Ich gebe zu, dass ich Osna den Klassenerhalt gewünscht habe.
Aber einen herzlichen Glückwunsch an PB zum hochverdienten Aufstieg!
-
wie konnte es anderes sein wie. schon wieder mal was nachgemachtes aus dem neandertal
Nachgemacht ist doch wohl eher ...., der Meister vom Dom
-
Gestern früh um 6 Uhr am Flughafen: