Ich bin auch vor Ort und drücke unseren Jungs natürlich alle Daumen. Wenn wir so spielen, wie gegen die Bayern, packen wirs.
Sorry benemil.
Beiträge von hummelball
-
-
Sehr coole Bilder..
-
War gestern im Steigerwaldstadion und hab ein wahrlich geiles Spiel gesehen. Irgendwie schade, dass es nicht wenigstens zur Verlängerung kam. Der RWE hätte es wirklich verdient. Der Heimblock war übrigens voll mit Bayernfans..
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Willkommen.
Viel Spass hier..
-
Glaube auch, dass der Wechsel ein zusätzlicher Leistungs- und Motivationsschub bei ihm auslöst. Man erinnere sich nur an Ribery und Co.
-
Hallo,
viel Spass hier im Forum..
cu
-
Tolles Lied in den Stadien.
-
Glückwunsch fundamanet_olli.
Ich gönn es dir wirklich (obwohl der 2. Platz hier schon recht bitter erscheint :-D).
-
weil es da kaum welche gab und der preis sehr hoch war.....
vf und f waren da wesentlich mehr karten da....
lag wohl daran, dass viele davon gehört hatten, dass es gegen portugal ein überangebot gab....
Die Presse vorab hat ihr übriges getan ("Preise im Keller" etc.) Ging eig. was zum OP der Kat. 3? -
her damit!
Freu dich nicht zu früh..
Wie auch immer - jeder hat es verdient. Zumindest echt grosses Tennis mit der Liveziehung und dem Gewinnspiel an sich. -
-
Ist bezahlt. Wie gesagt, hatte ich in letzter Zeit durch meine Diplomarbeit so richtig den Kopf voll und nicht dran gedacht. Sorry für die Umstände.
-
marki, hau ma birne und hummelball raus, gewinne werden angepasst
aso, valdi is entschuldigt
Habs vergessen. Sorry. Werd sofort überweisen..
-
Hab Interesse an D - Polen!!
Super Aktion.
-
Nach wie vor leider aktuell.
Ihr würdet mir echt einen Traum erfüllen!!
-
Das nicht. Ist aber nicht gerade konstruktiv zum Thema beitragend.
-
Deutschland ist im Finale. Wahnsinn.
Denke schon seit Urtagen an ein EM-/WM-Final-Ticket und das damit verbundene einmalige Ereignis. Bisher leider erfolglos. Vielleicht kann mir jm. von euch dieses erfüllen. Eine Karte würde völlig genügen.
Anbieten kann ich neben dem OP, Bayern-München-Karten und tiefer Dankbarkeit und ein Bier + Wurst im Stadion!!
-
Wie werden wohl die Preise/ Chancen auf ein - zwei Hf-tickets für wien am kommenden Donnerstag sein?
Tendieren eher 'gen OP oder?
-
Suche immer noch eine - zwei (am besten 2) Karten für das hf wien!!