Falls jm zufällig 4x schiesst und noch 2 Personen braucht:
Ich habe bisher kein Glück und würde mich riesig freuen. Normal bettel ich nicht, aber ich wills eben einfach nicht schaffen!!
Beiträge von hummelball
-
-
Hat denn niemand einen link für mich??
-
Brauche nen fl, bitte!!
-
Hat jm nen fl für mich?
-
So langsam wird's aber mal Zeit für ein bisschen gelb..
-
Kennt jm. einen link einer grossen Betten-/Übernachtungsbörse?
-
Mal was am Rande:
Kennt jm. einen link einer grossen Betten-/Übernachtungsbörse? -
"Interessenten" des SMS-Alarms bitte per pn..
Schön wäre es übrigens noch, jm. zu finden, der heute von 14 - 18 Uhr Zeit hat.. -
Wer würde noch mitmachen beim SMS-ALarm und hat von 14 - 18 Uhr Zeit?
-
Ich wäre auch für einen kleinen SMS-Alarm bis Montag für das Spiel in Dortmund. Jeder übernimmt eine "Schicht" und alarmiert einen anderen, der dann wiederrum den nächsten..
-
Mahlzeit!
Probier schon den ganzen gestrigen Tag ohne Erfolg. Wäre vielleicht jm. so gütig mir einen fl für dortmund zu schicken.. -
Zitat von Skylight
die Schals haben wir auch gesucht ... Die wurden VOR dem Spiel auf der Fanmeile und bei der Gedächtniskirche verkauft ... DANACH waren sie nicht mehr aufzutreiben
Hab sie vorher auch nicht gesehen, war aber auch nicht unbedingt auf der Fanmeile.. Naja, sieht wohl so aus, als dass man sie jetzt sowieso nicht mehr bekommt, oder.. -
Einfach nur GENIAL!!! Saßen im Block 5.2 sichtbehindert und hatten perfekte Sicht..
Aber mal was anderes:
Habe den ganzen Abend versuchen ein Erinnerungsschal Deu - Arg zu organisieren, aber ohne Erfolg. Weiss jemand von euch, wie ich noch einen bekommen könnte oder würde mir zufällig jm. einen verkaufen?
Wäre sehr wichtig für mich.. -
-
Mahlzeit!
War jetzt des öfteren nicht online. Daher:
Wie heisst die Erweiterung in FireFox, bei der die URL bei neuen tabs übernommen wird? -
Mahlzeit!
Wie sieht's aus? Ist auch der resale momentan tot oder.. -
Hat nun noch jemand einen alten Fehlerlink (Deu - Ecu) oder net?
Wäre super.. -
Hat noch jemand einen alten Fehlerlink ger - ecu für mich? Hab die Gelb-Welle bei diesem Spiel völlig verpasst und noch nicht das Glück unsere Jungs sehen zu dürfen..
-
Ich probier es auch schon ewig (ohne Glück).. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
-
Beim Holland-Spiel in Leipzig saß ich in der vordersten Reihe direkt "auf" dem VIP-Bereich. Das bedeutete 3m Beton-Boden plus einem Geländer vor einem. Hätte ich mich nicht umgesetzt hätte ich vom Spielfeld maximal 20% gesehen!!