wat wollen wir mit dem Chihi? der kann nix...
Warte ab. Wenn der erst mal von den Falschbiertrinkern wech ist ...
wat wollen wir mit dem Chihi? der kann nix...
Warte ab. Wenn der erst mal von den Falschbiertrinkern wech ist ...
wollten kölsch trinken nä
Thread bitte umgehend verschieben! Danke!
Der nötige Dusel war dabei. Beim 1:0 hat der TW sehr gut mitgeholfen, kurz danach traf Werder die Latte und war danach vorne zu harmlos um die Nervosität unserer Spieler auszunutzen.
Spätestens ab der 65. Minute hatte jeder die Hose voll und es durfte bis zum Ende gezittert werden.
Mein aufrichtiges Beileid! Robert Müller ist ein Vorbild.
Mein großer Respekt in der ganzen Sache gilt Heribert Bruchhagen. Grandios, wie er den Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts und allen Angriffen auf FF zum Trotz immer wieder an FF festgehalten hat.
Schade, dass FF nach der im Frühjahr erfolgten Vertragsverlängerung die Kurve nicht mehr gekriegt hat. Trotzdem ist eine Entlassung zwei Tage vor Saisonende natürlich Schwachsinn. Ich kann mir nur vorstellen, dass Bruchhagen FF beim letzten Spiel vor der Steinigung bewahren möchte.
...und folgt Fortuna Düsseldorf II in die Regionalliga
Doppelaufstieg
1 8 9 5 hey, hey!
Datt is kein wunschkonzert Leute - datt is Fußball
Wenn du nach 10 Jahren endlich mal wieder raus aus der scheiße willst, ist das noch lange kein Wunschkonzert...
der Angstgegner kommt
Holt ihr erstmal 'nen Punkt bei den StuKis .
wenn werder 2-3 leute aus der ersten zu den amateuren schickt, drehe ich durch. damit beeinflussen sie nicht nur den auf-und-abstieg in der 3. liga sondern auch die bundesliga-meisterschaft.
ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun.
Das wird Klaus Allofs uns nicht antun. 1895 %!
Und das 30 Jahre nach Basel! Geil!
Respekt. Das nennt man aufstehen!!!
Glückwunsch -Relegation habt ihr sicher
Danke!!! Ich leide mit dir wäre gelogen. Aber ich leide. Meinen schönen Jahren von 1971 - 1980 sind sehr viele schlechte Jahre gefolgt. Ich glaub', wir Fans hätten mal wieder einen Erfolg verdient!
irgendwas sagt mir dass wir morgen wieder die chance nicht ausnutzen werden...
Kenn' ich es ?
Danke, Jungs! dafür habt ihr 'nen eigenen Fred verdient:
Habt uns ja doppelt geholfen: Sieg in PB bei gleichzeitigem möglichen Verzicht in der nächsten Saison auf die üblichen 3 Punkte gegen uns auf Platz 11!