Ab 10. März.
Danke pospo. Dann kann ich mich ja noch voll auf em-tickets konzentrieren..
Übrigens könnt ihr euch auch hier beteiligen, wenn ihr wollt.
Ab 10. März.
Danke pospo. Dann kann ich mich ja noch voll auf em-tickets konzentrieren..
Übrigens könnt ihr euch auch hier beteiligen, wenn ihr wollt.
Damit man etwas Übersicht auch hier hat, wäre eine Umfrage ganz sinnvoll (auch zu statistischen Zwecken)..
Wäre schön, wenn jeder 2 Antworten gibt (je einmal Kat. und Anzahl)..
Zum Registrieren bin ich ja schon gekommen. Aber zur Bestellung braucht es wahrscheinlich noch h.
Mal was anderes:
Weiss jm. wann die Benachrichtigung für Tickets fürs Champ. League Finale eintreffen wird?
Ich könnte nicht bis zum 24.03. warten. Mir sind die 3 h jetzt schon zulange..
Ich guck mir die Umfrageergebnisse am 29.3. an und bestell dann alles, was dort am seltensten vorkam, oder so...
Oder ich bestell das gleiche, damit ich alle Leute da treffen kann...
Oder ich bestell erstmal nix und warte ab...
Jaja Stochastik ist scho' ein weites feld..
Bevor die nicht unwesentliche Frage untergeht:
Was nehmt ihr denn so für Kategorien bzw. Anzahl an Tixx?
Kat 1 sollte am einfachsten sein (da meisten). Kat 3 dagegen am schwersten (da am wenigsten). Bei Kat 2 hingegen ist das Problem da, dass die TST-Tickets ausschließlich Kat 2 sind..
Was nehmt ihr denn so für Kategorien bzw. Anzahl an Tixx?
Kat 1 sollte am einfachsten sein (da meisten). Kat 3 dagegen am schwersten (da am wenigsten). Bei Kat 2 hingegen ist das Problem da, dass die TST-Tickets ausschließlich Kat 2 sind..
Hat schon jm. von euch es geschafft 2 Bestellungen (unt. Spiele) mit einem Account abzugeben?
Wien wird unter uns Tooorlern wohl bevorzugt. Sehr interessant..
Kann ich mit meinem 1. Account erstmal KO-Spiele bestellen und später dann nochmal Vorrunde, solange es nicht gegen die 1Spiel/Tag-Regel verstösst?
Hatte nur vorher gefragt, da es nicht ganz ersichtlich war aus den agb's und ich nicht meine Chance auf vorrundenspiele verkacken wollte..
Vl. ne dumme Frage:
Kann ich mit meinem 1. Account erstmal KO-Spiele bestellen und später dann nochmal Vorrunde, solange es nicht gegen die 1Spiel/Tag-Regel verstösst?
Bin endlich drin. Ist aber ne ziemlich fehlerhafte Darstellung beim IE. Dat nächste wohl lieber firefox..
das kommt bestimmt später noch ... jedes stadion hat sb plätze ....
OK gut. Aber diese Kat. 3 kann man doch "qualitativ" nicht mit denen der WM vergleichen. Ist doch eher eine Mischung aus Kat. 3 und 4 und da ist es schon etwas teurer. Aber gut. EM ist ja auch nicht alle Tage..
Finde die Preise schon ganz schön überzogen. zumindest für die vorrundenspiele, zumal es keine Kat. 4 oder Sichtbehinderung gibt!! KO-Spiele sind in Ordnung.
Das nenne ich mal einen anständigen Warteraum. Nicht nur 30 sec. Respekt.
Hab den Warteraum noch net bezwungen. Von daher meine Frage:
Kann man nun nur für entweder Vorrunde oder KO-Spiele bestellen oder sowohl als auch/Antrag?
FMT England zu kaufen ist Gesetz. Die kannste den doofen Inselaffen für Euro 5000 verkaufen
Sehr nett ist auch:
12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11, hat der KARTENINHABER der Euro 2008 SA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 zu bezahlen. Bei Zuwiderhandlungen gegen Artikel 8 ist diese pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 für jeden EINTRITTSKARTEN-Verstoss geschuldet. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten.
Wieviel bestellt ihr i.d.R.? 4 Tixx pro Spiel oder 2?
Mehrere Anträge sind also pro Haushalt möglich wie ich das verstehe.. Interessant.