Beiträge von Biesenkamp
-
-
nicht soooo schlecht für uns......;)
Marcoooooo Christ: 4:5
-
Glückwunsch
. Bis demnächst an der AF
.
-
-
-
Alle haben mal wieder für uns gespielt. Das müsste zwangsläufig die Klatsche in Braunschweig geben...
-
-
Morgen 3 Punkte in Aalen
Du meinst 3 Punkte für Aalen, gelle
-
Hey - müsst ihr uns alles nachmachen
Is denn bei der Fortuna die Unruhe genau so groß wie beim SC Bumm
Das war gestern eine einzige Inszenierung mit dem Ziel, die Ausftiegskonkurrenten in trügerischer Sicherheit zu wiegen
.
-
Warum eigetnlich? Hat er euch nicht im letzten Spiel erst in Liga 3 geschossen?
Zum Präsidenten:
Finde ich ziemlich armselig, jetzt wo eigentlich ein starker Mann voran gehen müsste, sich zu verpissen. Wenn sie den Aufsteige doch noch packen, steht der Sonnenkönig wieder in der ersten Reihe und lässt pudern..
Dann hoffen wir mal, dass es nicht zur Puderei kommen wird
.
-
man könnt meinen du hast keine ahnung...warum hilft nur ein wunder???
haching is 1 punkt vor der tuna un hat ne wesentlich schlechtere tordifferenz (die hälfte)...dazu spielen die jetz in berlin...da müssen die erstmal gewinnen...tun ses nit...is alles beim alten, remis, sins 2 punkte un absolut aufholbar...bei nem haching sieg wirds natürlich schwer...aber sonst seh ich nit, dass man ein wunder benötigt.
un paderborn muss auch erstmal in braunschweig bestehnWenn du allerdings die Hachinger Formkurve mit der unserigen vergleichst, relativiert sich der "nur 1 Punkt" Vorsprung schon wieder.
-
Ich saß auch weit weg, würde aber sagen, dass es ein Elfer für die Wuppis war. Allerdings hat der Schiri unmittelbar vorher ein Stürmerfoul nicht gegen W'tal gepfiffen.
Auf's gesamte Spiel betrachtet ist allerdings der Ausdruck "Stürmerfoul" der blanke Hohn. Stümperfoul müsste es heißen. Grottig, was beide Mannschaften in der ersten HZ geboten - besser gesagt, sicht erlaubt - haben. Krass, dass ab HZ 2 W'tal völlig platt war. Fortuna dann bemüht und mit einigen ordentlichen Ansätzen, Chancen wurden allerdings wiederum kläglich verstümpert.
Ganz schlimm: asoziales Düsseldorfer Gesocks und mindestens genauso asoziales Gesocks aus dem Tal. Ganz großes Kino der Wuppis, in Begleitung der eigenen Kinder mindestens die Hälfte des Spiels davon zu singen, Fortuna mit Analverkehr zu beglücken
.
-
huub stevens?
Daum
?
-
wären 600 euro bei 5 euro einsatz gewesen...
danke tuna.
Entweder fehlt es dir noch an Lebenserfahrung oder du hast ganz einfach 'nen Knall
;):
Bei sooo einem Spiel auf Fortuna-Sieg zu setzen
.
Nix für ungut, war nicht bös gemeint
.
-
so steigt man auf;)
Geprägt von rheinischem Realismus sag ich mal, dass wir in zwei Spielen an PB und in 5 Spielen an Union vorbei sind ;);)...
-
Tops: Nix
Flops:
- Die nicht vorhandene Fähigkeit vieler Spieler, das Spielgerät unfallfrei ein paar Meter geradeaus zu befördern.
- Jovas Versuche, von Beginn des Spiels an ständig mit dem Kopf durch die Wand laufen zu wollen.
- Christs Unvermögen, das Spiel bis zum 1:1 auch nur ein klein wenig in geordnete Bahnen zu lenken.
- Hergesells mädchenhafter Abwehrversuch beim ersten Flankenversuch und seine anschließende Arbeitsverweigerung vor der Flanke zum 0:1.
- Herr Melka, der während der Flanke zum 0:1 wieder mal den Hans-guck-in-die-Luft gab.
- Ein Trainer, der es in über einem Jahr unendlich oft verpasst hat, wenigstens einmal big points zu holen.
- Ein Trainer, der seine Arbeitsvorgabe wohl zum zweiten Mal verpassen wird.
- Ein Trainer, der kurz vor Schluss, als man nur noch auf Glück oder eine Standartsituation hoffen konnte, den stippeligen Kadar für Christ bringt und kurz darauf mit ansehen muss, wie wie eine gute Freistoßmöglichkeit versemmelt wird. -
Jetz noch die Bayern Amas schlagen, dann siehts wieder echt gut aus.
;)...
-
Geht doch: Emden in Sicherheit gewogen und dann auf unser Niveau runtergezogen
.
-
oh sorry war schon ein Jahr voraus
Kein Problem, wir nehmen nächste Saison auch gerne die 12 Punkte gegen Ostholland und den ÄffZeh
...
-
und nun aber in Regensburg nachlegen