Als ich die Überschrift las, dachte ich sofort: "Super. Endlich mal nen unser aus Erfurt."
Dann - vertiefend in deinen Beitrag - musste ich mir eingestehen, dass ich wohl einen Irrtum begangen hatte. Aber das passt schon.. Kölle ist ja auch ganz nett. ![]()
Viel Spass hier bei uns.
![]()
Beiträge von hummelball
-
-
Ich kann dir POL - CRO anbieten

Ich glaube, dass ist das Spiel Iran - Angola der EM 2008. Daher : nein danke..
-
Hat denn niemand Interesse an Spanien - Italien/ Frankreich/ Niederlande?

Ich biete hingegen noch 4 Tickets des Spiels Niederlande - Rumänien und suche dafür vor allem Deutschland - Polen. Andere Angebote sind jedoch auch willkommen. Einfach mal alles anbieten. Für das D-Spiel würde ich sogar die Karte des Viertelfninalspieles #28 oben drauf legen..

-
Alles anzeigen
Wir sollten mal wieder so einen Fred aufmachen,
wo man direkt im Stadion seinen Namen bei "dabei" eintragen kann.
Dieser ist ja eigentlich schon alt,
weil viele sicher schon einiges getauscht haben!
Und man könnte dann immer updaten so viel man will....
Am Ende werden sicher wieder einige bei den Spiele 4,11,20 sein
Ich hab grad 11 bekommen

Meinst du diesen interaktiven fred? Weisst du noch wer das damals ursprünglich gemacht hat?
Glückwunsch zu 11! Dann sehen wir uns schon mal. Was hast du denn dagegen getauscht?

-
Das Spiel will so richtig keiner. Vor allem gegen BRD-Spiele wird das ziemlich aussichtslos.

-
Ich biete 4 Tickets des o.g. Spiels und suche dafür vor allem Deutschland - Polen. Andere Angebote sind jedoch auch willkommen. Einfach mal alles anbieten. Für das D-Spiel würde ich sogar noch eine Karte des Viertelfninalspieles #28 oben drauf legen..
-
Du hast ne PM!

-
Ich biete eine Karte #28, d.h. für das Viertelfinalspiel zwischen dem Sieger aus D und dem Zweiten aus C. Möglich ist also z.B. Spanien/ Schweden - Frankreich/ Italien/ Niederlande.
Bitte alles anbieten. Am liebsten sind mir natürlich Deutschland-Spiele oder Bern, Basel, Zürich als Spielort.
Kein Verkauf. Auf derartige Anfragen werde ich nicht antworten!!

Andere Spiele sind natürlich auch willkommen. Also bitte alles anbieten..

-
Ganz ehrlich: mir gefällt er net.

-
hab eich das auf der dfb seite nun richtig verstanden ?
karten sollen an fcn mitglieder und nichtmitglieder verteilt werden ?
Was der FCN hinsichtlich EM-Tickets bringen soll, ist mir immer noch fraglich..
-
Ich suche - wider Erwarten
- v.a. auch das Spiel Deutschland-Polen. Natürlich ist auch D - A super, aber das Polenspiel ist erste Priorität. Zu bieten hätte ich neben dem so genannten Wertausgleich das Spiel Niederlande - Rumänien.

-
Wie kommst Du über Nacht von Klagenfurt nach Bern?
Weiss ich auch noch net. Wahrscheinlich per PkW..
Aber was ist denn nun mit meiner Frage? Wer spielt denn nun Spiel 11 in Klagenfurt? -
Das nicht! Aber D - KRO wird definitiv als "Risikospiel" eingestuft. Und dann noch im beschaulichen Klagenfurt 
PRO ÖSTERREICH - POLEN IN KLAGENFURT

Ich check das noch net so ganz. Wieso kam vorhin im TV, dass das Spiel Deutschland - Kroatien in Wien stattfindet? Laut Plan isses doch Klagenfurt..
Achja, meine Spiele.
#2 Genf -> Portugal vs. Türkei
#11 Klagenfurt -> (hoffentlich) Kroatien vs. Deutschland
#14 Bern -> Niederlande vs. Frankreich
#26 Wien -> Deutschland vs. Portugal/ Tschechien
#28 Wien -> Spanien/ Schweden vs. F/I/ND
Ick freu mich.

-
Beruhigt euch bitte alle mal wieder..
Es ist immerhin "nur" ein Diskussionsforum.
Zu England: ich find's schade, da nun im nächsten Jahr der gewisse englische Charme und dessen Mentalität fehlt. Ich will aber nicht unvoreingenommen gegenüber Russland und seinen Fans sein.
Sportlich ist es sicher nachzuvollziehen. -
England kann es wieder aus eigener Kraft schaffen. OK. Ob das nun verdient ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist nur, dass ich persönlich eigentlich schon die Engländer lieber bei der EM sehe. Allein schon in Vorfreude auf ein Elfmeterschießen im Viertelfinale..

-
Schließe mich mal der Mehrheit an und habe D gevotet. Dieses Mal klappt es. Das hab ich im Urin.

-
Ganz grosser Sport. Glückwunsch an ace und
an flsch.
Wirklich tolle Aktion!! -
verlängerunag auf Schalke is ja net so die Überraschung, die ham ja schon oft genug Unentschieden gespielt diese Saison

Ja dat stimmt. Ich vergaß.
-
N'Abend Gemeinde.

Ich zappe so durch Sport1 und sehe doch tatsächlich ne Verlängerung bei S04. Auch der Wuppertaler Sportverein ist ne kleine Überraschung oder wat..
-
Wow. Glückwunsch an die erfolgreiche Bewerbung und zur Ausrichtung in 2011. Ist ne richtig schöne Sache. So wie ich mich kenne, werd ich sicher wieder vor Ort sein..