Beiträge von hummelball
-
-
...ganz kurz mal ne Frage, ich hoffe, das kam hier nicht schon tausendmal:
Habt ihr vom schwedischen & spanischen Verband eigentlich sofort ne Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gestern abend bestellt und bisher war nix...
(Aber immerhin ist meine Freundin seit gestern abend Schwedin, und das ist auch irgendwie befriedigend)
Hab das gestern im Schweden-Shop mal probiert. Allerdings erkannte er meine PersonenNr nicht (Fehlermeldung). Das ist doch das GebDatum plus 4 Zahlen oder?? -
Hallo allerseits..
Die Nachfrage ist schon enorm. Über 76.000 Anträge in etwas mehr als einen Tag macht bei 3 - 4 möglichen (geschätzten) Tickets max. 300.000 Ticketanfragen bei 14.400 vorhandenen. So ist die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung schon nach einem Tag auf nur 4,8% gesunken.
Letztes Jahr im März lag die WS am Ende bei ca. 2 - 3 %, die dieses Mal aufgrund weniger Spiele (6 statt 31) deutlich unterschritten wird. Von einem Blitz getroffen zu werden, scheint da also wahrscheinlicher.. -
-
32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..
Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
1. Antrag:
Person A (Antragsteller)
Person B (Gast)
Person C (Gast)
Person D (Gast)
2. Antrag:
Person B (Antragsteller)
Person A (Gast)
Person D (Gast)
Person C (Gast)
3. Antrag:
Person C (Antragsteller)
Person E (Gast)
Person F (Gast)
Person G (Gast)
...
(alles jeweils 6 Spiele) -
Mein Angebot ist noch immer aktuell.
Niemand Interesse an #28?
-
-
Alles Jute alter Forumskollege!!
Viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und natürlich Fussball. -
würde 2 Tickets nehmen, kann dir leider nur 2 x AUT-CRO ( Kat1) anbieten.
Ich biete nur 1 ticket. Immer noch Interesse? -
tooor nick hummelball ist auch dabei..
-
Mein Angebot ist noch immer aktuell.
Niemand Interesse an #28?
-
Meine Suche ist (leider) noch immer aktuell. Also, wer von euch Karten "übrig" hat oder weiss woher ich noch beziehen kann (nicht ebay!!), kann sich gerne an mich wenden.
Vielen vielen Dank schon einmal.
-
da behalt ich lieber meine Spiele und schau mir meine eigenen Eier an
-
Vorsicht: Zwente will offentsichtlich (laut PM) nicht zum Originalpreis verkaufen, sondern vergleicht das Spiel mit ähnlichen Angeboten auf Ebay i.H.v. 600€ und der Relevanz da 1. Spiel der Österreicher. So was hat m.E. nichts mehr mit Forumscharakter zu tun.
-
-
Ich suche 2 - 4 Karten für Wetten Dass für folgende Termine:
01.03.2008 HALLE MESSE, Halle a.d. Saale
(Auslosung: 02.01.08)
29.03.2008 Messe, Erfurt
(Auslosung: 01.02.08)
Leider habe ich die Bestellphase verpasst (Die Bestellannahme der Eintrittskarten für das 1. Halbjahr 2008 ist seit dem 01.12.2007 abgeschlossen.), aber vll hat ja jm "zuviel" bestellt und gibt dann ab den o.g. Terminen Bescheid. Wäre grosse Klasse.
-
Da haste natürlich auch wieder recht
Schön, dass wir uns einig sind.
Edith: ist noch aktuell. -
Biete ebenfalls 1-2x #28 (Kat.3) und auch Spiel 1-2x #26!
DITO. Ich biete 2x #28 und suche 2x #26.
-
würde dir es gefallen, wenn deine freundin/frau "dabei": oh ja cristiano ruft???
Direkte Frauen sind klasse. Willkommen hier bei uns. Dir wird es bestimmt gefallen!!
-
Wie oben beschrieben suche ich 2 Karten für das Polenspiel und würde mittels eines Ringtausches 2x D - Kroatien anbieten..