Im Schnitt meine ich. Sind ja nicht alle so tooor-verrückt, wie wir oder...?
Wären es nur 5 Spiele und 2 Tickets pro Auftrag würde ich auch noch im Zweieck springen
Im Schnitt meine ich. Sind ja nicht alle so tooor-verrückt, wie wir oder...?
Wären es nur 5 Spiele und 2 Tickets pro Auftrag würde ich auch noch im Zweieck springen
Joachim Streich
Thüringer Rostbratwurst!! Ganz klar.. Aber nicht die billigen Imitate aus Nürnberg oder Bayern.. (Spässle) ![]()
Wären es nur 200.000 Tickets würd ich im Dreieck springen
Geht sicherlich von der fortlaufenden ID aus, die pro Benutzer vergeben wird. Bei durchschnittlich 5 Spielen und 2 Tickets pro Antrag wären wir dann schon bei 2 Millionen .. ![]()
Alles anzeigenNaja! Ich sehe das ein bisschen anders und hoffe es auch. Wir sind jetzt bei der EM und nicht bei der WM!
1. Ist die Nachfrage grundsätzlich geringer als bei der WM.
2. Gibst Du ja pro Bestellung 19 Bewerbungen ab und nicht wie bei der WM 7. Also somit fast verdreifacht die Anzahl der Bestellungen.
Aber spekulieren bringt nichts. Es können auch beide Fälle eintreffen. 100% Zuteilung oder 0% Zuteilung!
Luecki
Wir reden aber immer noch vom marginalen Promille-Bereich (Wahrscheinlichkeit). Soviel wird das net ausmachen..
Hat schon jm. die Telefonbestellung probiert?
Grüss dich tixx_nix!
Schön mal wieder was von dir zu lesen..
Ansonsten denk ich, dass Urmels Strategie kein wirklicher Geheimtipp mehr ist, zumal man beim Auscheiden der jeweiligen Mannschaft nicht mehr weiter"erbt". Bestellt die Spiele, die ihr wollt und jut isses.. ![]()
1 - 2 Anträge zu je 12 Spielen reicht.. Man solls ja auch net übertreiben.. ![]()
@ magic:
Logg dich einfach nochmal unter deiner ID ein und geh nun auf KO-Spiele - hinzufügen etc..
@ Fan:
Das passiert nur beim Internet Explorer. Benutze z.b. Firefox und alles läuft perfekt!
![]()
Alles Gute Judge.
Jetzt bist du wahrscheinlich erstmal 10 Jahre lang ** alt! ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Habe 2 Fragen:
1. Kann man die selbe Kreditkartennummer für 2 verschiedene Anträge verwenden oder kann es dann passieren, dass die Anträge ungültig werden?
2. Seht ihr die Chancen besser wenn man bei Anträgen pro spiel nur 2 anstatt 4 Tickets pro Spiel angibt oder geht es nur darum, dass der Antrag in der verlosung gewinnt und man so automatisch die bantragte Menge bekommt?
Kann es auch sein, dass man anstatt 4 tickets von einem spiel dann nur 2 bekommt, was ja immer noch ne riesen Sache wäre.
Schonmal vielen Dank für eure antworten.
Gruß Manne
Zu 2.:
Wenn du berücksichtigt wirst, bekommst du alle (also gewählte Anzahl) Tickets oder eben keine. 2 von 4 oder so etwas gibbet nicht. Bilde mir ein, dass weniger Tixx erfolgreicher sind. Von daher buche ich auch lieber 2 * 2, anstatt 4..
Zu 1: Pro Kred.nummer soviele Anträge (meistens 1, indem du im nachhinein Veränderungen vornimmst), so dass nicht gegen die Maximal-4-Tickets-pro-Spiel- und Nur-ein-Spiel-pro-Tag-Regel verstossen wird.
Gruss ![]()
Kat. 3 ist laut Plan nur unmittelbar hinter'm Tor. Kat 2 und 1 dagegen fast 3* soviel (visuell).. Oder täusche ich mich da?
Ganz einfach: Serbien ist so gut dabei und mit Sicherheit nicht so stark nachgefragt wie beispielsweise Deutschland oder die Schweiz.
Bei der WM war's aber mehr ein Desaster oder.. Und viel mehr als ne TST-Group wird's dann wohl net werden.
Hab gerade für 12 Spiele je 2 Tixx bestellt und vor ner halben Stunde kam ne Bestätigungsmail.. ![]()
Alles anzeigenGuten abend Jungens,
ich habe folgende Frage:
Wenn ich jetzt ein Ticket für Spiel xy bestelle, kannich dann zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Teamserie auf den gleichen Account bestellen oder treten dann Probleme auf??
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thomas :p:
Naja. Du kannst z.B. ne TST für Gruppenspiele (FMT-Group oder so ähnlich) bestellen und dann mit diesem Account noch Einzel-KO-Spiele.
auch noch intressant
Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
Gut zu hören..
Na Freunde der russischen Sprache. Mittlerweile alle schon Tixx bestellt? ![]()
Ein Trend scheint sich abzuzeichnen unabhängig von der Option nach anderen Kategorien. D.h. Kat. 1 sollte wirklich wahrscheinlicher sein. ![]()
tschööhööh mel.
War mal wieder nett mit dir. ![]()