Beiträge von mahlzeit
-
-
Zitat von The_Fan
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...schwarzmaler - Meine Prognose:
2006: Kahn tritt aus der Nationalmanschaft zurück
2007: Deutschland qualifiziert sich ohne Punktverlust für die EM
2008: Deutschland schlägt Italien in der 120 Minute in der Verlängerung
und ist Europameister
2009: Kahn wird Nationaltrainer
2010: Deutschland schlägt Holland im WM-Endspiel 6:0 und ist zum
vierten Mal Weltmeisteroh wie wär das schön!
-
-
-
hach,
habe immer noch meinen ohrwurm aus dortmund im ohr:
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLEwie lange wohl noch?
-
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
OLE; OLE
OLE; OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE -
-
Zitat von idiotensicher1
Nix gegen Ballack,das will hier keiner lesen, Ballack ist ein Gott!!!
ps seit Monaten auf Höchstform,der beste Spieler, sowas hat Deutschland noch nicht gesehen.
Der letzte klassische Spielmacher, er wird in England einschlagen wie die "dicke Berta"okay, aber in der 119. minute hätter er sich nicht vom
ball wegdrehen dürfen sondern den schuss blocken müssen. -
Zitat von Thenardier
Es gibt Bettler und es gibt Bettler!
das ist die mafia
-
-
-
-
Zitat von joar
Sind eigentlich schon die italienischen Ersatzspieler, Betreuer und Trainer für das zweimalige aufs-Spielfeld-Rennen gesperrt worden?
freistoss gab es in der 82. minute, von ballack kläglich über
das tor gehauen, ballack hat schlecht gespielt - wurde immer
wieder von lehmann zusammengestaucht. -
-
-
julian dean (aus) gestürzt
-
sprint, sturz
-
-
ausreisser vom feld eingeholt
-