Hätte auch nochmal eine Frage bzgl. Umschreibung: Wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten werden noch mit alten Namen zugeschickt.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
Beiträge von hummelball
-
-
Hätte auch nochmal diesbezüglich eine Frage: wenn ich jetzt online die gestern gekauften KArten im css übertrage, und die KArten noch mit alten Namen zugeschickt.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen? -
Zitat von Wunderstürmer
zwei meiner tix sind auf dem weg zur dhl versandbasis. Tippe mal montag halte ich sie in den händen.
Ihr bekommt:
1.Bestellbestättigung >sofort
2.Benachrichtigung über Versand >nach ein paar Tagen (5 Tage bei mir)
3.Versandbenachrichtigung > ca. 7 Tage
im letzteren ist auch die Trackingnummer für DHL
Was soll denn 2. sein? Habe bisher nur 1. und 3. erhalten bei meinen Karten die schon da sind. Bei denen vom letzten WE sogar nur 1. -
-
-
Zitat von alexo
ticket nr.7 kat1-3 am 6.5
ticket nr.8 kat1-3 am 6.5
hab aber nur eine "verlängerung der auslieferung" mail bekommen. und ticket nr.7 ist grade gekommen´
Ich habe auch am letzten Sonntag (07.05.) mehrere Tickets gekauft und bisher kam noch nicht mal ne mail.. Muss ich mir Sorgen machen? -
-
Zitat von Joerg303
ich glaube du kannst 7x Kat1-3 haben plus 2x Kat 4= In Summe 9!
Ich meine damit die Haushaltsregel.. Also ich habe z.B. 7 Spiele auf meinem Namen (3 davon auf dem des Mitbewohners). Dieser wiederum hat aber noch 5 andere Spiele auf seinen Namen (ohne mich). So oder so ähnlich hab ich das gemeint (alles KAt 1 - 3).. Wird dann alles storniert oder nur einzelne Spiele oder gar nichts oder.. (mach ich mir zuviele Gedanken)? -
Gab es eigentlich schon einmal Stornierungen, weil die 7-Spiele-pro-Haushalt-Regel gebrochen wurde?
Und wenn ja, wurden dann alle Spiele storniert und nur das letzte, was über war..? -
Was für eine Nacht! Gestern hab ich mein letztes bezahlbares Wunschspiel bekommen: Serbien - Niederlande Jetzt besuch ich vorraussichtlich 4 von 5 Leipzig-Spielen (und iran - angola ist nicht dabei)!! Wahnsinn.
Ansonsten konnte ich noch eine gute Freundin mit Ita- Cze glücklich machen. Ist ihr erstes WM-Spiel und sie hat sich riesig gefreut!!
Von mir übrigens auch nochmal danke an Tooor und seine user. Ohne das Forum hätte mich die Motivation wahrscheinlich schon im März verlassen, als wochenlang nur rot zu sehen war.. -
Kam jemand von euch mal in den css? Probier das schon ewig und wer mir helfen kann, darf das gerne tun..
-
Versuche schon seit 2Uhr in den css zu kommen, aber ohne erfolg. Hat einer einen Tipp für mich (cookies beim css o.ä.)?
-
In den css zu kommen ist ja auch ziemlich aussichtslos!!
-
Zitat von pooch
Zitat:
Zitat von billet
und anschlußfrage: belasten übertragene tickets meinen account (stichwort max. 7 spiele
nein, kann ich seite heute bestätigen
Sehr gut!!Dann steht einer familieninternen Übertragung ja nichts mehr im Wege.. Wieviel spielen laufen denn jetzt auf deinen NAmen?
-
-
Und nochmal (da kaum/keine Antworten): werden die tixx schon mit neuem namen ausgestellt, wenn ich sie jetzt gleich im css übertrage und vor einer Stunde erst gekauft habe..?
-
-
Goil. Endlich hab ich mein 4. Spiel in Leipsch bekommen, nämlich einmal HOLLAND - SERBIEN Kat. 1 sb!! Jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Muss nicht unbedingt immer ein teures final-spiel sein, auch so ein Vorrundenspiel ist doch klasse..
Läuft zwar nicht auf meinen Namen, aber ich lass es gleich umschreiben, wenn ich mal in den css komme. Hoffentlich bekomm ich keine Schwierigkeiten, da ich schon 7 mal als Besteller aufgetreten bin.. -
Stundenlang hab ich keinen cookie und Holland - Serbien war verfügbar. Jetzt wo ich endlich mal im ssl-modus bin, gibts das Spiel natürlich nicht.. Mann!
-
Mensch Meier!! Da hab ich endlich nach Stunden mal nen cookie und mein Wunschspiel Serbien - Niederlande ist nicht mehr verfügbar..
Naja wenigstens hab ich vorhin für ne Freundin Ita - Cze bekommen.. Die wird sich freuen. Wohnt nämlich in HH.